Dr. med. Ines Hüsemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Ines Hüsemann und Stefan Roszinski Andere

Sehr freundlich ! Macht einen kompetenten Eindruck und erklärt die Dinge so, dass man sie versteht. Nimmt sich Zeit für die Untersuchung. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit

Standort: Dres. Ines Hüsemann und Stefan Roszinski Andere

Schon der Empfang super. Die beiden Damen sind wahre Schätze. Keine lange Wartezeit, alles ging ratz fatz. Frau Doktor ist super freundlich. Ich wurde schnell und kompetent beraten
War mit meiner kleinen Tochter da und war innerhalb von 30 Minuten fertig.

Standort: Dres. Ines Hüsemann und Stefan Roszinski

Terminvereinbarung Top und das gesamte Team einfach Super, Die Ärztin nimmt sich viel Zeit erklärt alles und ist sehr kompetent. War mit meiner Frau dort und beide waren begeistert.

Eine Praxis wo alles stimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ines Hüsemann und Stefan Roszinski

Schon der allererste Kontakt (telefonisch) und danach der Empfang in der Praxis waren überaus freundlich. Die Ärztin hat mich nach nur 10 Minuten Wartezeit untersucht. Sie wirkt sehr freundlich und kompetent auf mich.

Äußerst positiver Gesamteindruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert