Dr. Dr. Buch
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Dr. Buch
Dr. Dr. Buch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Buch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Buch ist unter den Top5:

· Ärzte in Ingelheim am Rhein (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Ingelheim am Rhein (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Buch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Rainer S. Buch

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Plastische Operationen

MKG Rhein Main / Ingelheim

Speicheldrüsenerkrankungen
Supportive Maßnahmen
Traumatologie

Liebe jameda-Besucherin, lieber jameda-Besucher,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben.
Hier können Sie sich schnell und unmittelbar über meine Vita und das Behandlungsspektrum der von meinem Partner Dr. Dr. Chrisian Küttner und mir geführten Praxis für Kiefer- und plastische Gesichtschrirugie MKG Ingelheim Neue Mitte informieren.
Weiterführende Informationen zu unserer Praxis in Ingelheims Neuer Mitte finden Sie ...

Mein Fokus liegt u. a. auf Plastischen Operationen, Oralchirurgie sowie Implantologie. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde.

1. Schwerpunkte

Mein und das gesamte(s) Leistungs- und Behandlungsspektrum unserer Ingelheimer Praxis MKG Ingelheim Neue Mitte finden Sie bitte nachfolgend.
Weiterführende Informationen über unsere Praxis finden im jameda-Kapitel "Mund- Kiefer- u. Gesichtschirurgie" und auf unserer Webseite unter www. mkg-ingelheim. de.

1. Implantologie

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Buch

Bewertung vom 07.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier fühlt man sich rundherum sehr gut aufgehoben

- Sehr freundliche Helferinnen - Sehr freundlicher Arzt - kurze Wartezeiten rundrum prima"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Absolut problemloser Einsatz von 3 Implantaten

Mir wurden im November 3 Implantate in den Oberkiefer mit Knochenaufbau eingesetzt. Innerhalb von ca. einer Stunde war die Behandlung beendet. Hatte danach keine Schmerzen. Nach 3 Monaten wurden die begann die Endversorgung durch den Zahnarzt. Die neuen Zähne haben von Anfang an perfekt gepasst. Sehr gut gelaufen."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Könner seines Fachs

Tolle Beratung und Behandlung. Wie vorhergesagt war der Zahn ohne Schmerzen in 5 Minuten entfernt und die Wunde genäht."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Platzwunde am Kinn

Herr Buch ist ein sehr netter und sympathischer freundlicher kompetenter Arzt.Er hat meine Platzwunde bestens versorgt.Auserdem hat er immer einen ausreichenden Vorrat an sauren Zungen.Die mag er nämlich sehr gerne"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

DANKE !!!!!!

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Dr. Buch und seinem wirklich tollen Team für die sehr unkomplizierte Behandlung bedanken. Ich bin ein führterlicher Angstpatient und ich bin echt froh die Behandlung (Entfernung von Wurzelresten) in dieser Praxis habe vornehmen lassen. Man merkt mit wieviel Kompitenz und Routine hier gearbeitet wird und das nimmt einem die Angst. Ich kann dieses Praxis nur mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen. Gerne begebe ich mich auch in Zukunkt in die Hände von diesem ganzen Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Buch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Buch.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig