Dr. med. Irene Kleinau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Irene Kleinau Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Frau Dr. Kleinau ist eine engagierte Kinderärztin mit großer Expertise. Wir fühlen uns mit unseren Kindern nicht zuletzt wegen ihres sehr guten diagnostischen Blickes sehr gut aufgehoben. Sie schaut dabei über den Horizont hinaus und kennt sich auch mit seltenen Diagnosen hervorragend aus. Darüber hinaus findet sie einen guten Zugang zu unseren Kindern, ist einfühlsam und auch für uns Eltern eine kompetente Ansprechpartnerin.

Wir bedanken uns für die Kompetenz von Frau Dr. Kleinau, welche die Lage über den Gesundheitszustand unseres Kindes richtig eingeschätzt hat und die notwendigen Maßnahmen ergriff. Alles, was im Krankenhaus leider versäumt wurde, hat sie ambulant in die Wege geleitet. Sie handelte sehr umsichtig und bedacht.

Also ich danke Dr. Kleinau sehr. Sie hat etwas festgestellt, was unser alter Kinderarzt NICHT festgestellt hat, obwohl sie ihn, so dachte ich, gründlich untersucht hat.
Mein Sohn muss nämlich operiert werden, was nicht geschehen wäre vermutlich, wenn sie uns nicht ins Krankenhaus geschickt hätte.
Vielen lieben Dank hier auch nochmal.
Und sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für unsere Kinder. Sie macht das prima.
Danke

Frau Dr.Kleinau ist eine hervorragende Kinderärztin, mein Sohn ist seit 13 Jahren ein Patient, Frau Doktor nimmt sich immer Zeit und ist immer mit Herzen für ihre kleine Patienten da. Wir danken ihnen.
Familie Borecki

Top Ärztin! Sind schon lange mit unserem Sohn bei Fr. Kleinau. Bisher nur Routinetermine, bis jetzt. Sie erkannte frühzeitig eine kritische Erkrankung des Kindes, verordnete hilfreiche Medikamente und machte sich gleich für einen Termin am Folgetag beim Facharzt stark. Im anschließenden KH Aufenthalt stand Sie uns regelmäßig telefonisch zur Verfügung und erkundigte sich nach dem Befinden des Kindes. Bis zur Abschlussuntersuchung in ihrer Praxis waren wir stets in guten Händen. Herzlichen Dank.

Standort: Praxis Dr.med.Irene Kleinau Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinem 3 jährigen Sohn zu Frau Dr. Kleinau gewechselt, da ich mit unserem bisherigen Kinderarzt sehr unzufrieden war. Die U-Untersuchungen wurden dort unter 5 Minuten abgewickelt, sämtliche Sorgen und Erkrankungen wurden lapidar abgetan, und Wartezeiten von mind. 1 Stunde trotz Termin mussten immer in in Kauf genommen werden.

Ganz anders bei Fr. Dr. Kleinau, sie nimmt sich Zeit, erklärt viel und zieht auch Erkrankungen in Betracht, die vielleicht nicht alltäglich sind.

Standort: Praxis Dr.med.Irene Kleinau Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Einst schwärmte ich über die herzliche und liebevolle Art der Ärztin gegenüber meinem Kind und mir als Elternteil.
Heute bin ich zutiefst entsetzt über den Wandel der Art und Weise den Eltern gegenüber. Sprechstundenhilfe sowie die Ärztin sind endlos angespannt und fahren einen über den Mund.

Ich wurde vor meinem Kind so respektlos behandelt, dass es sogar meinem Kind äußerst unangenehm war.
Zudem nahm die Ärztin die Erkrankung nicht ernst.

Diese Praxis ist nicht mehr zu empfehlen!

Dr. med. Irene Kleinau

Sehr geehrte Mutter oder Vater,

es tut mir sehr leid, wenn Sie sich so behandelt gefühlt haben! Wie Sie den Bewertungen bei Jameda oder den Google Rezensionen meiner Website entnehmen können, entspricht dies nicht meinem ärztlichen Handeln.
Ich würde gerne persönlich reagieren, kann dies aber nicht, da dies eine anonyme Bewertung ist und kann auch nicht aus dem Text lesen, wer Sie sind und wann Sie in der letzten Woche mit Ihrem Kind in der Praxis waren. (Woche vom 1.-5.8.)

Frau Dr Kleinau

Respektvoller Umgang mit Eltern hat sehr nachgelassen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Irene Kleinau Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Dank Frau Kleinau geht es meiner Tochter wieder gut. Wir waren mit meiner Tochter zwei mal in der Rettungsstelle (Xxxxx) und wurden weggeschickt. Es sei nichts ernstes. Als wir am nächsten Tag zu Frau Kleinau gingen, reagierte Sie umgehend. Sie rief in der Rettungsstelle und auf Station an und kümmerte sich um sofortige Behandlung. Mein Tochter wurde noch am selben Tag operiert und entging schlimmeren Konsequenzen. Es wäre schön wenn es mehr Ärzte wie Sie geben würde. Dankeschön!

Kompetent und keine lange Wartezeiten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Irene Kleinau Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit Jahren bin ich mit meinem Sohn,bei Frau Dr. Kleinau in Behandlung. Ich wurde immer verständlich Aufgeklärt. Bei der jetzigen Behandlung meines Sohnes
bin ich dankbar eine solche Ärztin an meiner Seite zu haben. Das ist nicht selbstverständlich.Von uns ein dickes Danke!!!

Eine kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Irene Kleinau Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere beiden Söhne (6 und 3 Jahre) sind seit Geburt an bei Fr. Dr. Kleinau in Behandlung.
Durch ihre langjährige Erfahrung, geschulten Blick und gezielte Fragestellung, hat sie sich bei uns schon mehrmals als sehr gute Kinderärztin bewiesen. Durch ihr freundliches und ruhiges Auftreten mit einem Lächeln im Gesicht gibt sie uns ein willkommenes Gefühl in ihrer Praxis, ohne große Wartezeiten! Sehr zu empfehlen ist ihre persönliche Telefonsprechstunde. Darüber können mit ihr direkt erste Bedenken besprochen werden und wenn möglich ein kurzfristiger Termin vereinbart werden.
Auch heute gingen wir mit einem beruhigten Gefühl nach Hause und sagen DANKE Fr. Dr. Kleinau und ihrem Team!

Tolle Kinderärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben