Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Praxis Dr.Ina-C. Folz-von Wiedenbauer Fachärztin für Augenheilkunde

Seit über 50 Jahren befindet sich an der Wolfratshauser Str. 206 in München eine private Augenpraxis im
1. Stock nunmehr unter der dritten Le...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mit meinem langjährigen Erfahrungsschatz aus der Facharztausbildung und als niedergelassene Augenärztin biete ich alle Bereiche der konservativen A...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Neben der allgemeinen Augenheilkunde betreue ich gemeinsam mit einer Orthoptistin die Kindersprechstunde. Sie haben Probleme mit der Sehschärfe? Ic...

Fotos

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.Ina-C. Folz-von Wiedenbauer Fachärztin für Augenheilkunde Untersuchung /CheckUp

eine angenehme Ärztin, erklärt auch sehr gut. Keine Hektik beim Termin. Man füllt sich wohl.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.Ina-C. Folz-von Wiedenbauer Fachärztin für Augenheilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Vom Empfang, über die Frau Doktor bishin zum Verlassen der Praxis alles zu meiner 100% Zufriedenheit!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde sehr gut behandelt, alles wurde ausführlich erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war zum ersten Mal hier. Bin direkt drangekommen, alle waren sehr freundlich, haben sich viel Zeit genommen und sind ausführlich auf meine Fragen eingegangen.

Termin auf jameda.de gebucht

Wahnsinnig netter Umgang, von Empfang über die Voruntersuchung bis zur ärztlichen Empfehlung. Angenehmer kann ein Arztbesuch nicht sein.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und war rundherum zufrieden. Man hat sich Zeit für mich genommen und alles genau erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin zum ersten Mal hier gewesen und ich war sehr zufrieden. Sowohl die Aufnahme am Empfang als auch die eigentliche Untersuchung war hervorragend.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine tolle Ärztin, hat mich ausführlich untersucht. Die Arzthelferin war auch super freundlich. Eine Praxis in die man gerne geht.

Termin auf jameda.de gebucht

Super Augenärztin nimmt sich Zeit und Erklärt alle Behandlungen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen und alles super erklärt.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen