Ioannis Triantafyllou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ioannis Triantafyllou?

Standort: Ioannis Triantafyllou u. Ioanna Siouta-Triantafyllou Andere

Meine Tochter ist bei Frau Dr.Triantafyllou in Behandlung und wir sind mehr als zufrieden mit ihr. Hat immer gute Laune und nimmt sich viel Zeit. Meine Mutter hat schon viele Patienten an ihn vermittelt und ist auch selbst da in Behandlung. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen

Standort: Ioannis Triantafyllou u. Ioanna Siouta-Triantafyllou Andere

Die fachliche Expertise steht außer Frage und die Kompetenz ist hoch angesiedelt. Ich kann den Kollegen sowie die Kollegin nur weiterempfehlen. Auch meine Patienten überweise ich ruhigen Gewissens zu meinem Hausarzt. In den letzten Wochen mehrere Leben gerettet…Hut ab Herr Doktor.

Standort: Ioannis Triantafyllou u. Ioanna Siouta-Triantafyllou

Mein Mann , Meine Kolleginnen & ich gehen zur Frau Dr. & Herr Dr.
Wir sind alle sehr zufrieden.
Kein Besuch beim Arzt ist schön! Allerdings ist das bei Triantafyllou anders .
Ich schreibe mit Absicht in der Mehrzahl weil wir wirklich allenach einem Besuch dort immer glücklich & zufrieden sind.
Von mir persönlich ein kräftiges Lob .Ich fühle mich durch das gesamte Team gut aufgehoben .

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ioannis Triantafyllou u. Ioanna Siouta-Triantafyllou

Ich habe bisher selbst nur Gute Erfahrungen dort gemacht. Noch nie war jemand unfreundlich oder gar Respektlos wie es hier in manchen Bewertungen geschrieben wird. Ich fühle mich dort in sehr guten Händen, Beide Ärzte sind sehr Kompetent. Ich würde diese Praxis jedem weiterempfehlen der einen Hausarzt.

Kompetente Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ioannis Triantafyllou u. Ioanna Siouta-Triantafyllou

Die heutige Begrüßung bestand aus "na was kann ich für Sie tun, Sie sehen ja nicht wirklich krank aus ne". Da hatte ich schon zu viel.
Er lässt den Patienten kaum aussprechen und wird zudem sehr laut, wenn man mal einen Satz akustisch nicht verstanden hat.
Nachdem ein PCR-Test gemacht wurde und ich angemerkt habe, dass ich das Stäbchen aber kaum im Rachen gespürt habe, hat er mich mit einem vielsagenden Blick angeschaut, als wäre ich dumm. Hat daraufhin einen neuen Test gemacht mit dem Kommentar "also wenn Sie sagen, dass es nicht richtig war, muss es wohl stimmen".
Zudem hat er durchgehend den Eindruck vermittelt, als würde er so schnell, wie möglich aus dem Besprechungsraum fliehen wollen - heißt, dass er sich auch nicht wirklich Zeit für seine Patienten nimmt.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mich mehr als unwohl als Patientin gefühlt habe und der Arzt einen sehr aggressiven Eindruck auf mich macht, von daher kann ich allen schlechten Bewertungen unter mir nur zustimmen. Ich werde mir definitiv einen neuen Hausarzt suchen.

Unmenschlich, unfreundlich, laut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ioannis Triantafyllou u. Ioanna Siouta-Triantafyllou

Da der Doc die Praxis übernommen hat , kannte er mich nicht . Er hat mich komplett auf den Kopf gestellt und viele Defizite erkannt . Er hat mich zu den entsprechenden Fachärzten geschickt um mich behandeln zu lassen bzw. seine Behandlung den Ergebnissen entsprechend auszurichten . Er hat zielstrebig meinen Zustand verbessert . Inzwischen sind meine Werte und mein Zustand in einem dem Alter entsprechendem Zustand und teilweise erheblich besser . Gegenüber früheren Erfahrungen bin ich sehr davon angetan , mit welchem Ehrgeiz und welcher Beharlichkeit er auf mich eingegangen ist .

Der neue Doktor hat den gesammten körperlichen Zustand erarbeitet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ioannis Triantafyllou u. Ioanna Siouta-Triantafyllou

Absolut empfehlenswert und sehr kompetent! Außerdem sehr freundlich und sympathisch!!! Wir wurden toll empfangen und er hat uns sehr aufmerksam zugehört.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ioannis Triantafyllou u. Ioanna Siouta-Triantafyllou

Dr.I.T.behandelte mich im Empfangsbereich sehr unangemessen.Er ließ mich nicht ausreden,wurde laut und ich fühlte mich regelrecht vorgeführt vor Personal und einer anderen Patientin.Für mich kein würdiger Nachfolger von Dr.Xxxxx !Bei ihm war ich fast 30 Jahre Patientin.

Unangemessene u respektloses Auftreten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ioannis Triantafyllou u. Ioanna Siouta-Triantafyllou

Erste mal dort gewesen, prima aufgenommen worden, better Empfang. Angenehme Wartezeit. Kompetente und super freundliche Ärztin gewesen. Nur zu empfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ioannis Triantafyllou u. Ioanna Siouta-Triantafyllou

Zuerst: ich bin schockiert über die teilweise echt unverschämten schlechten Bewertungen. Das man im Flur warten muss ist halt leider so wenn 100 Leute kommen und in die Praxis nur 30 passen.
Beide! Ärzte sind fachlich top und menschlich gesehen eine absolute 1+

Es wird sich immer Zeit genommen und die befunden werden sehr ausführlich besprochen. Man wird ernstgenommen und nicht einfach mit einer AU weggeschickt - das scheint einigen wohl zu fehlen.
Meine Familie und ich sind sehr dankbar

Eine Bereicherung für Oberhausen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben