Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.010 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Eberhard Ferstl

Zahnarzt, Implantologie

0841/34332

Dr. Ferstl

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Stein 985049 Ingolstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Eberhard Ferstl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Eberhard Ferstl und Tobias Ehr

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Dr. Ferstl ist ein sehr feinfühlende, auf den Patienten eingehende Arzt.

Dr. Ferstl ist immer auf das Wohl der Patienten bedacht, und spricht jeden Behandlungsschritt vorher ab. Selbst bei schwierigen Eingriffen wir vorher genau das vorgehen besprochen und die Meinung des Patienten erfragt. Er will dem Patienten, nicht unbedingt teuren Zahnersatz aufdrängen um richtig Kasse zu machen. Erst nach Absprache der Behandlungsschritte erstellt er seinen Kostenvoranschlag für die Krankenkasse. Nach schwierigen Eingriffen wird der Patient mit Schmerzmittel versorgt und die Bereitschaft zugesichert jederzeit für den Patienten da zu sein, Anruf genügt. Bei einem nächsten Termin, erkundigt sich der Arzt wie es denn war, weil er nichts gehört hat. Für mich gibt es keinen besseren Arzt, und ich bin mehr wie zu frieden. Es stimmt rundum alles,

die Behandlungszimmer sind modern, freundlich eingerichtet, mit Bildern an der Decke.

19.12.2019
1,0

Hervorragender und höchst kompetenter Zahnarzt!

Dr. Ferstl ist wirklich ein ausgezeichneter und unheimlich freundlicher Arzt, der sich bestens auskennt und immer freundlich ist! Die Zahnarzthelferinnen sind auch ausgezeichnet geschult und wissen genau was sie machen. Im Gegensatz zu anderen Ärzten (andere Fachgebiete) kann ich hier nicht ein schlechtes Wort verlieren, selbst wenn ich noch so sehr suche, es macht einfach Freude bei diesem Arzt und in dieser Praxis zu sein! :-)

02.07.2018 • gesetzlich versichert
1,0

Klasse Zahnarzt

Ich bin mit der Behandlung, hab volles Vertrauen und bin dem Service stets zufrieden,

Danke

Archivierte Bewertungen

12.04.2017
1,0

Ein sehr netter Arzt

Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Ich selber bin auch Patient bei ihm. Er arbeitet sehr sanft. Er sucht immer nach Alternativen. Ich bin sehr zufrieden.

22.06.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Behandlung

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Ferst in Behandlung. Er ist sehr kompentent, bleibt immer sehr ruhig und nimmt sich viel Zeit und erläutert immer Alternativen. Kann sehr empfohlen werden, die ganze Familie ist bei ihm, er kann auch sehr gut mit Kindern umgehen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.010
Letzte Aktualisierung02.07.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Ingolstadt

Finden Sie ähnliche Behandler