Dr. med. Ingrid Michalik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingrid Michalik?

Standort: Dr.med. Ingrid Michalik und Dipl.-Med. Gudrun Weber Andere

Obwohl ich kein Patient in Frau Dr. Michaliks Praxis war, bekam ich aufgrund einer akuten Problematik sofort einen Termin. Die Wartezeit ist vertretbar, obwohl immer viel Andrang ist. Besonders hervorzuheben ist die hohe fachliche Qualifikation, das Einfühlungsvermögen und die Geduld dieser Ärztin. Man fühlt sich gut aufgehoben und bekommt alle notwendigen Informationen. Meine ernste Problematik wurde durch Fr. Dr. Michalik sofort erkannt und ich wurde umgehend zur weiteren Behandlung ins Uniklinikum weitergeschickt. Dadurch konnte eine Netzhautablösung vermieden werden, wofür ich natürlich sehr dankbar bin. Schade ist nur, dass Fr. Dr. Michalik bald in den Ruhestand geht, aber es ist ihr natürlich zu gönnen. Von mir vielen Dank und alles Gute für die Zukunft.

Standort: Dr.med. Ingrid Michalik und Dipl.-Med. Gudrun Weber

Bin schon lange bei Frau Dr. Michalik in Behandlung. Was mich immer wieder überzeugt, ist die gewissenhafte Art und Weise mit dem Umgang der Patienten. Fragen werden verständlich beantwortet.
Ebenso die freundlichen Mitarbeiter in dieser Praxis, normale Wartezeiten und eine schnelle Terminvergabe, sind der Grund hier zu bleiben.

sehr kompetente, freundliche und fachliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ingrid Michalik und Dipl.-Med. Gudrun Weber

Mein Erstbesuch bei einem Augenarzt, (Notfall da plötzliche Sehstörungen mit Blitzen und schwebenden Punkten). Obwohl also ohne Termin freundliche und hilfsbereite Aufnahme und kurze Wartezeit. Auch Frau Dr. Michalik habe ich als freundliche und fachkompetente Ärztin wahrgenommen, zu der man schnell Vertrauen fassen kann, die mir mein Augenproblem umfassend erklären konnte und durch deren Hilfe ich jetzt wieder "den richtigen Durchblick" habe.
Dafür meinen Dank und der gesamten Praxis alles Gute.

Danke ans gesamte Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ingrid Michalik und Dipl.-Med. Gudrun Weber

Frau Dr. Michalik ist eine sehr gute kompetente Ärztin. Als Patient wird man in Ihrem Arztzimmer immer freundlich empfangen, gut und geduldig beraten und betreut. Es spielt keine Rolle ob man Patient Nr. 1 oder 35 ist. Dies trifft leider nicht für den Anmeldungsbereich dieser Arztpraxis zu. Man fühlt sich an die Jahre vor 1989 erinnert.

Fachliche Kompetenz / Patientenakzeptanz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ingrid Michalik und Dipl.-Med. Gudrun Weber

Sehr gute Behandlug und Beratung, kann diese Augenarztpraxis sehr empfehlen. Fragen werden kompetent und umfassend erklärt, die Behandlung erläutert und zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert