Wolfratshauser Str. 216, München

Dr. med. dent. Immo Worbs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Immo Worbs Zahnarzt Implantologie

Ich habe bei Dr. Worbs zwei Implantate setzen lassen und alles verlief großartig. Er war sehr nett und hat mir alles erklärt, sodass ich keine Angst hatte. Ich hatte während des Eingriffs nahezu keine Schmerzen. Auch das Personal war sehr freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben. Danke.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Immo Worbs Zahnarzt

ich bin totaler Angstpatient und habe mich in der Praxis wirklich super aufgehoben gefühlt.
Das gesamte Team ist total nett und strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus.
Dr. Worbs ist super freundlich und sehr kompetent. Er nimmt sich auch entsprechend Zeit.
Die Behandlung hatte ich mir echt schlimm vorgestellt und hatte entsprechend auch wahnsinnige Angst. Diese wurde mir jedoch genommen und tatsächlich hatte ich überhaupt keine Schmerzen.
Absolut weiterzuempfehlen!

Supertolle sehr angenehme Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Immo Worbs Zahnarzt

4 Weisheitszähne auf einmal wurden mir in 60' entfernt. Meine ganzes Umfeld hatte mir vor Schmerzen und Komplikationen gewarnt. Mit Schmerzmitteln während und nach der OP ging das Ganze einwandfrei, mein Gesicht ist nicht mal angeschwollen. Dr. Worbs arbeitet sehr konzentriert, ging auf mich ein, die OP Assistentin war eine wichtige psychologische Stütze während der OP. Top !

Wesentlich besser als erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Immo Worbs Zahnarzt

Ich habe mir meine 4 Weisheitszähne unter örtlicher Betäubung bei Herrn Dr. Worbs ziehen lassen und muss sagen, dass ich wirklich überrascht war: Schnell und schmerzfrei ging die OP von statten. Meine Nervosität hätte ich mir sparen können... :D Man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. Kompetentes und sehr nettes Team. Alles in allem kann ich die Praxis von Dr. Worbs nur weiterempfehlen.

Schnell und schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Immo Worbs Zahnarzt

Ich habe mich vorletzte Woche aufgrund einer Wurzelspitzenresektion behandeln lassen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl & gut aufgeklärt gefühlt. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und Dr. Worbs hat eine stetige Ruhe ausgestrahlt. Ich bin mir sicher,er ist auch für Angstpatienten ein wertvoller Ansprechpartner! Die Tage danach hatte ich keinerlei Schmerzen o. Beschwerden. Auch das Fäden ziehen war schmerzlos.
Ich würde mich jederzeit wieder in seine Behandlung begeben! Vielen Dank!!!

Vertrauensvoller & guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Immo Worbs Zahnarzt

Heute bin ich zum zweiten Mal beim Dr.Worbs gewesen. Mir wurde erstmalig ein Zahn gezogen. Habe mir das ganze viel schlimmer vorgestellt...
Praxis Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Arzt nimmt ausreichend Zeit für den Patienten, ist freundlich und kompetent! Würde mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Immo Worbs Zahnarzt

Ich hatte sehr angst vor dem Ziehen meiner 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose.. die Ärzte waren aber total nett und kompetent (vorallem auch der Anästhesist). Der Eingriff hat insgesamt 20 min gedauert und ich hatte überhaupt keine Schmerzen, sodass keine einzige Schmerztablette nötig war. Schwellungen sind auch kaum zu sehen. Kann man nur weiterempfehlen!!! :)

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Immo Worbs Zahnarzt

Ich hatte eine Zahnfleisch Transplantation. Vor dem Eingriff fand keine wirkliche Aufklärung statt, dies hatte ich auch bei der Nachbehandlung angesprochen. Die Transplantation war nicht erfolgreich. Erst im Nachhinein wurde ich darüber in Kenntnis gesetzt das dies öfter der Fall sei und man den Eingriff nochmals vornehmen müsse. Da ich mich aber in der Praxis nicht gut aufgehoben und beraten gefühlt habe wollte ich keine Folgebehandlung mehr. Auch die Rechnungsstellung endete( bzw läuft noch immer) in einem Desaster.
Der Eingriff war im Dezember 2015, die Rechnung die ich 2016 erhalten habe war falsch gestellt und wurde deswegen von meiner KV nicht angenommen. Bis heute versuche ich eine korrekt gestellte Rechnung zu bekommen. Emails und Anrufe bei denen man vertröstet wurde, bzw bei denen angekündigt wurde das die Rechnung bereits zum Versand bereit liegthaben bis zum heutigen Tag nicht erhalten.

schlechte Aufklärung , falsche Rechungsstellung, überfordertes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Immo Worbs Zahnarzt

Sehr schnelle Terminvergabe und ein sehr freundliches Team !

Sehr kompetent und sehr freundlicher Arzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Immo Worbs Zahnarzt

Er ist unbedingt zu empfehlen sehr gut für Angstpatienten, so wie ich es bin

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert