Dr. med. dent. Ingrid Schwedler-Jakobs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Schwedler-Jakobs Zahnärztin

Ich bin seit ein paar Jahren bei Frau Schwedler-Jacobs und sehr zufrieden, u.a. mit Kronen, prof. Zahnreinigung, zahnärztlicher Routine und ihrer Beratung. Sie ist sympathisch, sehr kompetent, hat einen ganzheitlichen Ansatz, arbeitet gewissenhaft und nimmt sich Zeit. Sie arbeitet sehr gut ohne Helferin.

kompetent und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Schwedler-Jakobs Zahnärztin

Ich hatte keine Wartezeit (nach Terminvereinbartung), Frau Schwedler-Jakobs ist freundlich, hat sich Zeit für mich als Patient genommen und führt die Behandlung sorgfältig und persönlich durch (da sie keine Zahnarzthelfer hat).

Was mich persönlich enttäuscht hat, ist die überraschend hohe Rechnung, die ich nach der Behandlung bekommen habe. So habe ich für eine gewöhnliche prof. Zahnreinigung + Vorsorge über 350 Euro bezahlt (die bei anderen Zahnärzten bisher ca. 130 Euro gekostet hat und daher auch meine Versicherung einen Großteil der Rechnung nicht mehr als Vorsorge übernommen hat). Daher auch Punkteabzug bei der Zufriedenheit mit der Behandlung und dem Vertrauensverhältnis...

Freundliche Behandlung direkt durch die Ärztin, was man aber auch bezahlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Schwedler-Jakobs Zahnärztin

Ich hatte Angst, ging aber dann auf Empfehlung zu Frau Ingrid Schwedler-Jakobs und bin sehr froh darüber ! Frau Schwedler-Jakobs ist äußerst kompetent, gewissenhaft, einfühlsam und super freundlich. Sie hat mir jegliche Angst genommen (es war eine längere und größere Behandlung bei mir).
Das war vor 2 Jahren. Jetzt bin ich regelmäßig bei ihr und freue mich auf die Termine !

Ausgezeichnete Zahnärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Schwedler-Jakobs Zahnärztin

Ich bin seit zwei Jahren Patient bei Frau Schweder- Jacobs und war vom ersten Tag an sehr begeistert. Ich wurde umfangreich und ausführlich aufgeklärt. Frau Jacobs und ihre Helferin sind immer freundlich & gehen stets mit Geduld und Verständnis auch auf meine fünfjährige Nichte ein, die eine kleine Patientin in der Praxis ist. Nie wurde mir etwas "aufgedrückt"- es sind immer alle Möglichkeiten in Betracht gezogen worden. Im grossen und ganzen eine kleine Praxis in der man sich wohl fühlt

Einfühlsame und nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Schwedler-Jakobs Zahnärztin

Ich bin schon mehrere Jahre Patientin von Frau Schwedler-Jacobs und bin sehr zufrieden mit Ihrer Behandlung und ihrer Vorgehensweise. Bevor ich zu Fr. S.-J. in die Behandlung kam, hatte ich Probleme mit meinen Zähnen, die einfach unangenehm waren; starkes Zahnfleischbluten, sehr kalt+warm empfindliche Zähne und ab und zu auch ziemlichen Mundgeruch.
Fr. S.-J. ging auf jedes Problem intensiv ein erklärte mir bei unserem ersten Termin ausführlich, was man dagegen tun könnte. Sie klärte mich auch über Behandlungsmöglichkeiten, die meine Krankenkasse nicht zahlen würde seriös auf.
Meine Probleme wurden sehr zeitnah behoben, seitdem gehe ich zweimal im Jahr zur Kontrolle und zur Zahnreinigung und hatte seither keine Probleme mehr mit Zähnen und auch der nervige und unangenehme Mundgeruch ist endlich weg.
Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.

Freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Schwedler-Jakobs Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Schwedler-Jacobs, es ist noch eine Zahnärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.
Ich kam damals mit Schmerzen in einem Frontzahn die Praxis, mein alter Zahnarzt meinte der Zahn hätte nichts und schickte mich weg.
Da die Schmerzen aber immer schlimmer wurden und der Zahn mittlerweile schon grau verfärbt war, ging ich auf Empfehlung einer Freundin in die Praxis Schwedler-Jacobs. Nachdem ein Röntgenbild gemacht wurde war der Ärztin schnell klar, es muss schleunigst was geschehen sonst würde ich diesen FRONTZAHN verlieren, da sich schon Eiter im Knochen gebildet hatte.
Nachdem die Wurzel vor sechs Monaten behandelt wurde, hat der Zahn nun eine perfekte Krone bekommen. Das Preis-Leistungsverhältniss ist absolut angemessen. Und Frau Schwedler-Jacobs hat mir sofort eine Ratenzahlung eingeräumt.
Ich fühlte mich in dieser Praxis sofort gut aufgehoben und was mir besonders wichtig war, ich fühlte mich ernst genommen.
Deshalb empfehle ich diese Praxis gerne weiter

Einfühlsame und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert