Dr. med. Ingo Barck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausärztepraxis am Wasserturm Dr.med. Cornelius Vogl Viktor Habermehl und Dr.med. Ingo Barck Andere

Hat mehrmals 100% richtig diagnostiziert, erfolgreich behandelt und nimmt sich immer viel Zeit. Gehe gerne immer wieder hin.

Seit ein paar Jahren bin ich bei ihm in Behandlung und bin immer wieder beeindruckt von seiner kompetenten, fokussierten und sehr menschlichen Umgangsweise mit mir. Schnell auf den Punkt kommend, aber nie hektisch, versteht er es, fundierte Diagnosen zu stellen und klare Worte zu finden. Manchmal frage ich wirklich, warum er sich soviel Zeit nimmt und was das für andere Patienten bedeuten muss. Aber ich bin ihm sehr dankbar!

Dieser Arzt ist einfach grossartig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen, in der Gemeinschaftspraxis läuft nicht alles perfekt aber Dr. Bark ist ein Arzt wie man es sich wünscht, der gut aufklärt und sich die nötige Zeit nimmt. Ich bin sehr zufrieden.

Freundlich und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zu Dr. Barck aufgrund meiner Rückenschmerzen gegangen, die ich seit Monaten nicht weg kriege. Nachdem MRT keinen eindeutigen Befund zeigte und ich nach Physiotherapie und Therapie mit Schmerz und entzündungshemmenden Tabletten nicht weiterkam, war es Zeit für mich andere Wege zu gehen. Er hat mich eingehend untersucht, um der Ursache auf den Grund zu gehen. Nach gezielten Übungen, geht es mir mittlerweile viel besser. Sehr kompetent u. angenehm, ich werde hier hin wechseln. Vielen Dank!

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxis-Team habe ich als sehr routiniert wahrgenommen. Herrn Dr. Barck empfand ich als einen äuerst empathischen Menschen und qualifizierten Mediziner.

ANGENEHMER ARZT, an den ich mich in Vertetung meines Hausarztes gewandt habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hr. Dr. Barck ist mega bemüht um seine Patienten, absolut zu empfehlen.
Bin mit meinen Brustschmerzen, die alles hätten sein können, dort gut behandelt worden und zwar ohne Spritzen (manuell). Dabei kommen ihm seine orthopädischen und chiropraktischen Fachkenntnisse sehr zu Gute. Ein Griff und er hatte die Stelle gefunden, die mich seit Wochen plagte. Hammer.
Danke, Dr. Barck !

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Menschlich und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Barck nahm sich viel Zeit, hat alles verständlich im Detail erklärt und ist sehr kompetent. Zudem zeigte er sich ausgesprochen hilfsbereit, da ich bewegungstechnisch eingeschränkt war.

Dr. Barck sieht den ganzen Menschen und geht den Ursachen auf den Grund. Erklärt gut und zeigt ggf. Alternativen auf. Sehr zu schätzen weiß ich seine Manuelle Therapien und chiropraktischen Behandlungen.

Kompetenter, empathischer Arzt, der sich die notwendige Zeit nimmtZeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Soweit ich das beurteilen kann ist Herr Barck ein fachlich kompetenter und gründlicher Arzt.
Allerdings fühlte ich mich nach seinen Belehrungen so, als sei ich generell selbst schuld an meinen gesundheitlichen Problemen. Das führte bei mir dazu, dass ich mich unverstanden und mental schlecht gefühlt habe. Da fehlt jetzt doch irgendwie das Vertrauen und die Sympathie.

Kompetent aber ohne Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit seiner ruhigen und gelassenen Art, hat Doktor Barck mich eingehend über den aktuellen Gesundheitszustand informiert. Er war stets sehr aufmerksam, nahm sich viel Zeit, war auch umgehend bereit die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Insgesamt eine wirklich tolle Betreuung! Ich werde weiterhin zu ihm als Hausarzt gehen.
Sein umfangreiches Wissen auch im Thema Faszien und muskulären Verspannungen ist sehr sehr hilfreich. Und ergänzt sich toll mit den Qualitäten, die eine Hausarzt eh hat.

Toller Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben