Liebe Patientinnen und Patienten,
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. Gerne möchte ich Ihnen hier meine Arbeit als Allg...

In Schönfließ in der Traubeneichenstaße 62-66 finden Sie meine neue Hausarztpraxis. Mein Team und ich begrüßen hier Patientinnen und Patienten jede...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Ines Thewes Fachärztin f. Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Mit der langen Wartezeit, trotz Termin, bin ich wegen de kompetenen

Termin auf jameda.de gebucht

So sollten alle Ärzte sein. Tolles Team.. Entspannte Lage... Immer gerne wieder.

Alles super, habe keine Beanstandungen, viele Grüße Oliver

Termin auf jameda.de gebucht

Alles ok. Ich habe zwar 6 Wochen auf einen Termin warten müssen, dann würde aber viel Zeit genommen, das Prozedere zu erklären

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich, kompetent und trotz des Stresses Zeit für den Patienten.
Gutes Team

Termin auf jameda.de gebucht

Gutes Praxiskonzept, mit Termin keine lange Wartezeit. Gutes Miteinander zwischen Ärzten und Schwestern. Kompetente Ärztin, hörte zu und hat alle Fragen beantwortet.

Sehr nette kompetente Ärzte und Schwestern, immer hilfsbereit

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent und freundlich. Leider hoher Patientenandrang.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin zufrieden, gutes Gespräch, man fühlt sich gut aufgehoben

Termin auf jameda.de gebucht

Wir hatten ein sehr nettes emphatisches Gespräch. Ich fühlte mich endlich mal verstanden und gut aufgehoben.