Zahnarztpraxis Irina Marjanjan
Müllerstraße 153, Mitte, Berlin

Irina Marjanjan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Müllerstraße 153, Berlin

Zahnarztpraxis Irina Marjanjan

Standort: Zahnarztpraxis Irina Marjanjan Parodontitis (Beratung)

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Marjanjan in Behandlung. Ich schätze nicht nur ihre Kompetenz und Gründlichkeit bei der Diagnose sondern auch ihre freundliche, beruhigende Art. Ihre Erklärungen sind ausführlich und gut verständlich. Die Zahnprophylaxe wird in ihrer Praxis von einer Mitarbeiterin durchgeführt, die extrem kompetent und gründlich arbeitet. Da ich sie auch seit Jahren kenne, habe ich beobachten können, wie die Behandlung durch konsequente Weiterbildung und Anwendung moderner Techniken immer besser wurde.

Standort: Zahnarztpraxis Irina Marjanjan Andere

Ich bin seit Jahren zur Behandlung bei Dr. Marjanjan und wirklich äußerst zufrieden. Ich habe sehr oft meine Zahnärzte wechseln müssen - fühle mich jedoch bei ihr wirklich gut aufgehoben!
Vor Allem beim Thema professionelle Zahnreinigung bin ich sehr empfindlich, jedoch ist Xxxxx wirklich die Beste!!! Sie erklärt jeden Schritt sehr ausführlich, ist wirklich sehr sehr lieb und gibt gute Tipps für die Zukunft. Ihr werdet die PZR bei ihr auf jeden Fall nicht bereuen!!! Alles in allem ein sehr entspanntes Team :)

Standort: Zahnarztpraxis Irina Marjanjan Andere

Meine professionelle Zahnreinigung lasse ich nur noch von Xxxxx machen!! Sie ist super freundlich und nimmt einen die Angst vor eine Behandlung. Meine Zähne fühlen sich nach der Behandlung immer super an :) Meine Termine mache ich nur noch bei ihr!

Standort: Zahnarztpraxis Irina Marjanjan Andere

Ich war zur Prophylaxe bei der lieben Xxxxx! Ich bin mehr als begeistert super entspannt, schmerzfrei und tolles Ergebnis!

Standort: Zahnarztpraxis Irina Marjanjan Andere

Ich kann diese Praxis nur empfehlen! Meine Prophylaxe lasse ich nur noch von Xxxxx machen! Ich bin so zufrieden. Nach einer negativen Erfahrung bei einer anderen Praxis hatte ich etwas Angst aber Xxxxx arbeitet so gewissenhaft, ordentlich, und nimmt sich Zeit für einen, ich kann sie jedem empfehlen! Noch dazu sind alle so freundlich und hilfsbereit, einfach ein wirklich tolles Team! Daumen hoch!!!

Standort: Zahnarztpraxis Irina Marjanjan Andere

Ich war bei Xxxxx zur Zahnreinigung.
Einfach top, gute Aufklärung und Beratung.
Und das Ergebnis war beachtlich

Standort: Zahnarztpraxis Irina Marjanjan

Bin über 30 Jahre bei Frau Marjanjan, habe schon viele sehr gute Kronen von ihr gemacht bekommen, da ich aufgrund schlechter Gene früh kranke Zähne hatte. War mal Angstpatient, davon hat mich Frau Marjanjan geheilt. Was wird nur, wenn sie in Rente geht???

Beste Zahnärztin der Welt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Irina Marjanjan

Ich bin generell mit der Praxis von Frau Marjanjan zufrieden. Habe starke Parodontose,die Praxis leistet eine super Leistung mit der professionellen Zahnreinigung und PA Behandlung. Bis heute sind meine Zähne fest und Schaukel nicht, ich habe keinen Zahn bis jetzt verloren und die Frau Doktor hat mir hofnung Gegeben dass die Therapie gut verläuft und ich meine Zähne behalten werde noch sehr lange Zeit.
Die Praxis(Team)ist sehr kompetent. Dankeschön!!

Sehr Gute Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Irina Marjanjan

Bei Frau Marjanjan bin ich seit über 10 Jahren Patientin und habe schon angst, wenn sie in den Ruhestand geht.

Langjährige zufriedene Patientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Irina Marjanjan

Frau Marjanjan hat meinen 4 oberen Frontzähnen (die wirklich schlimm aussahen) zu neuem Glanz verholfen. Mit Vollkeramik einfach nur super Arbeit geleistet.
Die Praxisausstattung ist nicht die aller modernste, aber durch die Kompetenz der Ärztin fühlt man sich trotzdem sehr gut behandelt.
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Weiter so!

Ich liebe mein neues Lächeln :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert