Dr. med. Ramon Kral bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ramon Kral?

Standort: Ortholetics Dr.med. Ramon Kral Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ein Arzt, der sich im Voraus einließt, welche Krankheit der Patient hat, um Ihn dann zielgerichtet zu behandeln!
Herr Dr. Kral hat Empathie; ist fachlich sehr gut und immer hilfsbereit!
Die Arzthelferinnen sind durch die Bank sehr freunmdlich und hilfsbereit!

Ein wirklich empfehlenswerter Arzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Man betritt eine sehr ansprechende Praxis und wird von einer freundlichen Dame an der Anmeldung empfangen.
Dr. Kral ist ein komptenter, freundlicher und ehrlicher Arzt, der mir all meine Fragen geduldig und verständlich erörtern konnte. Bei der Behandlung meiner Beschwerden nahm er sich sehr viel Zeit und wieß ein großes Wissen an Behandlungsansätzen und auch Behandlungsmöglichkeiten auf.
Ich kann diese Praxis nur "wärmstens" weiter empfehlen.

ein Arzt der weiss von was er spricht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kral hat sich gut um meine Belange gekümmert und haben einige neue Sachen probiert.
Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetenter Arzt mit viel Hintergrundwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem mehrere andere Orthopäden mir nicht helfen konnten und mir nahegelegt wurde, mich mit den starken Kopfschmerzen und Verspannungen in der Halswirbelsäule abzufinden, hat Herr Dr. Kral es nicht nur geschafft eine Diagnose zu stellen, sondern auch mit einfachsten Mitteln (Akupunktur, manueller Therapie und Dryneedling) meine Schmerzen in den Griff zu bekommen und meine Beweglichkeit wieder herzustellen. Danke! Sie erhalten meine uneingeschränkte Empfehlung.

Das Ende einer Odysee • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist für mich ein Glücksfall, dass ich in der Praxis im MVZ Ingolstadt, bei Herrn Dr. Ramon Kral gelandet bin, er ist ein sehr vertrauensvoller, sympathischer und kompetenter Arzt,
Bei der Behandlung nimmt sich genügend Zeit um die Ansatzpunkte und Behandlungsmethoden zu erklären. Ich sehe wieder Hoffnung für etwas mehr schmerzfreiere Zeit.
Klare Empfehlung!

Dr. Kral ist ein Top Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kral ist ein einfühlsamer, verständnisvoller und vertrauensvoller Arzt, der sich viel Zeit für die Beschwerden seiner Patienten nimmt, auf Wünsche und Erwartungen eingeht, gemeinsam nach der bestmöglichsten Behandlung sucht und diese versucht, so angenehm wie möglich
zu gestalten. Beim Einspritzen (Neuraltherapie) ist er sehr sanft und gewissenhaft.
Rundum ist er ein Arzt, der mein größtes Vertrauen hat und ich den Weg aus Nürnberg dafür gern in Kauf nehme. Sehr empfehlenswert!