Dr. med. Ingo Blien bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingo Blien?

Standort: Dres. Susanne Blien und Ingo Blien Andere

Ich wurde in meiner Schwangerschaft super betreut und war sehr zufrieden. Man bekommt sogar die Handynummer für Notfälle. Frau und Herr Dr. Blien sind sehr sympathisch und man wird sogar am Sonntag in der Praxis behandelt da ich über meinen Entbindungstermin war. Die Arzthelferinnen sind auch alle super nett und freundlich. Diese Frauenarztpraxis kann man nur empfehlen.

Standort: Dres. Susanne Blien und Ingo Blien Andere

Ich bin sehr froh währen meiner Schwangerschaft und auch all die Jahre zuvor bei Herrn Doktor Blien gewesen zu sein und möchte auch niemals den FA wechseln. Er hat sehr schnell zum Wohle meines ungeborenen Kindes, sowie auch zu meinem Wohle gehandelt wofür ich sehr dankbar bin.

Standort: Dres. Susanne Blien und Ingo Blien

Dr. Blien nimmt sich immer die nötige Zeit für die Untersuchungen. Er ist besonders genau und gründlich und man hat den Eindruck, dass er selbst sehr hohe Ansprüche an sich hat, alles so perfekt wie möglich zu messen, zu untersuchen und durchzuführen-auch wenn es dadurch unter Umständen länger dauern kann. Das gibt einem viel Sicherheit und ein gutes Gefühl. Dr. Blien hat eine sehr beruhigende Ausstrahlung und ist wirklich empathisch. Das selbe gilt auch für Frau Dr. Blien. Die Praxis ist super.

Beste Betreuung in der Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Blien und Ingo Blien

Ich bin schon seit Jahren Patientin der Praxis Dr. Blien. Hauptsächlich dabei bei Herrn Dr. Blien in Behandlung und immer rundum zufrieden gewesen....freundlich, kompetent, geduldig, verständnisvoll, gründlich.

Herausragend aber war die Betreuung während meinen zwei Schwangerschaften. So umfassend, beruhigend, nett und kompetent behandelt zu werden ist einfach ein Traum. Noch dazu war Herr Dr. Blien per Handy IMMER für Notfälle erreichbar...tausend Dank für dieses super Engagement!

Spitzen Betreuung in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Blien und Ingo Blien

An sich ein super nettes Team, sowohl Dr. Blien als auch seine Frau sind sehr kompetent und freundlich. Leider nimmt man sich immer wenig Zeit für die Patienten. Wartezeiten von 1,5-2 Std. trotz Termin sind normal.

Netter Arzt, Wartezeit ist unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Blien und Ingo Blien

Nette Arzthelferinnen, man fühlt sich aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für die Gespräche, klärt auf und die Behandlung der Spirale einsetzen hat er gekonnt durch geführt. Hatte null Schmerzen.
Nur empfehlenswert.

Freundlich, kompetent und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Blien und Ingo Blien

Man fühlt sich super aufgehoben. Dr. Blieb klärt über alles sehr gut auf, beantwortet jede Frage und das ganze Team ist sehr freundlich. Das einzige wo ich etwas zu meckern habe sind folgende zwei Punkt: die telefonische Erreichbarkeit, da man oft mehrmals probieren muss bis man durch kommt und da es keinen Parkplatz direkt vor dem Eingang und auch keinen Fahrstuhl gibt ist es mit einen Baby etwas mühsam.

Super Arzt nettes Personal gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute und professionelle Praxis. Immer wieder gerne

Sehr gute und professionelle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Blien und Ingo Blien

Ich hatte bereits eine sehr sehr gute Betreuung bei meinen beiden Schwangerschaften. Herr Blien arbeitet wirklich sehr genau und kontrolliert lieber zweimal als irgendetwas zu übersehen. Auch die Nachsorge war einwandfrei.
Gestern habe ich mir auf seiner Empfehlung hin eine Hormonspirale setzen lassen. Im Vorfeld benötigte ich ein separates Beratungsgespräch. Er nahm sich wirklich lange Zeit und hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Auch meine Ängste hat er gleich ausgeräumt.
Beim Einsetzen hat er mir jeden Schritt erklärt, was ich sehr beruhigend fand. Und ich habe kein ziehen, drücken oder Schmerzen verspürt.
Ich finde Herr Blien ist eine Rarität in Kronach und ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.
DANKE für die tolle Betreuung.

Klasse Arzt, super Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Susanne Blien und Ingo Blien

Ich wurde in der SSW von beiden Ärzten bereits das zweite Mal bestens Betreut. Es war schon immer ein gutes Vertrauensverhältnis da und ich habe mich in der kompletten Praxis aufgehoben gefühlt. Tolle Atmosphäre und super Arzthelferinnen. Manchmal finde ich es schade das die Kinderplanung abgeschlossen ist;)
Achja auch sonntags Abend wurde ich bereits von Herrn Blien kontaktiert, dass soll erstmal jemand nachmachen.

Absolut Daumen hoch, so eine gute Praxis wird es nicht mehr geben!!!

Solche Ärzte müsste es mehr geben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben