Ratswall 19, Bitterfeld-Wolfen

Dr. med. Ingrid Knigge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingrid Knigge?

Standort: Praxis für Gastroenterologie Dr.med. Ingrid Knigge Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe mich in dieser Praxis sehr wohl gefühlt. Sehr nette Ärztin und das Personal ist Super. Keine lange Wartezeiten es super organisiert sowas gibt es selten.LG Barbara Beyer

Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam ist sehr toll. Ich fühlte mich von der 1. Sekunde sehr gut aufgehoben und in sicheren Händen.
Der Verlauf meiner Untersuchung war sehr routiniert und sehr akkurat. Dadurch hat es auch garnicht viel Zeit in Anspruch genommen.
Ich hatte keine Schmerzen bei der Untersuchung und danach auch nicht.
Dieser Ärztin und ihrem Team würde ich mich jedes Mal wieder anvertrauen.

Eine sehr kompetente,freundliche und empatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxis ist sehr zu empfehlen, sehr lockeres und nettes Team,
Man fühlt sich gut aufgehoben, kompetente Ärztin.
Große und helle Praxis, kurze Wartezeiten zum Termin.
Tipp: Sämtliche OP Befunde der letzten Jahre, einschließlich Histologie, zum Vorgespräch mitbringen.

Sehr nettes und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man braucht nicht viel zu schreiben, super nette Ärztin und super nette Schwestern. Alle sehr freundlich und nehmen sich auch Zeit für Fragen.
Fühlte mich dort total umsorgt!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe eine super angenehme Betreuung während meiner Behandlung erlebt. Angenehm fand ich, dass die Schwestern ein lockeres Gespräch mit mir geführt haben. So etwas kommt immer gut bei Patienten an, findet man jedoch nicht überall. Ich habe mich rundherum in der Praxis wohl gefühlt. Somit kann ich die Praxis von Dr. Knigge weiter empfehlen. Ich war dort sehr gut aufgehoben!

Praxis hat Wohlfühlcharakater • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin gerade, höchst zufrieden und erleichtert, aus der Praxis zurück. Ich habe mich umsorgt und verstanden gefühlt vom gesamten Team,das mich heute früh betreut hat. Die Schwestern haben es sehr gut geschafft, mich mit einem kurzen Gespräch aus meiner Angstphase zu holen. Sogar Tränen wurden getrocknet...
Vielen Dank dafür!

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette Ärztin und sehr einfühlsame Schwestern

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Lob an das gesamte Praxisteam, trotz innerer Aufregung und Angst, was auf mich bei einer Koloskopie drauf zu kommt, wurde mir durch Frau Dr. Knigge, sowie das ganze Team die Angst genommen. Jeder zeigte Einfühlungsvermögen und nahm sich Zeit in der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung. Weiter so- ich empfehle sie gern weiter und komme zur weiteren Diagnostik gern wieder in ihre Praxis.

Top Praxis- Top Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Praxisteam und die Ärztin sind absolut kompetent, sehr freundlich und einfühlsam.
Die Behandlung kann man mit diesem netten Team sehr gut überstehen. Lieben Dank an das Praxisteam von einer sehr zufriedenen Patientin.

Kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Moderate Wartezeiten,kompetente,respektvolle, freundliche Beratung und Behandlung durch Ärztin und Team

Koloskopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert