Bielefelder Str. 7, Paderborn

Dr. med. Ingrid Kielhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bielefelder Str. 7, Paderborn

Sind Sie Dr. med. Ingrid Kielhorn?

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Ingrid Kielhorn Ärztin f.Augenheilkunde Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war schon mehrfach bei Frau Kielhorn. Sie arbeitet gründlich und effektiv. Ich halte Sie für sehr kompetent. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und hilfsbereit.

Die hier aufgeführten negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Gründlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr schnell einen Termin bekommen, kaum Wartezeit und sehr freundliche, emphatische Ärztin! Werde ich gerne wieder hingehen und ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Kaum Wartezeit, freundliche und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war als Kassenpatientin auf der Suche nach einem Augenarzt, was in der heutigen Zeit schon schwierig ist. Bei Frau Dr. Kielhorn bekam ich einen Termin und lass mir dann erst die Bewertungen durch und war darauf hin verunsichert, ob ich dort gut aufgehoben bin. Ich nahm den Termin wahr und war sehr positiv überrascht. Ich bin seit drei Jahren dort und kann nur allen sagen, Bewertungen werden schneller von unzufriedenen Personenn gegeben als von zufriedenen. Daher mein Lob ans ganze Team!

Sehr zufriedenstellend und zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die sozial- kommunikative Kompetenz ist ein Fremdwort für Frau Dr., sie sollte sich diesbezüglich noch einmal schulen lassen. Es kann nicht sein, dass ein Arzt schroff und unhöflich wird, nur weil der Patient seine Theorien nicht bedient.
Ich kam mir vor wie ein Schulmädchen, was nicht in der Lage ist, die einfachste Aufgabe zu lösen, was sie sichtlich ärgerte.
Was passiert bloß mit Patienten, die sich nicht zur Wehr setzen können?

Völliges Fehlverhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Ärztin ohne Zweifel eine ganz tüchtige Person . Aber die Praxis und ihre Leute hat sie nicht im Griff. Enorm lange Wartezeiten trotz Terminvergabe ,Undiszipliniertes Personal.
Die Ärztin ein Lob aber das Personal eine 6

Praxis Dr. Kilhorn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

was das Personal an geht , sehr fleißig -freundlich Nett , aber die Frau Kielhorn geht überhaupt nicht Fachlich sicherlich kompetent aber Menschlich - einfach nur schrecklich , unhöflich mürrisch ,und lässt die Patienten nicht zu Wort kommen , nur ihre Aussage ist Richtig , die Meinung der Patienten ist nur zweitrangig . Ich war nach gut 1 1/2 Jahren mal wieder da schon damals war sie so , es hat sich also nichts in der ganzen Zeit geändert Schade , suche mir einen anderen Augenarzt dem das Interesse der Patienten wichtig ist ---- zu den Wartezeiten auch hier hat sich in den Jahren nichts geändert 3Std Wartezeit sind da keine seltenheit .

Nie wieder !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Augenärztin hat das geschafft was andere Augenärzte wo ich vorher war nicht geschafft haben, die richtige Diagnose gestellt schnell gehandelt und mein Augenlicht gerettet.!!! Mehr brauche ich hier nicht zuschreiben. Punkt.!!!

Sehr Kompetent Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Untersuchung wurde Abgebrochen, weil ich mich bei der Untersuchung nicht zwischen zwei linsen entscheiden konnte, die beide keine wesentliche Besserung erbrachten. Sie meinte ich solle doch zum Optiker gehen.
Patieten werden fast genötigt, zu unterschreibeb, dass sie eine Untersuchung des Augeninnenfdrucks auf eigene Kosten nicht wollen!
Das wars! Never see her again!

Frechheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich kann ich die Negativbewertungen hier nicht nachvollziehen. Aber, wie schon in diesem Portal erwähnt: ich denke auch, es kommt auf das "Publikum" an. Manche Leute finden ja immer Gründe um zu Nörgeln, merken aber selbst nicht, wie unverschämt sie sind. Auch Leute, die im medizinschen Bereich tätig sind, müssen sich nicht alles bieten lasssen. Auf mich hat die Ärztin - und auch die Helferinnen - einen kompetenten Eindruck gemacht und alle waren freundlich.

Freundliche Ärztin, freundliche Helferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Oberflächliche Behandlung, obendrein, wurden Patienten im Wartebereich angemosert weil SIe sich unterhielten, dieses wäre zu laut.Eine Investition in die Praxis würdeneben einer moderneren Optik auch Schallschutz bringen da die Zimmertüren sehr dünn sind .Ausserdem reden ältere Leute nun mal einwenig lauter.