Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. Gerne möchte ich Ihnen hier meine Arbeit als Allg...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In Schönfließ in der Traubeneichenstaße 62-66 finden Sie meine neue Hausarztpraxis. Mein Team und ich begrüßen hier Patientinnen und Patienten jede...

Vollständige Beschreibung anzeigen

• Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Ines Thewes Fachärztin f. Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Wir hatten ein sehr nettes emphatisches Gespräch. Ich fühlte mich endlich mal verstanden und gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Super Behandlung, engagiert, freundlich, nicht gehetzt. Trotz Termin lange Wartezeit wegen außergewöhnlich vieler schwer kranker Menschen an den Tag. Ansonsten Wartezeit ok. Top Labor, freundliche Mitarbeiterinnen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde wie immer sehr gut behandelt. Die Wartezeit war dafür das ich einen Termin hatte lang.

Super Praxis, nettes Team. Tolle Ärztin! Kann ich nur empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich so gut aufgehoben und ernst genommen. Ich hatte noch nie so eine gute Ärztin. Auch das Personal ist so was von nett und hilfsbereit. Alle nehmen dich Zeit für die Belange der Patienten. Ein dickes Dankeschön und ein dickes Lob von mir.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr Kompetent und tolle Ärztin, nimmt sich Zeit für einen .

Termin auf jameda.de gebucht

Es war wie immer effizient, schnell und professionell. Ich habe immer das Gefühl, dass man mir zuhört und sich gut um mich kümmert

Termin auf jameda.de gebucht

Termin pünktlich eingehalten ging auf meine Wünsche und Anliegen ein. Entspannter und ruhiger Dialog. Sehr freundlich wie auch die Mitarbeiter.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Thewes geht in allen Facetten auf den Patienten ein. Nimmt sich Zeit, erklärt kompetent, umfassend - und charmant. Dazu ein gutes Team. Eine absolute Top-Ärztin.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundliche Behandlung und Erfahrung in der Behandlung, aber die Wartezeit ist lang.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen