Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

0221 4..... Nummer anzeigen
0221 4..... Nummer anzeigen

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Frauenärztin (Gynäkologin) Dr. Ines Licheheb, und meine Prax...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in der Zülpicherstraße 283 in Köln Sülz betreue ich, Frauenärztin (Gynäkologin) Dr. Ines Lichehe...

Akademische Ausbildung

• 2012: Approbation als Ärztin an der Universitätsklinik Köln
  • 2012 - 2018: Facharztweiterbildung zur Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

• Deutsch (Deutsch)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr.med. Ines Licheheb Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

Praxis Dr.med. Ines Licheheb Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

In unserer Hormonsprechstunde betreuen wir Frauen mit hormonellen Störungen wie Störungen des Menstruationszyklus, prämenstruelles Syndrom, Hyperandrogenämie.

Praxis Dr.med. Ines Licheheb Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Diese Untersuchung wird 1x jährlich von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Durch die gynäkologische Krebsfrüherkennung können Gebärmutterhalskrebs und Brustkrebs in einem frühen Stadium entdeckt und behandelt werden.

Praxis Dr.med. Ines Licheheb Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Teenagersprechstunde ist eine Spezialsprechstunde für junge Mädchen. Der erste Termin ist ein Gespräch, eine Untersuchung auf dem gynäkologischen Stuhl findet nur statt, wenn die Patientin es ausdrücklich wünscht.

Praxis Dr.med. Ines Licheheb Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von Ihrer Krankheitsgeschichte mitzunehmen.

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Ines Licheheb Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Wirklich die Beste! Sehr lieb, sehr gut und auch freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Ines Licheheb Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde (Bestandspatientin)

Sehr nette und kompetente Ärztin. Absolute Empfehlung!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Ines Licheheb Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundliche, herzliche und interessierte Ärztin. Da ich mit Termin allerdings über zwei Stunden warten musste, war es eine unzumutbare Erfahrung, daher leider nur 2 statt 5 Sternen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Ines Licheheb Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin sehr zufrieden für die freundliche und gute Beratung. Ich verlasse die Praxis mit einem guten Gefühl

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. med. Licheheb war während der Behandlung sehr empathisch und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich fühle mich bei ihr menschlich und fachlich sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche und erfahrene Ärztin, die sich viel Zeit für das erstes Gespräch genommen hat. Fühle mich - wie bei ihrer Vorgängerin - sehr gut aufgehoben. Ich werde gerne weiter in diese Praxis kommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Meine Tochter war sehr zufrieden, tolles Gespräch und sehr gute Erklärungen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich wirklich super gut beraten gefühlt. Mir wurde zugehört und die Zeit genommen alles zu erklären und zu zeigen.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Licheheb ist sehr freundlich und kompetent in Ihrer Arbeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann Frau Licheheb sehr empfehlen. Sie hat sich bisher immer sehr viel Zeit für mich genommen und war sehr einfühlsam. Sie ist ausführlich auf alle meine Fragen und Sorgen eingegangen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich, Frauenärztin (Gynäkologin) Dr. Ines Licheheb, bin für Sie da! In der Praxis in Köln Sülz widme ich mich den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen u...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Anliegen, Sorgen und Probleme von Patientinnen in einer Frauenarztpraxis sind meist sehr persönlich und intim. Wir wollen in meiner Praxis in Köln...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Räumlichkeiten in der Frauenarztpraxis in Köln Sülz sind freundlich und hell gestaltet. Wir haben mit zwei Untersuchungszimmern, einem Ultrasch...

Dr . Ines Licheheb - Verheiratet, 2 Kinder

- Psychosomatische Grundversorgung
- Fachkunde der Sonographie der Brustdrüse
- F...

Akademische Ausbildung

• 2012: Approbation als Ärztin an der Universitätsklinik Köln

Berufserfahrung

• 2018-2019: Oberärztin St Remigius Krankenhaus Opladen (Frauenklinik sowie Beckenbodenzentrum)
  • 2019-2022: Oberärztin Frauenklinik und Brustzentrum städtisches Klinikum Solingen
  • 2022: Oberärztin in der Krankenhaus der Augustinerinnen - Severinsklösterchen Köln

• Deutsch (Deutsch)

Häufig gestellte Fragen