Praxis Irina Rublev Fachärztin für Innere Medizin
Merianplatz 4, Cotta, Dresden

Irina Rublev bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Irina Rublev Fachärztin für Innere Medizin

Ich war ca 4 Monate bei dieser Ärztin, ganz am Anfang hatte ich eigentlich einen guten Eindruck. Welcher schnell zur großen Enttäuschung wurde! Sie ist launisch, Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen gleich Null! Und ich war nicht mit einem Schnupfen da, sondern mit heftigen Blutdruckschwankungen ca aller 5 Tage! Ich musste vor ein paar Tagen den Notarzt rufen 184/ 114 steigend, dazu heftiger Druck im Kopf! Und Schmerzen im linken Arm! Einen Tag danach war ich bei Fr. Rublev, ihre Antwort: " sie müssen doch nicht ständig den Notarzt rufen"! So eine Aussage von einer Ärztin...Nicht zu fassen! Bemerkung: Das Letzte mal hatte ich den Notarzt im Nov 2021 gerufen mit Schlaganfallverdacht! Aussage der Notärztin am 16.11.21!
Weiterhin habe ich ihr gesagt: bei mir bricht zum 4ten mal seit Jan. die Gürtelrose aus...Ohne das sie sich diese Hautstelle überhaupt angeschaut hat, sagte sie nur: " naja ob das überhaupt Gürtelrose ist"!
Ein bodenlose Unverschämtheit! ich habe seit ca 20 Jahren Gürtelrose immer wieder!
Auch hat sie es nicht geschafft in 4 Monaten den Blutdruck bei mir einzustellen!
Teilweise hatte ich heftige Nebenwirkungen und musste das Medikament wechseln, auch da wurde sie ungehalten...und hat das irgenwie in Frage gestellt! Wenn man sich schlecht fühlt oder ernster erkrankt ist, ist diese Ärztin einfach nicht weiter zu empfehlen! Ich hätte längst schon wechseln sollen!
Da sie ja immer oder oft schreibt, die Behauptungen " stimmen" nicht, sollte sich jeder selbst ein Bild machen...Oder besser nicht!

Irina Rublev

Abgesehen davon, dass der Bericht sehr emotional geladen ist und keine logischen Zusammenhänge zeigt, kann man einer Patientin schlecht helfen, wenn sie bei einer bedeutenden Untersuchung nicht erscheint.

Nicht zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Rublev Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Rublev ist eine fachlich sehr kompetente und erfahrene Ärztin.
Sie konnte innerhalb der kürzesten Zeit mein Problem erkennen und hat eine schnelle Entscheidung für die richtige medikamentöse Therapie getroffen, die bei mir sofort angeschlagen hat.
Auch menschlich habe ich mich bei ihr sehr wohl und aufgehoben gefühlt,
Die Schwester am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann Frau Dr. Rublev nur weiterempfehlen.

nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Rublev Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühlte mich aus meiner gesundheitlichen Lage nicht richtig ernst genommen. Sehr wenig Einfühlungsvermögen für die Beschwerdesymptome. Auf Nachfrage nach Alternativ Medikation wird nicht eingegangen.
Lediglich die Anmeldeschwester sehr freundlich.

Unfreundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Rublev Fachärztin für Innere Medizin

Nicht zu empfehlen gehen nicht auf die wünsche des Patienten ein! Man wird auf Nachfrage nach den Beschrerden nicht körperlich untersucht! Das Anmeldepersonal ist unfreundliche und genervt.

Irina Rublev

Ich kann keine einzige Behauptung bestätigen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Rublev Fachärztin für Innere Medizin

ich habe über die Praxis meine Impfung bekommen und ich muss sagen .... perfekt, wo ich doch eigentlich immer Angst vor Spritzen habe. Wartezeit keine 5 Minuten, ja besser geht nicht. Danke!

Perfekt, macht weiter so .... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Rublev Fachärztin für Innere Medizin

Sind erst nach Dresden gezogen und haben auch andere Ärzte kennengelernt. Sind sehr zufrieden. Bitte weiter so. Sind fachgerecht geimpft und betreut worden. Überweisungen und Befundungen gingen schnell.

Alle Fragen werden beantwortet. Sehr stimmige Praxis. Gute Zusammenarbeit aller • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Rublev Fachärztin für Innere Medizin

In der Praxis wird russisch gespochen, bei deutschen Patienten in gebrochenen deutsch. Die Sprechstundenhilfe kann Überweisung nicht von Einweisung unterscheiden. Wartezeit für die Grippeschutzimpfung 2 Stunden, für eine Überweisung 1 Stunde. Bei dieser Ärztin sollte man nicht ernsthaft krank werden.

Irina Rublev

Alle Informationen in diese Bewertung entsprechen nicht der Wahrheit. Außerdem ist diese Bewertung extrem ausländerfeindlich. In meiner Praxis bekommen alle Patienten die notwendige Behandlung unabhängig von Nationalität. Mich wundert ,dass das Bewertungsportal solche Aussagen unterstütz.

Ich habe gewechselt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Rublev Fachärztin für Innere Medizin

Sie weiß von was sie redet bei einer Diagnosen. Und erklärt es so das man es versteht! :)

Sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Rublev Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Wartezeiten ohne Termin ganz normal wie auch anderswo ...
Das Team um die Ärztin auch sehr nett und zuvorkommend.

Sehr nette, einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Rublev Fachärztin für Innere Medizin

Dr. Rublev ist eine ausgesprochen kompetente und sehr gründlich arbeitende Ärztin. Sie nimmt sich die nötige Zeit und geht sehr gut auf die Patienten ein. Es werden alle notwendigen Untersuchungen eingeleitet und erklärt.

Kompete Ärztin, gründlich, freundlich, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben