Irini Leifeld
    Husemannplatz 5 a, Bochum

Wir würden uns freuen, wenn Sie einen Online Termin über jameda bei uns buchen.

• Praxis

Ästhetik-Centrum am Husemannplatz

Gerne beraten wir Sie zum Thema Botox- und Hyaluronsäure-Therapie. Die Kosten variieren dabei in Abhängigkeit von der zu behandelnden Region und der benötigten Menge des Medikaments. In einem gemeinsamen Gespräch erfolgt zuerst die gemeinsame Analyse, Beratung und Aufklärung. Die Behandlung kann anschließend direkt erfolgen falls Sie das wünschen. Gemeinsam finden wir heraus welche Lösung für Sie am Besten ist.

Ästhetik-Centrum am Husemannplatz

Gerne beraten wir Sie ganzheitlich zu diesem Thema. In einem gemeinsamen Gespräch finden wir heraus welche Lösung für Sie am Besten ist.

Ästhetik-Centrum am Husemannplatz

Gerne beraten wir Sie zum Thema Botox-Therapie. Die Kosten variieren dabei in Abhängigkeit von der zu behandelnden Region und der benötigten Menge des Medikaments. In einem gemeinsamen Gespräch erfolgt zuerst die gemeinsame Analyse, Beratung und Aufklärung. Die Behandlung kann anschließend direkt erfolgen falls Sie das wünschen. Gemeinsam finden wir heraus welche Lösung für Sie am Besten ist.

Ästhetik-Centrum am Husemannplatz

Gerne beraten wir Sie zum Thema Hyaluronsäure-Therapie. Die Kosten variieren dabei in Abhängigkeit von der zu behandelnden Region und der benötigten Menge des Medikaments. In einem gemeinsamen Gespräch erfolgt zuerst die gemeinsame Analyse, Beratung und Aufklärung. Die Behandlung kann anschließend direkt erfolgen falls Sie das wünschen. Gemeinsam finden wir heraus welche Lösung für Sie am Besten ist.

Ästhetik-Centrum am Husemannplatz

Die angegeben Kosten beinhalten die gesamte Behandlung, inkl. der Narkose, Kompressionswäsche, etc.

Liebe Besucherinnen liebe Besucher
    mein Name ist Irini Leifeld und ich begrüße Sie herzlich in unserem Ästhetik-Centrum ...

Im Ästhetik-Centrum am Husemannplatz hat sich ein ganzes Ärzte-Team darauf spezialisiert plastisch-ästhetische Behandlungen nach neuestem Stand der...

Es ist mir wirklich ein Anliegen dass Sie sich wohl in Ihrer Haut fühlen und gerne in den Spiegel blicken. Mithilfe eines umfangreichen Fachwissens...

Warum zu mir?

Ihr persönliches Wohlbefinden und Ihr Vertrauen sind meine größte Motivation! Mir ist bewusst dass ein chirurgischer Eingriff mit vielen Ängsten un...

Meine Praxis und mein Team

Gut ausgebildete und engagierte Mitarbeiter*innen begrüßen Sie herzlich und stehen Ihnen fachkompetent und hilfsbereit zur Seite. Ob vor Ort telefo...

Sonstige Informationen über mich

Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie kann ich – Irini Leifeld – auf eine exzellente Qualifikat...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Fettabsaugung (Liposuktion)

Sowohl Frau Leifeld als auch ihr Team sind unglaublich freundlich, weshalb ich mich in der Klinik sehr wohl gefühlt habe. Sie hat mich bereits beim Beratungsgespräch durch ihr hohes Einfühlungsvermögen und ihre empathische Art überzeugt.
    Frau Leifeld ist eine sehr kompetente Ärztin, die mich während der gesamten Zeit vor und nach der OP bestens beraten und begleitet hat. Dabei stand sie auch für Fragen zwischendurch zur Verfügung und hat kurzfristig Termine zur Kontrolle ermöglicht.
    Bei der OP selbst lief alles wie geplant, sodass ich mit dem Ergebnis (vor allem der kleinen Narbe) sehr zufrieden bin. Daher kann ich die Klinik und vor allem Frau Leifeld nur wärmstens empfehlen.

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Brustverkleinerung

Frau Dr. Leifeld begleitete mich während der gesamten Behandlung mit herausragendem Einfühlungsvermögen, Fachwissen und beruhigender Gelassenheit. Ursprünglich plante ich die Operation in einer anderen Klinik und suchte nur nach einer Zweitmeinung. Dr. Leifeld gewann mich schnell für sich, indem sie meine Ängste einfühlsam besprach und alle meine Fragen detailliert und verständlich beantwortete.
    Während meines Aufenthalts in der Klinik wurde hervorragend für mein Wohlbefinden gesorgt.

Auch während der Heilungsphase fühlte ich mich nie allein. Ihre rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit hebt sie hervor, und ich bin sicher, dass sie sich auch in Zukunft um etwaige postoperative Probleme kümmern würde.

Ich bereue keineswegs, meine Brüste in ihre Hände gelegt zu haben, da sie nicht nur symmetrisch und schön sind, sondern auch wegen der herausragenden Betreuung und Erreichbarkeit.

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Bauchdeckenstraffung

Ich bin mehr als zufrieden. Meine Erwartung oder Hoffnung wurden übertroffen. Das Beratungsgespräch ist sehr umfangreich und lässt keine Fragen offen, und selbst dann ist die Klinik sowohl Telefonisch als auch per Email jederzeit Bereit diese zu beantworten. Die Praxis gibt einem wirklich das Gefühl von Sicherheit. Es ist wirklich ein super lieber Umgang. Die Behandlung im Aufwachraum und auch danach im Zimmer war so super. So viel Verständnis und Empathie habe ich nirgendwo empfunden wie im Ästhetik Centrum Bochum. Frau Irini Leifeld hat wirklich eine super Arbeit geleistet und hat mir mein Wohlbefinden wieder gegeben. Wenn ich bis spät Abend fragen hatte oder mir unsicher war, war sie erreichbar, sie hat meine Sorgen ernst genommen und mich super betreut.Auch die Nachsorge ist so herzlich und kompetent. Zu jeder Zeit würde ich mich wieder für die Klinik und super Ärztin entscheiden und bin mehr als dankbar. Vielen vielen Dank auch nochmal an das ganze OP Team und den Schwestern !!!

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Ich bin begeistert. Wurde wieder so ehrlich behandelt. Frau Leifeld hat mich herzlich aufgenommen und klar erklärt, dass eine Behandlung mit Hyaluronsäure in meinem Fall noch nicht nötig ist. Super lieb, weil wie man sieht geht es wieder nicht ums Geld. Und das ist so schön. Fühle mich rundum wohl und verstanden. Danke an alle aus dem Team

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Bruststraffung

Ich war für eine Brust- und Oberlidstraffung bei Frau Leifeld und bin vollkommen zufrieden. Auch während des Klinikaufenthalts wurde ich vom Team bestens versorgt. Ich kann Frau Leifeld und das gesamte Team weiterempfehlen.

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Fettabsaugung (Liposuktion)

Alles reibungslos gelaufen, super Beratung und Betreuung

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Lidstraffung (Beratung)

Bei mir wurde im April 2023 eine Augenoberlidstraffung von Frau Leifeld durchgeführt.
    Ich bin mehr als zufrieden und würde mich jederzeit wieder dort operieren lassen.
    Frau Leifeld ist sehr freundlich und professionell - wie auch das restliche Team.
    Man hat jederzeit das Gefühl dort gut aufgehoben zu sein - Frau Leifeld
    vermittelt den durchaus berechtigen Eindruck genau zu wissen was sie tut.
    Mit viel Liebe fürs Detail geht sie ans "Werk" - und freut sich natürlich genauso sehr wie ich über das tolle Ergebnis!!
    Eine absolute Empfehlung!!
    N. Feuerer

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Ästhetische Beratung

Als erstes ist mir das ausgesprochen nette Praxisteam aufgefallen. Als ich dann bei Frau Dr. Leifeld war wurde ich nochmal positiv überrascht. Sehr sehr freundlich!! Mir wurde verständlich erklärt wo meine Probleme vorliegen und wie man diese beheben kann. Sie hat mir alle Therapieoptionen genau erklärt und mich sehr persönlich beraten. Ich fühlte mich immer ernst genommen und die kompetente und einfühlende Umgangsweise von Frau Dr. hat mich, obwohl ich persönlich Angst vor Ärzten und Arztterminen habe, sehr beruhigt. Ich kann diese Praxis mit ihrem netten Team auf jeden Fall empfehlen! Weiter so!

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Ich war für eine Hyaluronbehandlung bei Frau Leifeld und kann eine klare Empfehlung aussprechen! Für die Beratung hat sie sich viel Zeit genommen und mir von einer Zone, die ich zusätzlich unterspritzen lassen wollte, abgeraten, was ich sehr professionell fand. Das Ergebnis (Wangen und Kinn) ist sehr schön geworden. Vielen Dank dafür & bis bald!

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Brustverkleinerung

Seit dem ersten Kennenlernen, über die OP, den Aufenthalt und der gesamten Nachsorge bin ich sehr glücklich mich für Frau Leifeld und das Team des Ästhetik-Centrums entschieden zuhaben.
    Frau Leifeld ist sehr emphatisch, kompetent und hat Tag und Nacht ein offenes Ohr für ihre Patienten!

Ich bin mit dem OP Ergebnis sehr zufrieden und glücklich!
    Ich bin froh diesen Weg gegangen zusein und das mit der Begleitung des gesamten Teams!

Ich kann Frau Leifeld und das Ästhetik-Centrum uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich danke Ihnen sehr für Ihre tolle Arbeit.