Dr. med. Ina Funke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ina Funke Fachärztin für Innere Medizin

Habe jetzt der Praxis den Rücken gekehrt! Keinerlei Interesse am Patienten! Ausschlaggebend war der letzte Termin (allgemeine Vorsorge). Trotz Termin für Labor wurde mir gesagt das keine Zeit für mich wäre und Sie zu viel zu tun hätte! Ich wäre ja auch immer nur 1x im Jahr zur Vorsorge da!? Weiterhin wurde mir klar gemacht dass es schlecht sei dass ich noch nicht geimpft bin!
Fazit…es gibt definitiv nettere und kompetentere Ärzte!

Nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ina Funke Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Funke behandelt mich und meine Familie bereits seit mehreren Jahren, eine Überweisung zum Facharzt war überhaupt kein Problem. Kurze Wartezeiten und schnelle Terminvergabe.

Sehr zufrieden und immer kompetent behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ina Funke Fachärztin für Innere Medizin

War wegen Herzrythmustörungen mal dort, dabei hat sie mir Erzählt, dass die das Studium zur Kardiology abgebrochen hat und Sie dewegen keine Diagnose stellen kann. Das Ultraschalgerät hat sie nur aus Interesse. Das hat mich echt verwundert, da Sie dieses im Namen der Praxis trägt.

Sie möchte Geld verdienen, und das spürt man, da sie unnötige Tests machen möchte (24EKG). obwohl das Krankenhaus (Herzzentrum) zuvor nichts feststellen wollte. (Privatversichert).
Ansonsten ist sie recht harsch. und ich stimme zu, dass sie von obenherab (sie ist der Arzt) behandelt.

Nicht überzeugt von Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ina Funke Fachärztin für Innere Medizin

Nicht zu empfehlen!! Am Telefon hat man wenn man dann persönlich mit Frau Dr. Funke spricht regelrecht gar keine Chance zu Wort zu kommen, man muss sich das Wort erkämpfen. Ich habe auch das Gefühl, es wird einem gar nicht zugehört. Wenn man einen emphatische Arzt sucht der sich um das Wohl seiner Patienten künmert sollte man sich doch nochmal weiter umsehen, denn das kann Frau Funke nicht bieten !!!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ina Funke Fachärztin für Innere Medizin

Diese Ärztin ist absolut nicht empfehlenswert. Sie besitzt keinerlei Empathie und behandelt den Patienten von oben herab. Überweisungen zu Fachärzten bekommt man nur widerwillig und man wird unfreundlich angegangen, da das Geld kostet. Nie wieder!

Furchtbar und absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ina Funke Fachärztin für Innere Medizin

Wenn Sie Hilfe brauchen oder Unterstützung bei einer Krankheit, dann suchen Sie sich definitiv einen anderen Arzt. Fr. Dr. Funke ist nur auf ihren finanziellen Vorteil bedacht, aber nicht auf die Belange oder die Gesundheit ihrer Patienten.

Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ina Funke Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann mich den anderen negativen Bewertungen nur anschließen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ina Funke Fachärztin für Innere Medizin

Ihre medizinischen Kenntnisse und Fähigkeiten kann ich nicht bewerten aber der Besuch dieser Praxis ist auf Grund der fehlenden emotionalen Nähe nicht zu empfehlen. Die Leere im Wartezimmer scheint ein Hinweis auf diesen Umstand zu sein.

Keine Zuwendung zum Patienten, kaum Augenkontakt, distanziertes Verhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ina Funke Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungsmethoden und ihrer Fachkompetenz.Sie sorgt sich um den Patienten und sie ruft sogar im Krankenhaus an,wie es einem geht. Das ist einzigartig. Ich kann nicht bestätigen, dass sie das Anliegen der Patienten nicht ernst nimmt und einen schnell abfertigt.

Hier fühlt man sich guten Händen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ina Funke Fachärztin für Innere Medizin

Sie mag fachlich in Ordnung sein, aber für einen Hausarzt sollte man immer ein offenes Ohr haben und auch über Dinge reden die eher zu einem Facharzt gehören, denn nur so kann doch auch was ernstes festgestellt werden...Es heißt immer man soll dem Arzt alles sagen!

Leider nimmt sie sich zu wenig Zeit, gibt einem das Gefühl des nicht Ernst nehmens und ist teilweise unfreundlich, vorallem wenn man nicht macht wie sie möchte...

Unfreundlich mit wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben