Ingrid Ehrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: MVZ f. angewandte Diabetologie und Hausarztmedizin Asbach-Bäumenheim GmbH

Leider heute eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Die Dame an der Anmeldung schien genervt-gestresst und behandelte uns dermaßen pampig, dass es schon fast unverschämt war. Nach langer Wartezeit nahm sich eine Arzthelferin viel Zeit, sich die Wunde anzusehen - im Gegensatz zur Ärztin (Fr. Ehrmann), die mit einem halben Meter Abstand für 2 Sekunden drauf kuckte und wortwörtlich sagte "Ja und was sollen wir da jetzt machen? Da können wir auch nix machen". Unglaublich. Noch eine kurze Empfehlung für ne Salbe und schon rauschte sie wieder raus. Untersuchung, Begrüßung und Verabschiedung, Zeit für Fragen, alles Fehlanzeige. Derartiges haben wir noch nie erlebt und die Praxis wird uns sicher nicht mehr wiedersehen. Den einen Stern bekommt die MFA im Behandlungsraum, die sich wirklich Mühe gegeben hat und sehr freundlich war.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben