Praxis Dr.med. Ina Karbe Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Lindenauer Markt 19 a, Alt-West, Leipzig

Dr. med. Ina Karbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ina Karbe Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Nach meinem Umzug nach Leipzig kam ich recht schnell in die Praxis von Frau Karbe rein. Insgesamt war ich 3 Mal zur Untersuchung da und war jedes Mal wieder aufs neue entsetzt. Frau Karbe fehlt es schlichtweg an fachlicher Kompetenz und Empathie. Sie fing plötzlich an Kommentare über meinen Körper zu äußern, die keineswegs relevant für den Verlauf der Untersuchung waren. Ich fühlte mich sehr unwohl und nicht ernst genommen. Eine Freundin, die ebenfalls kurze Zeit bei Ihr in Behandlung war, äußerte genau das gleiche und fühlte sich ebenfalls sehr unwohl. Das einzig gute an der Praxis ist die nette Sprechstundenhilfe.

Sehr nette Ärztin, hat sich viel Zeit genommen und Verständnis gehabt. Mir war die „Situation“ unangenehm doch Frau Karbe hat mir das Gefühl gegeben das es mir nicht peinlich sein soll und wir das hinbekommen. Ich wurde nun erfolgreich operiert und nach der Op kam Frau Karbe persönlich vorbei und ich konnte noch Fragen stellen. Einfach nur toll. Hatte damit sehr viel Sicherheit und ein gutes Gefühl. Ja, ich habe 3 Monate auf diesen Termin gewartet aber es hat sich gelohnt. Sie hat viel zu tun.

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einen guten Frauenarzt zu finden ist wie ein 6er im Lotto. Ich bin seit einem Jahr bei ihr und sie hat schon einiges mit mir erlebt. Dabei war sie immer absolut empathisch und trotzdem professionell. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben und bin froh sie gefunden zu haben !

Richtig gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit zwei Jahren dort und wurde immer sehr nett behandelt. Fühle mich dort wohl und kann Frau Dr. Karbe nur weiterempfehlen. Termine erhält man sehr schnell und die längste Wartezeiten bei einen Termin wären bei mir 15 Minuten im Wartezimmer.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bestens Beraten ,bestens Behandelt

Tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr strukturierte und transparente Vorgehensweise bei Akutbeschwerden. Diagnostische Einordnung klar und transparent dargestellt und weitere Schritte detailliert besprochen. Zudem eine sehr freundliche und empathische Ärztin!

Sehr kompetent und freundlich.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2016 für Routine-Untersuchungen und aktuell in der Schwangerschaftsbetreuung bei Fr. Dr. Karbe und sehr zufrieden. Das Praxisteam ist freundlich und die Wartezeit für Termine bewegt sich zwischen 4-6 Wochen, falls es dringend ist, gelingt es auch einen früheren Termin zu finden. Fr. Dr. Karbe nimmt sich Zeit und führt die Untersuchung und Beratung mit dem nötigen Einfühlungsvermögen durch, sodass ich mich stets gut aufgehoben fühle.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hier stimmt das Gesamtpaket! Sowohl das Schwestern-Team als auch die Ärztin verstehen das Miteinander mit Ihren Patienten. Ich bin froh, dass ich vor ein paar Jahren nicht lange suchen musste, um eine so gute Praxis zu finden.

fachlich und zwischenmenschlich äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Soweit ich das beurteilen konnte, wurde alles gut gemacht.

+++ Habe einen guten Eindruck gehabt +++ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben