Prof. Dr. med. Ingolf Schiefke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Ingolf Schiefke?

Standort: Eugastro Internistische Praxis Prof. Dr.med. Ingolf Schiefke Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Tumor an Magen und Bauchspeicheldrüse schnell erkannt und sehr gut behandelt

Seit Jahren leide ich an Colitis ulcerosa, und bekomme dort alle 8 Wochen meine Infusionen und Sprechstunden. Zu Prof. Schiefke muss ich sagen, dass er ein sehr freundlicher Mensch ist. Er geht auf jede meiner Fragen ein und hört mir auch richtig zu, was ich bei zb meinem Hausarzt eher vermisse.
Mit einem Termin sind Wartezeiten nicht allzu lang, auch gibt es im Wartezimmer einen Fernseher zurUnterhaltung. Mit dem Parken sieht es eher schlecht aus, gegenüber ist zwar ein APrkhaus aber da ist mir zu teuer. Im großen und ganzen, finde ich die Praxis super und werde auch weiterhin dort bleiben.

Sehr gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wegen anhaltender Magen/Darm-Beschwerden bei Prof. Schiefke in Behandlung. Gebracht hat es letztendlich nichts. Nach Magen- und Darmspiegelung (die unauffällig waren) verschrieb er mir ein Antibiotikum, welches ich als Privatrezept selber kaufen musste, obwohl ich gesetztlich versichert bin. Das ist abzocke. Als es nach einiger Zeit immer noch keine Besserung meiner Symptome gab sollte ich Antidepressiva einnehmen,mit der Begründung vielleicht würde ich mir meine Beschwerden nur einbilden. Letztenendlich der Ursprung meines Leidens fand eine Heilpraktikerin heraus. Es waren die Schilddrüsentabletten in einer zu hohen Dosis. Darauf sollte eigentlich auch ein Gastroenterologe kommen.
Fazit: Nie wieder!

einfach Abgestempelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über drei Jahren Dauerpatient. Jede sechste Woche bin ich in der Praxis wegen Infusionen. Ich kann nur sagen das der Arzt sehr genau ist und jedes mal mich frägt wie ich mich nach der Behandlung fühle. Auch werden die Analysen der Blutwerte immer zeitnah durchgeführt.

Der Arzt ist hoch professionell,das Team ist gut eingespielt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Toller Arzt, die Schwesterrn sind gewöhnungsbedürftig aber doch zum Teil freundlich. Die telefonische Erreichbarkeit geht gar nicht. Oft besetzt oder es geht niemand an das ver... Telefon. Termine sind mit langer Wartezeit verbunden, da ist Herr Schiefke etwas schlcht organisiert. Trotz kleiner Mängel, ein toller Arzt den ich immer wieder weiterempfehlen kann

Toller Arzt, nimmt sich Zeit, auch für schwierige Fälle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gut und verständliche Erklärung.

gutet kompezenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es wurde unnötige und die teuerste Untersuchungen durchgeführt, und am Endeffekt wurde keine Therapieempfehlung angeboten.

Geh nicht mehr hin, reine Geldabzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der gesamten Praxis ein Dankeschön für die freundliche und nette Behandlung.

Freundliche und nette Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter Arzt, der sich aber leider wenig Zeit nimmt um richtig zuzuhören. Man fühlt sich \'abgestempelt\'...

netter Arzt mit wenig Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin froh so einen fachlich sehr guten Arzt an meiner Seite zu wissen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erläutert jedes Vorgehen im Behandlungsverlauf äußerst genau. Bei Fragen steht er immer zu Verfügung.

Diesem Arzt kann man Vertrauen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert