Ines Ferstera Hebamme
Harthauser Str. 73, Bad Aibling

Ines Ferstera bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ines Ferstera?

Standort: Ines Ferstera Hebamme

Ich bin bei Ines im Geburtsvorbereitungskurs und es macht wirklich Spaß bei ihr!Die Kursabende sind sehr interessant und informativ. Man merkt sofort, dass sie einen großen Erfahrungsschatz mitbringt! Sie erklärt alles sehr genau und gut verständlich. Ich konnte mich ihr auch nach dem Kurs mit aktuellen Problemen anvertrauen, da meine Hebamme im Urlaub ist. Ich bin ihr sehr dankbar, denn sie hat sich viel Zeit genommen mir gut weitergeholfen und mich beruhigt. Ich weiß nun was zu tun ist! Danke!

Tolle Hebamme, die einem ein gutes Gefühl gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ines Ferstera Hebamme

Ines war eine großartige Gefährtin in der Begleitung während der Schwangerschaft und der Geburt meiner beiden Kinder. Die postnatale Betreuung war ebenfalls großartig und von Empathie geprägt. Schwerte hat mit ihrem Weggang eine tolle Hebamme verloren. Ein großer Gewinn für Rosenheimer und Umgebung.
Viele Grüße und vielen Dank
von Theresa und Merlin. Gruß aus Ergste.

Sehr erfahren, kompetent, engagiert, zuverlässig und freundlich mit viel Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ines Ferstera Hebamme

einfach nur klasse diese Frau! Ich hatte 2 Geburten ( 2001 und 2004) Ines hat mich bestens betreut. Stillprobleme, Ängste.....??? Ines war immer mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Witz bei mir. Auch zwischen unseren geplanten Terminen der Nachsorge stand sie mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich hätte sie im Raum Dortmund so gerne weiter empfohlen, wenn sie nicht weggezogen wäre. Meine absolute Nr. 1 was die Betreuung und Beratung der Mütter und Babies betrifft. Fachlich und menschlich eine wertvolle Hebamme!!!!
Ich wünsche Dir alles Gute liebe Ines.... und alles Müttern in deinem Einzugsgebiet!!!!
Liebe Grüße Annina Pereira aus Dortmund

für mich die absolute Nr. 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ines Ferstera Hebamme

Über die zwei vorhergehenden Bewertungen bin ich völlig entsetzt und nehme an, dass es vllt im Mensch Ines Festera begründet liegt. Ich habe Ines 2015 im Mama Fit Kurs kennengelernt und war so von ihr überzeugt, dass ich von meiner Hebamme zu ihr gewechselt habe. Fachlich hervorragend, menschlich redet sie tacheless, was nicht jeder verträgt. Zu viel Ehrlichkeit tut halt auch manchmal weh, und seien wir doch mal ganz ehrlich; mit dem angelesenen Wissen in der Schwangerschaft nerven doch sehr viele "Neumütter". Den Geburtsvorbereitungskurs habe ich ebenfalls bei Ihr gemacht und auch im Wochenenbett 2016 hat Sie uns betreut. Sie war jederzeit erreichbar, war liebevoll im Umgang mit meinem Kind und sehr um mein Wohl bemüht. Die KS Narbe hat ihr denke ich mehr Kopfzerbrechen gemacht als mir, weshalb Sie im zwei Tages Takt kam. Hervorragend fand ich auch die Informationen, über Akkupunktur zur Entbindung, den Plazenta Globuli und der Plazenta Spende. Ich bin von Ihrer Leidenschaft und Hingabe immer wieder beeindruckt gewesen und finde es sehr schade wenn Menschen andere Erfahrungen haben oder vielleicht nicht objektiv urteilen und fachlich und menschlich verbinden.

eine taffe und ganz wundervolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ines Ferstera Hebamme

Wie meine Vorrednerin bereits betonte, wurde ich ebenfalls mehrmals von dieser Hebamme nieder gemacht. Und zwar auf einer Weise die unterste Schublade ist.

Ausserdem hielt Sie stehts gegen die Aussagen meines Frauenarztes welche "Quatsch" seien und war komplett gegen gesetzter Meinung. Als ich ihr das sagte, gefiel ihr das in keinster Weise.
Auserdem scheint diese Dame voller Minderwertigkeitskomplexe zu sein, da ich ständig Blicke erhaschte die alles andere als Sympathie erweckend waren.

Ich wechselte Gott sei Dank nach kurzer Zeit und fühlte mich um Welten besser aufgehoben.

Kann diese Hebamme nicht empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ines Ferstera Hebamme

Eine tolle Hebamme. Die einen sehr viel zur Seite steht ..Und auch hilft .. Sie ist sehr freundlich.. Und immer super erreichbar.. Wenn man Sie braucht ..

Super ,tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ines Ferstera Hebamme

Ines ist eine äußerst erfahrene, überaus kompente und sehr freundliche und liebenswerte Hebamme! Wir hatten sie bei unseren drei Kindern zur Vor und Nachsorge gehabt.Ich kann diese Hebamme reinen Gewissens jeder Schwangeren herzlich weiter empfehlen.

Die beste Hebamme, die man sich wünschen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ines Ferstera Hebamme

Frau Ferstera hat sich immer sehr Zeit genommen für mich, was ich sehr schätzte, und wirklich jede kleinste Frage so ausführlich beantwortet, dass ich mich nachher gut vorbereitet gefühlt habe. Des Weiteren waren die "Rückbildungskurse" ein guter Einstieg nach der Schwangerschaft.

ich habe mich sehr wohlgefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ines Ferstera Hebamme

Man merkt, dass Frau Ferstera Spass an ihrem Beruf hat. Sie war immer sehr nett und ich kann sie nach unserem zweiten Kind nur weiterempfehlen.

Mit dem Herzen dabei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ines Ferstera Hebamme

Ein Mal und nie wieder! An und für sich ist Frau Ferstera schon kompetent, jedoch hat sie in meinem Kurs so viel Müll erzählt, der einfach nicht stimmte und ganz ehrlich auch für Mutter und Kind gefährlich werden konnte. Ich fühlte mich überhaupt nicht wohl, zumal mich Frau Ferstera nicht nur ein Mal angegangen ist... Nicht zu erwähnen, dass das vor allen werdenden Müttern geschah! Und das nur, weil ich in ein paar Punkten anderer Meinung war. Dank ihr hat mein Bild der Hebammen sehr gelitten!

Ein Mal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben