Praxis Ingrid Brombeis Heilpraktikerin
Kernerstr. 31, Mitte, Stuttgart

Ingrid Brombeis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kernerstr. 31, Stuttgart

Praxis Ingrid Brombeis Heilpraktikerin

Sind Sie Ingrid Brombeis?

• Bachblütentherapie

1 Bewertung

Standort: Praxis Ingrid Brombeis Heilpraktikerin Andere

Ich danke Ingrid fuer die gemeinsame Arbeit an meinem Problem. Zu allen Zeiten fuehlte ich mich sicher in ihrer kompetenten Fuehrung durch die innere Welt. Ich hatte vollstes Vertrauen, wenn immer sie fuer mich auf die innere Reise gingst, dass das Ergebnis genau das Richtige war.
Seit wir den Seelenvertrag geloest haben, hat sich einiges in meinem Leben zum Guten veraendert.
Unmittelbar danach fuehlte ich mich so viel freier, und dies hat sich durch die danach folgende Zeit fortgesetzt. Mit Hilfe meiner "Geschenke", die ich dank Ingrid aus der anderen Welt erhalten durfte, kann ich mich weiter sicher in meinem neuen freieren Zustand zurechtfinden.
Ich danke Ingrid nochmals sehr, dass sie ihre wunderbaren Faehigkeiten der Intuition, Heilung und des tiefen Mitgefuehls so konsequent fuer mich eingesetzt hat, um dieses Thema, dass mich schon so lange beschaeftigt, endlich nachhaltig loesen zu koennen. Ich habe viel oefter das Gefuehl waehlen zu koennen, was sehr wertvoll ist!