Praxis Irina Herzog Zahnärztin
Lübecker Str. 51, Berlin

Irina Herzog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lübecker Str. 51, Berlin

Praxis Irina Herzog Zahnärztin

Standort: Praxis Irina Herzog Zahnärztin

Tolle Beratung, problemlose OP, super Nachsorge, nettes Team, trotz großer Angst war es für mich ein gutes Gefühl!

Seit 11 Jahren perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Herzog Zahnärztin

Diese Zahnärztin & ihr Team suche ich gerne auf! Patienten mit MCS werden von vielen Zahnärzten abgezockt. Hier nicht. Frau Herzog hat monatelang mit mir nach dem richtigen Material gesucht und sich später noch einen Ofen für E-Max angeschafft. Weil sie auch ausgebildete Zahntechnikerin ist, macht sie Kronen, Inlays und Veneere selbst. Im Gegensatz zu einem hochpreisigen zertifizierten Labor im Süden des Landes, ist der Zahnersatz hier bezahlbar und fehlerfrei. Das ist bei MCS besonders wichtig. So mancher Zahn wurde von ihr gerettet, den ein anderer Zahnarzt mal schnell rausgerissen hätte. Frau Herzog scheut sich nicht vor aufwendigen Maßnahmen, wenn ein Zahn damit erhalten werden kann.

Mein Mann ist Angstpatient und hat auch Erfahrung mit schlecht arbeitenden Zahnärzten. Nach mehreren 'vertrauensbildenden Besuchen' hat er sich von Frau Herzog Veneere machen lassen, die sehr gut geworden sind und die Zahnhälse schützen.

Der Ablauf in der Praxis ist sehr angenehm. Die Zahnärztin arbeitet an einem Stuhl, mit einer Stuhlassistenz - es geht nicht zu wie auf dem Bahnhof. Wenn man einen Termin hat, kommt man zügig dran und wenn man Schmerzen hat findet sich immer eine schnelle Lösung. Nach einem Umzug haben wir nun eine Anreise von 700km. Aber, wir bleiben Frau Herzog treu.

Zahnärztin mit Herz & Verstand, fachlich top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Herzog Zahnärztin

Frau Herzoh ist stets freundlich und zugewandt und mit ihrer Behandlung war ich immer zufrieden. Sie hat immer ein nettes Praxisteam. Die Praxis ist modern ausgestattet, sauber und angenehm. Meine Wartezeit beträgt maximal 5 Minuten bei Terminen und es ist niemals voll im Wartezimmer. Frau Herzog geht stets auf meine Befürchtungen ein und versteht es, beruhigend auf mich einzuwirken. Zu meinen Kindern ist sie immer freundlich und sie ist eine humorvolle Gesprächspartnerin. TOP Ärztin

Beste Zahnärztin, die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Herzog Zahnärztin

Das gesamte Team ist sehr freundlich und Kompetent.
Für mich die beste Zahnärztin bisher. Sie erklärt alles gut und versucht nicht einem irgendwas unnötiges aufzuschwatzen.
Gehe immer wieder gern zur Behandlung in diese Praxis, die übrigens sehr gut ausgestattet ist.

Super und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Herzog Zahnärztin

Schon, wenn man die Praxis betritt, merkt man, dass hier einiges anders läuft..., besser.

Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, der Umgangston wertschätzend und das Equipment auf dem allerneuesten Stand. Fragen werden souverän und ohne Berührungsängste beantwortet. Patienten, die ihre Eigenverantwortlichkeit ernst- und wahrnehmen wollen, sind hier an der richtigen Stelle.
Ein besonderes Highlight ist, dass Zahnmedizin und Zahntechnik aus einer Hand kommen. Der Zahnersatz wird - von Zahnärztin und Zahntechnikerin in einer Person - in qualitativ hochwertiger Handarbeit und mit viel Liebe zum Detail unter Berücksichtigung der Wünsche und Vorstellungen der Patienten hergestellt. Zahnärztin und Team nehmen sich die nötige Zeit den Zahnersatz so genau anzupassen, bis der Patient zufrieden ist.
Man spürt, dass der Beruf Berufung ist und Berufsethik hier noch etwas bedeutet. Mit Umsicht wird bei der Planung auf besondere Gegebenheiten geachtet, jedoch nichts Überflüssiges empfohlen. Zahnärztin und Team halten sich hierfür auf dem jeweils aktuellsten med. Stand.
Hier darf man Vertrauen in Medizin, Medizinerin und das behandelnde Team haben.

Vielen Dank!

Super Zahnärztin, super Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Herzog Zahnärztin

Was soll ich sagen, ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Zahnärzten ... zum Glück wurde mir Frau Schomaker empfohlen und hier ist alles anders! Sehr gemütliche Atmosphäre! Sehr nettes Team! Und Frau Schomaker eine so freundliche, ruhige und kompetente mitfühlende Zahnärztin! 1 a mit Sternchen! Sie nimmt sich Zeit, berät und macht alles, was möglich ist! Modernste Geräte, angenehme Musik, Lichtspiele an der Decke, Kuschelbär zum Drücken während der Behandlung ... u. u. u.
Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr nett, die Zahnarzthelferin sehr umsichtig und voller Empathie ... nie wieder woanders hin! Vielen Dank für alles!!!!

Beste Zahnärztin die ich jemals hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Herzog Zahnärztin

Ich fühle mich immer aufgehoben,gute Betreuung.
Vielen Dank an Frau Dr Schomaker und ihr Team.
Adil.T

Die beste zahnäztin berlins • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Herzog Zahnärztin

Umfassend gute Betreung! Was will ich, was will man mehr?

So wünsche ich mir ein Arztpraxis und eine Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Herzog Zahnärztin

...ich bin vom ersten Tag an dabei und bin sehr glücklich, dort gelandet zu sein!
Herzlichen Dank, an Frau Dr. Schomaker und ihr Team!!!

HERVORRAGEND!!! :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Herzog Zahnärztin

Seit ich denken kann, gehören Zahnarztbesuche für mich nicht unbedingt zu den angenehmsten Dingen im Leben, da ich bereits einige Eingriffe hinter mir habe und ab und an das Gefühl aufkam, dass ich mich auf einer Schlachtbank befinde.

Anders bei Frau Dr. Schomaker - durch eine gute Freundin bin ich auf sie aufmerksam geworden und wandte mich mit meinem Wehwehchen direkt an sie.
Im Handumdrehen ging sie der Sache auf den Grund und begann sofort mit der Behandlung, die sich leider gute zwei Monate hinzog, da sich mein Zahn nicht so ganz beruhigen wollte.

Aber Frau Dr. Schomaker gab nicht auf - ich durfte sie bisher jedes mal als sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent erleben.
Obendrauf gab es immer noch einen kleinen Smalltalk - sehr beruhigend für die Nerven. :)
Und auch für den Zahn: den hat Frau Dr. Schomaker erfolgreich besänftigt.

Ich kann nur sagen, dass ich mich in dieser Praxis sehr wohlfühle und jetzt offiziell meine Zahnärztin des Vertrauens gefunden habe.

1 mit Sternchen für Frau Dr. Schomaker - super Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben