Uhlenhorster Weg 50, Alsterdorf, Hamburg
privatpraxis
Iris Brauner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Vorgespräch, Akupunkturbehandlung.

living-balance

Anamnesegespräch, Irisdiagnostik, Kinesiologische Testungen, evtl. Laboruntersuchungen

living-balance

Rücken- und Nackenmuskulatur kann sich aus unterschiedlichen Gründen verspannen.
Diese werden im Gespräch thematisiert, es wird untersuchung und mittels Akupunktur, Massage, Schröpfen, anspritzen, oder baunscheidthieren behandelt.

living-balance

Beratung inkl. Stoffwechselanalyse per Blutentnahme.
Falls Sie Ihre Blutgruppe kennen - bitte gerne mitbringen oder notieren.
Herzlichst,

living-balance

Vorgespäch oder Termin zum Kennenlernen.
Herzilchst

living-balance

Gerne aktuelle Laborbefunde mitbringen.

living-balance

Dieser Termin dient als Behandlungstermin, sollte der Patient mit dem Wunsch auf Symptombehandlung, unterstützt und beraten werden. In der Regel findet die Anamnese statt, Irisdiagnostik, kinesiologische Testungen und evtl. auch die Blutentnahme.

Es ist mir ein großes Anliegen Ihre Gesundheit nachhaltig zu verbessern. Deshalb freue ich mich dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich in...

• Kinesiologie
  • Hypnose-Therapie
  • Ernährungsberatung

Standort: living-balance

Die Arbeit mit Frau Brauner ist sehr konstruktiv, man fühlt sich als Patient ernstgenommen und wird kompetent beraten. Dank der Hilfe von Frau Brauner bin ich gesundheitlich wieder auf dem richtigen Kurs und fühle mich fit. Frau Brauner ist sehr freundlich und zuvorkommend, somit fühlt man sich direkt wohl in der Praxis. Alle Tipps und Vorschläge von ihr haben mir sehr geholfen, deshalb empfehle ich sie gerne weiter.

Iris Brauner

Besten Dank für das Feedback! Sie haben wunderbar mitgearbeitet und die Verantwortung für sich übernommen. Es war mir ein Vergnügen ;o)
Herzlichst

Erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: living-balance

Ich war mit meinem zweijährigen Sohn bei Frau Brauner, weil er ständig Fieberschübe hatte und sein Immunsystem etwas schwach erschien. Frau Brauner hat sich umfassend mit seiner Krankheitsgeschichte befasst und konnte uns glücklicherweise helfen.
Frau Brauner ist eine sehr angenehme, freundliche, empathische und engagierte Heilpraktikerin, wir fühlen uns dort jederzeit sehr gut aufgehoben!

Iris Brauner

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich, wenn es unseren Patienten, klein wie groß, besser geht.
Herzlichst,
Ihre Iris Brauner

Sehr kompetente und angenehme Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: living-balance

Im Krankenhaus wurde ich wegen einer Niereninsuffizienz behandelt. Nach der Entlassung fühlte ich mich vollkommen geschwächt und ernergielos. Darum rief ich nach 2 Tagen Frau Brauner an und schilderte ihr mein Befinden. Sie hatte sofort Zeit für mich, versprach einen Behandlungsplan zu erstellen und rief dann schon bald zurück: Ich konnte am selben Tag in ihre Praxis kommen!
Da ich so schwach war, begleitete mich mein Sohn. Frau Brauner führte eine Ohrakupunktur durch und verschrieb mir Tropfen. Schon diese erste Behandlung gab mir einen spürbaren Auftrieb.
Zu meinem nächsten Termin - eine Woche später - hatte sich mein Zustand stabilisiert und ich konnte die Praxis allein besuchen.
Ich bin sehr glücklich, dass Frau Brauner mir so effektiv helfen konnte. Durch ihre freundliche und kompetente Art sowie ihre gute Erreichbarkeit fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Iris Brauner

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen wieder so gut geht. Herzlichst, Iris Brauner

Kompetente nach schwerer Krankheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: living-balance

Mein Kind hatte viele Jahre mit Bauchschmerzen hinter sich, inklusive mehreren Kinderärzten und einem Kindergastroenteorologen. Keiner konnte helfen, alle zuckten mit den Schultern. Dann gab mir eine Bekannte den Tipp, zu Frau Brauner zu gehen - und nach wenigen Wochen war der ganze Spuk vorbei. Das Kind ist beschwerdefrei und wieder glücklich.
Frau Brauner ist sehr freundlich, kümmert sich sehr um ihre Patienten und ist auch außerhalb der Sprechzeiten telefonisch oder per Mail erreichbar.

Iris Brauner

Vielen herzlichen Dank! Ich bin sehr dankbar und freue mich einfach sehr, dass Ihr Kind wieder beschwerdefrei ist und Spass hat.
Herzliche Grüße, Iris Brauner

Nach zahlreichen Arztbesuchen die einzige, die helfen konnte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: living-balance

Bin noch ganz begeistert von der gestrigen Behandlung. Ich habe mich bei Frau Brauner bereits nach der Begrüßung super wohl gefühlt. Ihre kompetente und auf meine Belange zielgerichtete Art hat mich total überzeugt. Auch die Ergänzung durch Akkupunktur fand ich erstklassig. Dann hat mich zuletzt natürlich das Ergebnis überzeugt. Die Verspannungen sind gelöst, dafür möchte ich mich ganz besonders Bedanken.

Iris Brauner

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass es Ihnen gefallen hat und Sie eine Veränderung spürten.

IB

Fühlbares Ergebnis bereits am nächsten Tag! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: living-balance

Ich war aufgrund einer Allergie bei ihr in Behandlung.
Sie konnte mir gut weiterhelfen. Ich habe mich durch Ihre nette und einfühlsame Art sehr wohl gefühlt.

Standort: living-balance

Ich habe bei Iris Brauner eine äußerst kompetente Beratung auf Augenhöhe erhalten. Ihr Blick sowie ihre Behandlung ist immer von einem ganzheitlichen Ansatz geprägt. Sie hat eine emphatische Vorgehensweise, die es mir leicht gemacht hat, meine Ernährung umzustellen. Ich habe dadurch beeindruckende Lebensqualität zurück erhalten. Meine Kopfschmerzen haben sich nachhaltig reduziert und vorhandene Stimmungsschwankungen ausgeglichenen. Sie ist wirklich immer für mich da und reagiert umgehend!

Emphatisch, kompetent, ganzheitlicher Blick, immer erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: living-balance

Ich war schon einige Male bei Iris Brauner, sie ist ein sehr guter Ansprechpartner für Themen wie Angsbewältigung und Lebensentscheidungen. Iris Brauner ist sehr herzlich und einfühlsam, so dass es mit ihr leicht ist, über Probleme und Herzensangelegenheiten zu sprechen. Termine mit ihr haben mir jedes Mal innere Klarheit verschafft und mir geholfen zu erkennen, was für mich persönlich der richtige Weg ist. Zudem haben mir die Termine mit ihr geholfen, diesen Weg dann auch zu gehen (wenn zum Beispiel, dann eine Angst im Weg stand). Jeder Termin mit ihr ist etwas Besonderes und hat meinen weiteren Lebensweg positiv beeinflusst.

Iris Brauner

Das freut mich sehr, dass Sie sich in den Terminen sehr wohl gefühlt haben. Um so besser, dass es Ihnen immer besser geht! Herzlichst aus Hamburg

Einfühlsame Unterstützung bei Ängsten und Entscheidungen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: living-balance

Ich habe eine Ernährungsumstellung bei Frau Brauner machen lassen. Es war eine sehr umfassende und kompetente Behandlung, die ich so kein zweites Mal erlebt habe. Besonders gefallen hat mir die detaillierte Erläuterung von blutergebnissen und die Schlussfolgerungen daraus.

Einfühlsame und kompetente Behandlung auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: living-balance

Fr. Brauner nimmt sich sehr viel Zeit für Anamnese und Diagnose. Man fühlt sich wohl und aufgehoben. Sie kümmert sich auch im Nachhinein um einen.

Sympathische und sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben