Dr. Hoffmann

Dr. Hoffmann
Dr. Hoffmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hoffmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hoffmann ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Ingolstadt (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Hoffmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Matthias Hoffmann

Alle (2) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.01.2016

Uneingeschränkte Empfehlung

Ich heiße Dr. med. dent. Matthias Hoffmann und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Praxis für Kieferorthopädie in Ingolstadt. Wir bieten ein umfassendes Leistungsspektrum an modernen kieferorthopädischen Behandlungstechniken für die ganze Familie. Zu unseren Spezialgebieten gehören Zahnspangen für Kinder und Erwachsene, unsichtbare Schienen zur Zahnstellungskorrektur und die Behandlung von Schnarchproblemen.

In unserer modern ausgestatteten kieferorthopädischen Praxis bieten wir Ihnen Diagnostik und Therapie nach neuestem Stand. Dabei steht immer Ihre Gesundheit im Mittelpunkt. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte genauer vorstellen.

1. Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche
  2. Kieferorthopädie für Erwachsene mit Schwerpunkt auf unsichtbaren Schienen
  3. Schnarchtherapie und Schlafapnoe

Wir verbinden modernste Medizintechnik und Behandlungsformen mit einem persönlichen, herzlichen Umgang und viel Einfühlungsvermögen. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen. Gerne berate ich Sie dazu auch persönlich in meiner Praxis.

1. Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche
  2. Frühbehandlung für Kinder im Grundschulalter
  3. Umfangreiche Erwachsenenkieferorthopädie
  4. Festsitzende Zahnspange mit sanften Kräften

Ich verfüge über langjährige klinische Erfahrung und freue mich jeden Tag, dass ich meinen Patienten zu einem schönen und gesunden Lächeln verhelfen kann. Ich nehme mir Zeit für Sie, gehe individuell auf Ihr Anliegen ein und entwickle ein Behandlungskonzept, das optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Dazu gehört natürlich eine verständliche Beratung und Erklärung. Als zertifizierter Schlafzahnmediziner bin ich auch bei ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Praxis Dr. med. dent. Matthias Hoffmann am Oberen Graben 45 in Ingolstadt. Unser freundliches und kompetentes Team erwartet Sie in fröhlicher Atmosphäre. Bei uns steht immer Ihre Gesundheit im Mittelpunkt. Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten und wenden uns jedem Einzelnen geduldig und aufmerksam zu. Als eingespieltes Team mit langjährigerer Erfahrung arbeiten wir in einem harmonischen Miteinander und sorgen für reibungslose Abläufe. ...

Mehr über meine Praxis

Vor meiner praktischen Arbeit als Kieferorthopäde in meiner eigenen Praxis in Ingolstadt war ich auch in der wissenschaftlichen Forschung tätig – sowohl in Deutschland als auch in den USA. Außerdem bin ich Buchautor in einem renommierten medizinischen Fachverlag. Ich nehme regelmäßig an nationalen und internationalen Fachkonferenzen teil und bilde mich fortlaufend weiter, sodass ich Sie stets nach neuestem Stand behandeln kann.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hoffmann

Bewertung vom 13.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Uneingeschränkte Empfehlung

Nach unserem Umzug wurde uns Dr. Hoffmann von mehreren Leuten empfohlen, die ihre Kinder bei ihm behandeln lassen. Da wir auch schon zwei Kieferorthopäden vorher hatten, kann ich da etwas…  Mehr

Bewertung vom 14.09.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach der beste

Ausgezeichnet , beste Behandlung, professionell , nett, schlagfertig, intelligent, modern, detailliert, mühsam, geduldig, preiswert, spitze, organisiert, genau, schnell, einfach perfekt."  Mehr