Dr. Dr. Küttner
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Dr. Küttner
Dr. Dr. Küttner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Küttner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Dr. Küttner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Christian Küttner

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen

MKG Rhein Main / Ingelheim

Speicheldrüsenerkrankungen
Entzündungen des Gesichtes
Chronische Kiefer- u. Gesichtsschmerzen

Liebe jameda-Besucherin, lieber jameda-Besucher,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben.
Hier können Sie sich schnell und unmittelbar über meine Vita und das Behandlungsspektrum der von meinem Partner Dr. Dr. Rainer Buch und mir geführten Praxis für Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie MKG Ingelheim Neue Mitte informieren.
'Weiterführende Informationen zu unserer Praxis in Ingelheims Neuer Mitte finden Sie unter ...

Mein Fokus liegt u. a. auf Plastischen Operationen, Oralchirurgie und Implantologie.
Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde.

1. Meine Schwerpunkte sind:

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Küttner

Bewertung vom 23.01.2019

Sehr kompetenter Arzt

Dr Küttner ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Er hat eine sehr beruhigende Ausstrahlung, nimmt einem die Ängste und erklärt einem sehr gut was er warum macht.... Da macht auch bei bevorstehender OP ein Arztbeduch schon fast „Spaß“ ;-)"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Absolut kompetente und unkomplizierte Beratung und Behandlung - 2 Zahnimplantate habe ich bekommen - und sehr freundlich noch dazu."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Entfernung einer Kieferzyste im unteren Kieferbereich (Pflaumengroß)

Sehr gute Operation mit keinen zurückgebliebenen Schädigungen, super Betreuung durch Dr Küttner, sehr langwierig war die Nachsorge aber immer mit einem Lächeln im Gesicht die Herausforderung angenommen und nach einem Jahr war es geschafft und es blieben keine Einschränkungen zurück."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.05.2015

Professionell und einfühlsam

Ich bekam in der Praxis ein Zahnimplantat. Herr Dr. Küttner informierte mich vorab umfassend über den Eingriff und die Risiken. Die Zahn -OP verlief dann problemlos - man merkte, dass ein absoluter Profi "am Werke" ist. Die Nachsorge incl. der zeitlichen Verfügbarkeit im Notfall war hervorragend."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Komponenter und netter Arzt

Ich war immer ein ganz schlimmer Angstpatient... habe immer gezittert vor Angst. Doch seit dem ich bei Dr.Küttner war ist meine Angst wie weg geblasen. Er selbst und sein Team sind einfach ganz tolle und liebe Menschen. Alles wurde mir erklärt und man brachte Verständnis auf. Habe 3 Zähne gezogen bekommen, darunter 2Weisheitszähne, dass ganze dauerte aller höchstens 20min und ich hatte danach keinerlei Schmerzen. Lediglich einen minimalen wundschmerz. Solche Ärzte sollte es öfters geben!!! Diese Praxis hat die Note 1 mehr als verdient. Danke!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Küttner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Küttner.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig