Praxis Ina Schneider Fachärztin für Innere Medizin
Wellersbergstr. 2, Siegen

Ina Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ina Schneider?

Standort: Praxis Ina Schneider Fachärztin für Innere Medizin

Unheimlich freundliche Damen mit einer kompetenten, verständnisvollen Ärztin. Wir sind rund um zufrieden mit der Behandlung und können nur dankbar weiter empfehlen.

Komplett zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Schneider Fachärztin für Innere Medizin

Es sind meine Engeln.Frau Schneider nimmt sich immer Zeit für mich,sie ist klug;hilft wo sie nur kann,hört auch mit ihrem Herzen: ihr Team ist immer sehr freundlich,liebevoll,vorsichtig,hilfsbereit.Für diese Menschen ist nichts unmöglich.Jetzt auch in den Zeiten der Pandemie,in der Stress pur in den Praxen herrscht,sind Frau Schneider und ihr Team immer mit Herz für ihre Patienten da.wünsche dem gesamten Team weiterhin viel Kraft und Gesundheit,auch für ihre Familien:??-lichen dank für alles.

…Wo Herz und Hilfsbereitschaft an erster Stelle steht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Schneider Fachärztin für Innere Medizin

Frau Schneider ist die mit Abstand beste Ärztin bei der ich jemals war. Sie nimmt sich immer Zeit für einen, ist herzlich, einfühlsam und immer darauf bedacht das Beste für einen zu erreichen. Ich war für längere Zeit wegen psychischen Beschwerden nicht in der Lage zu arbeiten und Frau Schneider hat mir durch diese schwere Zeit sehr geholfen. Sie hat mich unterstützt, ernst genommen und mir sogar bei der Suche nach einem Therapieplatz geholfen.
Also eine absolute Empfehlung für Frau Schneider als Ärztin und Person!

Absolute Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ina Schneider Fachärztin für Innere Medizin

Alles super gut! Ärztin und Personal super freundlich! Bin durch Zufall auf Frau Schneider gestoßen. Hat sich gelohnt. Bin sehr zufrieden.Hatte immer Probleme mit meinem Cholesterinspiegel.Muß jetzt einnehmen aber es ist jetzt alles gut. Manch andere Praxis kann sich ein Beispiel an der Praxis von Frau Schneider nehmen.Viele sind sehr unfreundlich aber das ist hier nicht so.

Sehr gute Hausarztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Schneider Fachärztin für Innere Medizin

Hat meine Beschwerden direkt erkannt und konnte mir helfen. Nach Jahrelanger lauferei von Arzt zu Arzt und keiner konnte mir helfen. Kompetente Ärztin.Ich bin rundum zufrieden.

Einfach zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Schneider Fachärztin für Innere Medizin

Frau Schneider geht sehr einfühlsam mit den Problemen ihrer Patienten um. Sie beherscht es auch 'zwischen den Zeilen zu lesen'.
Sehr empfehlenswert.

Sehr empatische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina Schneider Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe Frau Schneider als menschliche kompetente Ärztin kennen gelernt die mich ernst nahm und auf Augenhöhe behandelte.
Andere Ärzte zuvor begrüßten mich und wendeten sich dann eifrig ihrem Computer zu, der dann weiterhin Priorität hatte.
Frau Schneider hat meine Beschwerden sofort erkannt und mir mit dem passenden Medikament geholfen. Andere Ärzte dagegen haben mich lange Zeit falsch oder auf Verdacht behandelt.
Ich bin dankbar Frau Scneider als Hausärztin zu haben und nehme dafür gerne einen längeren Anfahrtsweg und schlechte Parkmöglichkeiten in Kauf.
Vielen lieben Dank Frau Schneider !!!

Patient geht vor Computer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ina Schneider Fachärztin für Innere Medizin

Schade, das Frau dr. Schneider nach Siegen umgezogen ist. Aber den Weg nehme ich auf mich, da ich Frau dr. Schneider vertraue. Sie behandelt ihre Patienten genau so wie man es sollte. Freundlich, hilfsbereit und vor allem ist sie eine Ärztin wo sich der Patient wohl fühlen kann. Ich wünsche Frau Doktor Schneider viel Erfolg in der neuen Praxis!

Sehr tolle und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ina Schneider Fachärztin für Innere Medizin

Frau Schneider hört aufmerksam zu und nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patientin. Dabei hat sie den Besuch von meinem Mann und mir sogar vor- und nachbereitet. Ich bin sehr dankbar, bei ihr gelandet zu sein und kann sie nur empfehlen!

Sehr freundlich, sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ina Schneider Fachärztin für Innere Medizin

Meine Kinder und ich fühlen uns bei Frau Schneider gut aufgehoben und vor allem ernst genommen.
Die bisherigen Termine waren immer zeitnah und uns wurde schnell geholfen.