Dr. med. dent. Ina Hochgräfe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neuer Markt 1, Haan

Praxis Dr.med.dent. Ina Hochgräfe Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ina Hochgräfe Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Sehr freundlich, charismatisch und talentiert.
Sie hat eine optimale Lösung für meinen sehr problematischen und ausgeprägten Vorbiss, sowie Kieferverschiebung gefunden.
Ich habe mir mehrere Lösungsvorschläge von verschiedenen Ärzten eingeholt und keine haben mich so überzeugt.
Ich habe ein super Endergebnis!

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Dr. Hochgräfe und kann sie und ihre gesamte Praxis nur weiterempfehlen! Meine 3 Kinder wurden dort jahrelang behandelt und die Ergebnisse sind perfekt! Ich wurde mit Respekt, Freundlichkeit und Kompetenz beraten und bedient vom gesamten Team. Danke für Alles!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ina Hochgräfe Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir sind mehr als nur zufrieden
Eine sehr kompetente Praxis mit sehr professioneller Beratung und Begleitung
Fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen.

Kompetente praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ina Hochgräfe Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin super zufrieden. Frau Dr. Hochgräfe leistet einen hervorragenden Job. Neben der kompetenten Behandlung und fairen Beratung war ich sehr froh darüber, dass ich von einem überaus netten Team von Helferinnen begleitet worden bin. Egal was für absurde Sorgen und Wünsche ich hatte, mir wurde immer zugehört und geholfen.
Ich würde mich jederzeit wieder bei Frau Dr. Hochgräfe in Behandlung begeben.

Rundum perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ina Hochgräfe Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Unser Sohn ist seit 2 Jahren hier in Behandlung. Die Beratung und Erläuterungen sind hervorragend. Das Team in der Praxis ist sehr freundlich. Wir sind sehr zufrieden.

Gute und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ina Hochgräfe Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Vor 15/16 Jahren war ich das erste Mal bei Frau Dr Hochgräfe wegen eines Überbisses in Behandlung, ich habe mich sofort bei Ihr und dem Praxis Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr freundlich und kompetent, erklärt genau was für Behandlungsmöglichkeiten möglich sind, und arbeitet sehr ordentlich. Sie ist 1000%ig was dem Patienten zu gute kommt. Heute war ich nach 15/16 Jahren noch einmal bei Frau Dr Hochgräfe in Behandlung,da sich mein Retainer gelöst hat.Sie und ihr Team sind top

Sehr kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ina Hochgräfe Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Als Jugendliche war ich in Behandlung mit einer festen Zahnspange. Damals habe ich mich schon sehr gut aufgehoben gefühlt und die zuvor sehr negativ abgelaufene Behandlung einer anderen in Haan ansässigen Kieferorthopädin wurde zu 100% ins Positive gedreht. Zum Abschluss wurde mir ein Retainer eingesetzt, der jetzt erst nach über 15 Jahren (!!) das erste Mal repariert werden musste. Bin weiterhin total begeistert, dass es so lange ohne Probleme gehalten hat!! Großes Lob und alles super!

Erstes Wiedersehen nach über 15 Jahren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ina Hochgräfe Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin sehr zufrieden mit meiner langen kieferorthopädischen Behandlung durch Frau Dr. Hochgräfe und kann sie nur weiterempfehlen. Auch meine Eltern haben sich beide von ihr behandeln lassen und sind mit dem Ergebnis super zufrieden.

Kieferorthopädische Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ina Hochgräfe Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr gutes Behandlungsergebnis, ausführliche Aufklärung und Beratung über den Zustand der Zähne und die Behandlungsmethoden, die Behandlung war sehr professionell und von absolutem Erfolg gekrönt.
Frau Dr. Hochgräfe war immer sehr freundlich und umsichtig und hat sich auch bei Fragen immer die notwendige Zeit genommen.
Auch die Mitarbeiter immer sehr freundlich, …ein super Team und tolle Atmosphäre!.
Wir können diese Praxis nur weiterempfehlen.

100% empfehlenswert, sehr kompetente Ärztin, tolles Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ina Hochgräfe Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Eine fachlich super kompetente Kieferorthopädin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Alle meine Fragen wurden stets ausführlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Selbst wenn man einmal etwas länger im Wartezimmer sitzt... Das Warten lohnt sich- so ist das nunmal, wenn sich ein Arzt die Zeit für eine ausführliche Betreuung nimmt! Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung und auch der tollen Nachbetreuung super zufrieden :) Danke an Frau Dr. Hochgräfe und ihr Team!

Super kompetente Kieferorthopädin, professionelles und nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben