Praxis

Chiropraxis Ingo Dohrmann
Dorotheenstraße 57, Hamburg-Nord, Hamburg
privatpraxis
M.Sc. Ingo Dohrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


040 284..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Dorotheenstraße 57, Hamburg

Chiropraxis Ingo Dohrmann



Dorotheenstraße 57, Hamburg

Chiropraxis Ingo Dohrmann

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Kinesiologie

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Chiropraxis Ingo Dohrmann Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich bij seit 3 Jahren immer mal wieder bei Herrn Dohrmann und kann ihn auch im Vergleich mit anderen Therapeuten und Therapieformen sehr empfehlen. Zuletzt hat er mir bei einem schulter problem sehr geholfen.

Standort: Chiropraxis Ingo Dohrmann Andere

Ich bin immer wieder verblüfft, wie mit verschiedenen Tests die Stellen gefunden werden, die bei mir für Probleme sorgen. Herr Dohrmann weiß ganz genau, was er tut und konnte mir und meiner Familie immer wieder helfen. Ich möchte auch auf diesen Wege einmal Danke sagen. Ich bin unheimlich froh, diesen Kontakt geschlossen zu haben.

Standort: Chiropraxis Ingo Dohrmann Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich bin total zufrieden und kann es nur empfehlen.


Standort: Chiropraxis Ingo Dohrmann

Vor genau 3 Wochen war ich bei Herrn Dohrmann.

Seit dem Tag habe ich Ohrgeräusch. Bis zur Behandlung war alles gut, aber ich kann nun nicht mehr richtig schlafen, es nervt!

Die 2. Behandlung hat auch nichts gebracht.
Gesagt wurde, es wird mit der Zeit wieder gut. So ist es leider nicht.
Das Geräusch geht nicht weg, ist immer da.

Ich muss jetzt wegen Instabilität der HWS eine Funktions-MRT machen lassen, und dies ganz auf eigene Kosten.

Aber Geld und die Zeit dafür, die sind kein Problem. Problem ist diese Instabilität an sich.

Ich habe eine Benommenheit am ganzen Körper!
Der Kopf bzw. die obere Seite der HWS bewegt sich von sich selbst und ich kann im Moment nichts dafür.

Nur eine einzige Behandlung und dann so was. Ich kann nicht schlafen, ich habe Angst, Panik-Attacke, die ganze Zeit entspannte Muskeln und so eine Art Schwindelgefühl am ganzen Körper.

Mein Leben ist ruiniert nur mit einer Behandlung. Ich war halbwegs zufrieden mit meinem Leben, jetzt habe ich nur noch ein schwindliges Leben mit Geräuschen.

Ich kann diese Praxis keinem empfehlen.

Ich bereue die Behandlung, bitte machen sie nicht den selben Fehler. :(

Er löscht die Wahrheit weg, ist unfassbar! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chiropraxis Ingo Dohrmann

Nach Jahren sich aufbauender Beschwerden, die durch die verschiedensten Behandlungsformen nicht wirklich besser wurden, habe ich in Herrn Dohrmann endlich eine vertrauensvolle Person gefunden, der in der Lage ist, auf meine Lebenssituation und meine körperlichen Beeinträchtigungen kompetent, freundlich, unaufgeregt und auf Augenhöhe einzugehen. Durch eine Behandlung im zweiwöchigen Rhythmus bin ich mittlerweile nahezu schmerzfrei, akute Krisen bekommt Herr Dohrmann verblüffend schnell in Griff. Ich kann ihn in jeder Hinsicht empfehlen.

Endlich echte, nachvollziehbare Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Chiropraxis Ingo Dohrmann

Ich gebe normalerweise nie Bewertungen für irgendwen oder irgendetwas ab. Aber bei Herrn Dohrmann muss ich es einfach tun. Man möchte es geradezu herausrufen: Leute! Geht da hin!
Es ist eine kleine Praxis, sachlich und geschmackvoll eingerichtet, man fühlt sich gleich wohl. Herr Dohrmann ist sehr freundlich, unaufgeregt und engagiert, man merkt sofort, dass er einem wirklich helfen möchte. Fachliche Fragen beantwortet er äußerst kompetent (ich als Mediziner kann das durchaus beurteilen). Und was das Wichtigtste ist: nach Jahren mit Beschwerden und allen möglichen, nicht erfolgreichen Therapien habe ich nun endlich jemanden gefunden, der das alles in den Griff bekommen hat! Schon nach der ersten Behandlung verspürte ich Besserung. Und nun, nach ungefähr 10 Behandlungen, bin ich so gut wie beschwerdefrei. Ich werde auch weiterhin regelmäßig zu Herrn Dohrmann gehen. Das Geld ist es mir absolut wert, denn meine Lebensqualität ist exorbitant gestiegen.

Hat alle meine Erwartungen übertroffen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Chiropraxis Ingo Dohrmann

Endlich ein "amerikanischer" Chiropraktiker der dank Zusatzausbildung im Bereich Osteopathie & Heilpraktik nicht nur knackt sondern einen wirklichen ganzheitlichen Ansatz fährt. Ich war jahrelang bei einem Chiropraktiker und es wurde nicht besser. Nach 3/4 Monaten bei Ingo Dohrmann waren so signifikante Verbesserungen zu spüren, dass sich meine Lebensqualität massiv verbessert hat. Zusätzlich hat Ingo Dohrmann, Arbeitnehmerfreundliche Sprechzeiten und ist auch kurzfrist erreichbar. Ganz klare Weiterempfehlung!!!

ganz klare Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chiropraxis Ingo Dohrmann

Man bekommt sehr schnell einen Termin. Auch Online-Terminvergabe möglich, sehr praktisch. Warten musste ich eigentlich nie im Wartezimmen, die Behandlung ging immer recht zügig. War aber sehr effektiv und wenn man mehr Zeit benötigt hätte, wäre es auch ok gewesen.
Sehr freundlich und nett, es wurde immer erklärt warum was sein kann oder gemacht wird.
Preis-/ Leistungsverhältnis super.

Sehr kompetenter und freundlicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Chiropraxis Ingo Dohrmann

Ich war über 10 Jahre in Behandlung bei einem Chiropraktiker, der Amerikanischen Methode. Leider wurde ich zunehmend immer nur eingerenkt und merke auf lange Sicht nicht wirklich eine Besserung. Nachdem ich Herrn Dohrmann "entdeckt" hatte, dank gute Rezessionen im Netz, und nun ca 12 Monate bei ihm in Behandlung bin, kann ich nur sagen, es war die beste Entscheidung die ich hätte treffen könne. Mittlerweile sind wir an einem Punkt angekommen, wo mein Körper anfängt sich wieder selbst zu heilen und zu helfen. Mittlerweile sind wir an dem Punkt, wo Herr Dohrmann "nur" noch unterstützt. Ich wünsche mir, dass die Entwicklung so weiter geht. Angefangen hatten wir mit 14tägigen Behandlungen und sind nun auf einem 6 Wochen Rhythmus angekommen. Ich kann Herrn Dohrmann nur wärmstens empfehlen!!! Weiteres Plus, Arbeitnehmerfreundliche Sprechzeiten und auch kurzfristig verfügbar!!!

beste Entscheidung die ich treffen konnte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Chiropraxis Ingo Dohrmann

Nachdem ich ca. ein halbes Jahr mit Hilfe verschiedener Therapeuten versucht habe, meiner Beschwerden im Bewegungsapparat "Herr zu werden", bin ich auf die jameda Seite von Herrn Dohrmann "gestoßen". Online habe ich sofort einen Termin gebucht. Nach ausführlicher Eingangsuntersuchung begann gleich die Behandlung. Eine Besserung setzte schnell ein - die Beschwerden, die mich zu Herrn Dohrmann geführt haben, sind nach wenigen Behandlungen aufgelöst! Dafür bin ich Herrn Dohrmann sehr dankbar!

Sehr überzeugend! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen