Praxis

Dr. med. Ingrid Michalik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03501 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ingrid Michalik?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Ingrid Michalik und Dipl.-Med. Gudrun Weber Andere

Obwohl ich kein Patient in Frau Dr. Michaliks Praxis war, bekam ich aufgrund einer akuten Problematik sofort einen Termin. Die Wartezeit ist vertretbar, obwohl immer viel Andrang ist. Besonders hervorzuheben ist die hohe fachliche Qualifikation, das Einfühlungsvermögen und die Geduld dieser Ärztin. Man fühlt sich gut aufgehoben und bekommt alle notwendigen Informationen. Meine ernste Problematik wurde durch Fr. Dr. Michalik sofort erkannt und ich wurde umgehend zur weiteren Behandlung ins Uniklinikum weitergeschickt. Dadurch konnte eine Netzhautablösung vermieden werden, wofür ich natürlich sehr dankbar bin. Schade ist nur, dass Fr. Dr. Michalik bald in den Ruhestand geht, aber es ist ihr natürlich zu gönnen. Von mir vielen Dank und alles Gute für die Zukunft.

Standort: Dr.med. Ingrid Michalik und Dipl.-Med. Gudrun Weber

Bin schon lange bei Frau Dr. Michalik in Behandlung. Was mich immer wieder überzeugt, ist die gewissenhafte Art und Weise mit dem Umgang der Patienten. Fragen werden verständlich beantwortet.
Ebenso die freundlichen Mitarbeiter in dieser Praxis, normale Wartezeiten und eine schnelle Terminvergabe, sind der Grund hier zu bleiben.

sehr kompetente, freundliche und fachliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Ingrid Michalik und Dipl.-Med. Gudrun Weber

Mein Erstbesuch bei einem Augenarzt, (Notfall da plötzliche Sehstörungen mit Blitzen und schwebenden Punkten). Obwohl also ohne Termin freundliche und hilfsbereite Aufnahme und kurze Wartezeit. Auch Frau Dr. Michalik habe ich als freundliche und fachkompetente Ärztin wahrgenommen, zu der man schnell Vertrauen fassen kann, die mir mein Augenproblem umfassend erklären konnte und durch deren Hilfe ich jetzt wieder "den richtigen Durchblick" habe.
Dafür meinen Dank und der gesamten Praxis alles Gute.

Danke ans gesamte Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Ingrid Michalik und Dipl.-Med. Gudrun Weber

Frau Dr. Michalik ist eine sehr gute kompetente Ärztin. Als Patient wird man in Ihrem Arztzimmer immer freundlich empfangen, gut und geduldig beraten und betreut. Es spielt keine Rolle ob man Patient Nr. 1 oder 35 ist. Dies trifft leider nicht für den Anmeldungsbereich dieser Arztpraxis zu. Man fühlt sich an die Jahre vor 1989 erinnert.

Fachliche Kompetenz / Patientenakzeptanz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Ingrid Michalik und Dipl.-Med. Gudrun Weber

Sehr gute Behandlug und Beratung, kann diese Augenarztpraxis sehr empfehlen. Fragen werden kompetent und umfassend erklärt, die Behandlung erläutert und zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen