Dr. Ingrid Erhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ingrid Erhorn?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tauben & Ziervögel

Standort: Dres.Burkhard Koch-Erhorn und Ingrid Erhorn

Habe dort Nymphensittiche in Behandlung. Sehr gute Beratung, nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr viel. Sie nimmt mich als Vogelhalterin Ernst. In anderen Praxen erntet man häufig Unverständnis dafür dass man mit Vögeln in die Behandlung kommt. Versucht das Tier immer erst mal schonend zu therapieren. Ich kann Frau Dr. Erhorn uneingeschränkt empfehlen!!

Die Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Burkhard Koch-Erhorn und Ingrid Erhorn

Ich dachte auch mal, dass diese Ärztin kompetent sei. Was nützt alles Wissen (wenn man es denn hat),
wenn man es nicht oder falsch anwendet.

Drei Diagnosen, immer wieder eine Ausrede, warum es jetzt plötzlich eine andere Erkrankung sein soll.
Ohne Sinn und Verstand, ohne jeglichen Zusammenhang.
Der kleine Vogel ist tot - mir wurde das Liebste genommen.

Und jetzt frage ich: Ist das wirklich kompetent? Fahrlässige Tötung wohl eher....

Falsche Diagnose - nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Burkhard Koch-Erhorn und Ingrid Erhorn

Eine Frau mit Engagement & Interesse, sehr kompetent & vertrauenswürdig. Man merkt, dass sie sich in ihrem Fach auskennt & sich tatsächlich für die Tiere interessiert. Meine Erfahrungen beschränken sich leider auf die Behandlung verwaister Jungvögel, die kostenfrei behandelt werden und zu denen man ausführliche Beratungen erhält, doch würde ich ihr auch jedes andere Tier anvertrauen!

Kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben