Dr. med. Ira Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ira Keller?

Standort: Facharztzentrum Dr. Keller Schmidt & Kollegen

Das gesamte Kollektiv der ärztlichen Betreuung, von der Schwester bis zur Ärztin ist so ,wie man es sich nur wünscht. Diese Praxis kann sich sehen lassen und ist für mich beispielgebend für Andere.

Das Haus mit der hohen Kompetenz!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum Dr. Keller Schmidt & Kollegen

Absolut,wie man sich eine Behandlung und gesamte Betreuung während des Aufenthaltes in einer Arztpraxiswünscht.

Sehr höflich, freundlich und aufklärend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum Dr. Keller Schmidt & Kollegen

War heute das 1. Mal in der Praxis und äußerst positiv beeindruckt über das komplette Paket. Freundlichkeit, Kompetenz, Wartezeit....wurde ohne Termin und voller Praxis zum Mo Morgen, aufgenommen. Mit für mich absolut erträglicher Wartezeit. Die Ursache für mein "Problem" konnten noch nicht abschließend geklärt werden. Fr. Keller nahm sich aber genügend Zeit. Die Praxiseinrichtung mit Wartebereich... ist äußerst ansprechend. Und selbst Kleinigkeiten wie Arbeitsbekleidung sind abgestimmt. Top!!!

Das Gesamtpaket stimmt - bin total begeistert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum Dr. Keller Schmidt & Kollegen

Frau Dr. Keller ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin. Trotz des extremen Andrangs nimmt sie sich Zeit für die Patienten und ist zudem stets freundlich. Sie sucht immer nach alternativen Heilmethoden und schöpft alle konservativen Möglichkeiten aus, ehe ein Patient operiert werden muss. Eine OP ist Gott sei Dank der letzte Schritt , den ein Leidender in Kauf nehmen muss, es sei denn eine Person dringt darauf. Aber auch hier verweist sie immer den Patienten auf Alternativen.

Fachlich sehr kompetent sowie sehr einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum Dr. Keller Schmidt & Kollegen

Durch meine Schmerzen in der rechten Schulter ging ich erst zu einem Orthopäden, der sich im Laufe meiner Behandlung als nicht vertrauenswürdig erwies. Dadurch fand ich Fr. Dr. Keller über Jameda.de.
Fr. Dr. Keller empfing mich erstmal mit einem herzlichen Lächeln, was bei meinem vorherigen Orthopäden überhaupt nicht in die Tüte kam. Desweiteren nahm sie sich viel Zeit, mir zuzuhören um meine Schmerzen zu verstehen und führte eine lange Untersuchung durch. Sie kam dann zu der Diagnose Bandscheibenvorfall und besprach mit mir, ebenfalls sehr ausführlich, die weitere Behandlung. Sie uberwies mich sofort zur Schmerztherapie unterm CT.
Wartezeit für einen Termin betrug ca. 1 1/2 Wochen was für einen Facharzt heutzutage nicht viel ist in meinen Augen. Die Wartezeit in der Praxis war gleich null. Hab mich beim Empfang angemeldet und schwupps, saß ich auch schon in ihrem Behandlungszimmer.
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.

Super Ärtztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum Dr. Keller Schmidt & Kollegen

Sehr kompetente Ärztin, nett und einfühlsam, hat mir sehr geholfen meine Schmerzen einzuschränken.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum Dr. Keller Schmidt & Kollegen

Wartezeit auf einen Termin beginnt bei 4 Monaten. Nach oben ist alles offen. Man wird ständig vertröstet. Nach OPs bekommt man keine Ärztin zu Gesicht. Man wird auch noch gefragt warum man einen Arzt sehen will, bekommt einen Termin, der dann auch noch 2 Tage vorher abgesagt wird. Unfreundliche Schwestern hüten den Tresen. Aufklärung über weitere Therapie erfolgt über Schwestern, Diagnosen werden verheimlicht etc.
Man findet kein Ende. Es hat sich wirklich verschlechtert !!!

Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum Dr. Keller Schmidt & Kollegen

Frau Dr. Keller ist eine bereits über Jahre hinweg von mir aufgesuchte Ärztin,die sich sehr intensiv mit entsprechenden Krankheitssymptomen beschäftigt und auch bisher immer eine richtige Diaknose gestellt hat.Ich habe ihr bezüglich meiner Lebensqualität viel zu verdanken und hoffe,da0 sie noch möglichst lange im Dienst bleibt.

Sehr kompetente Ärztin,die sich für jeden Patienten die entsprechende Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum Dr. Keller Schmidt & Kollegen

Frau Keller ist eine der besten Ärzte, die es gibt. Sehr hilfsbereit und kompetent.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum Dr. Keller Schmidt & Kollegen

freundlich, einfühlsam, fachlich hervorragend, bestens vernetzt

Die beste Orthopädin, die man sich wünschen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben