Dr. med. Ina Martini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ina Martini?

Standort: MVZ Kleinmachnow Poliklinik Ernst v. Bergmann

Frau Dr. Martini half mir nach einer schwierigen Untersuchung in einer anderen Praxis. Sie wandte sehr viel Fachkompetenz an, achtete kontinuierlich auf meine Befindlichkeit, wusste richtig zu reagieren und behielt trotz der hohen Pandemie-Belastung ihres Arbeitsfeldes durch den gesamten Prozess hindurch ihre bemerkenswerte Geduld. Ich kann gar nicht genug dafür danken, dass ich auf diese Weise dann 'richtig behandelt' wurde.

Sehr gewissenhaft und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kleinmachnow Poliklinik Ernst v. Bergmann

Nachdem ich lange auf den Termin zum 24-Stunden-EKG gewartet hatte, war das Behandlungsergebnis gleich 0 !
Sie hatten keine Daten von mir gespeichert!!! Ich habe mich also 24 Stunden bei sommerlichen Temperaturen von ca. 28°C völlig umsonst mit dem Tragen des Gerätes gequält.
Bleibt die Frage: wurden die Daten nicht gespeichert, oder vielleicht sogar gelöscht ? Oder ist das Gerät fehlerhaft angelegt worden ?
Im Endeffekt musste ich für dieses ernüchternde (Nicht-) Ergebnis 4 x zum Termin in die Praxis fahren und Zeit aufwenden, um nun kein Ergebnis zu haben. Ich setzte meine Behandlung in diesem MVZ nicht fort, weil ich den Eindruck habe, dass dort schlampig gearbeitet wird.

Keine Daten bei Langzeit-EKG! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kleinmachnow Poliklinik Ernst v. Bergmann

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Martini in Behandlung. Vor 10 Tagen hatte ich Husten und Fieber. Ich hatte einen fraglichen Kontakt zu Corona.
Frau Dr. Martini hat mich sofort getestet und nach zwei Tagen hatte ich das Ergebnis: negativ.
Professionelles Praxismanagement!!
Ich wurde mit meinem Fieber nicht in eine Abstrichstelle geschickt, wo ich vielleicht noch kränker geworden wäre. Für diese geistesgegenwärtige, professionelle und umsichtige Vorgehensweise bin ich Frau Dr. Martini sehr dankbar! Ich habe gehört, dass viele Ärzte ihre Patienten einfach wegschicken!?

CORONATESTUNG • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kleinmachnow Poliklinik Ernst v. Bergmann

Seit langem bin ich Patient bei Frau Dr. Ina Martini. Ich bin 66 Jahre alt.
Frau Dr. Martini ist eine außergewöhnliche Diagnostikerin. Als Erste hat sie sofort mein gesundheitliches Problem erkannt. Im November 2018 wies sie mich – sofort – in die Klinik Havelhöhe ein, wo ich gerettet wurde (Herzprobleme, massiv Wasser in der Lunge). Im weiteren Heilungsverlauf erwies sie sich als kluge, ruhige Begleiterin. Zur Sicherheit überwies sie mich 2x an eine hervorragende Kardiologin. Sie nahm sich immer wieder genug Zeit, um mein gesundheitliches Problem zu erörtern und zu lösen. Phantastisch!
(heute lebe ich völlig alkoholfrei und weitgehend gesund- und lasse mich weiterhin von Frau Dr. Martini „checken. Ich bin ihr zu großem Dank verpflichtet.)

außergewöhnliche Diagnostikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kleinmachnow Poliklinik Ernst v. Bergmann

Frau Dr. Martini nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Ich bin mit sehr starken Schmerzen in ihre Praxis gekommen, sie ist bei einem Erstgespräch sehr detailliert auf Probleme eingegangen und hat gezielt hinterfragt. Nach einer schnellen Diagnose hat sie verschiedene Behandlungsmöglichkeiten mit mir erörtert. Bereits nach kurzer Zeit waren meine Beschwerden deutlich gebessert.
Ich schätzte ihre kompetente freundliche und aufrichtige Art und fühle mich sehr aufgehoben in der Praxis mit einem tollen Team

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kleinmachnow Poliklinik Ernst v. Bergmann

Schöne und ruhige Atmosphäre in der Praxis. Dr. Martini hat sich Zeit genommen und notwendige Untersuchungen gleich durchgeführt bzw. veranlasst. Sie arbeitet gründlich und strukturiert und man fühlt sich sehr gut angenommen.

Check up • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Kleinmachnow Poliklinik Ernst v. Bergmann

Mein Leben stand durch Krankheit an einem Wendepunkt mit Aussicht auf Berufsunfähigkeit mit lebenslanger Medikamenteneinnahme als ich zu Frau Dr. Martini kam.
Frau Dr. Martini behandelt zugewandt mit ganzheitlichem Blick. Fachliche Kompetenz – besonders auch im Bereich der Schilddrüse - und beeindruckend umfassendes Wissen auch über die Schulmedizin hinaus im Bereich alternativer Heilmethoden. Sie führte mich aus der ausweglos erscheinenden Situation in einen Gesundungsprozess. Sie geht „den Dingen auf den Grund“, holt sich fachspezifischen Rat bei Kollegen und überweist bei Bedarf. Während des Behandlungsprozesses gab sie mir in ihrer ruhigen, besonnenen Art und dem Gefühl von Zuwendung, Empathie und „Zeit für mich“ Sicherheit in meiner Verunsicherung. Heute bin ich gesund und kraftvoll ohne Medikamente!
In der Praxis erlebte ich eine angenehme und zuvorkommende Arbeitsatmosphäre.

Frau Dr. Martini kann ich als Ärztin wärmstens empfehlen!

Fachliche Kompetenz, ganzheitliche Behandlung, Zeit für Gespräch.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kleinmachnow Poliklinik Ernst v. Bergmann

Schnelle Terminvereinbarung. Durch umsichtige, sinnvolle Diagnostik konnte mir gut geholfen werden. Nimmt sich viel Zeit im Gespräch.

Sehr hilfreich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben