Dr. med. ( IR) Parviz Hosseini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Parviz Hosseini Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war von der Gründlichkeit der Untersuchung sehr begeistert. Er nahm sich dabei viel Zeit und erklärte mir danach das weitere Vorgehen. Sehr netter Kontakt mit Herrn Dr Parviz Hosseini.

Sehr netter und kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Parviz Hosseini Facharzt für HNO-Heilkunde

Hier kann man unbedenklich die Note 1 vergeben, das Praxisteam, ruhig und zuvorkommend, null Stress, man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben, die etwas längere Anfahrt hat sich voll und ganz gelohnt. Der Dr. selbst, ebenso ruhig und sehr Sachlich, auch wenn man lange Wege scheut, hier lohnt es sich etwas mehr Zeit aufzubringen. Was nicht unerwähnt bleiben sollte, Termine sind Online Buchbar, die Wartezeit ist kurz, auch wenn der eine oder andere etwas dringlichere Fall dazwischen kommen sollte. Meinen Dank an das gesamte Team, und, hier fühlt man sich gut aufgehoben!!!

Dr. med. ( IR) Parviz Hosseini

Liebe Patientin,
Lieber Patient,

herzlichen Dank für ausführliches und nettes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und stehen Ihnen weiterhin bei allen Angelegenheiten rund um die Themen HNO zur Verfügung! Bleiben Sie gesund.

Beste Grüße
HNO-Praxis Dr. Hosseini

Empfehlenswert!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Parviz Hosseini Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Aufenthalt in der Praxis war super . Mega freundliches Personal. Sehr nett ampfangen.DR.Hosseini nimmt sich Zeit für Patienten und ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sicher. Ich bin mit der Beratung und Behandlung mehr als zufrieden. Also Qualtität und Service einfach TOP!

Dr. med. ( IR) Parviz Hosseini

Herzlichen Dank für die freundlichen Worte. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel!

Kompetenter Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Parviz Hosseini Facharzt für HNO-Heilkunde

Einfach der Nette Arzt in meinem Leben! Super qualifizierter und hochgebildeter Arzt, immer wieder! Und ich kann ihm nur weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Viktoria Mirau.

Der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Parviz Hosseini Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich komme immer von weit her um mich in dieser Praxis behandeln zu lassen. auch meine Tochter und mein Mann sind Partienten. Dr. Hosseini ist sehr kompetent und die Nachsorge ist immer sehr gur.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert