Bahnhofstr. 1, Hohenschäftlarn

Für eine kurzfristige Terminvereinbarung rufen Sie uns gerne an: 0152 / 23 18 57 62

• Praxis

privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 14 Jahren

Mehr erfahren

Die Herzpraxis Hohenschäftlarn im Süden von München ist spezialisiert auf Kardiologie und Sportmedizin. In einem vertrauensvollen Umfeld berät Sie Ihr...

Herz- und Kreislauferkrankungen, Sportmedizin, Post-Covid und Post-Vac Therapie

Allgemeine kardiologische Beratung – nicht invasiv, individuell, unabhängig

Herzrhythmusstörungen (Herzrasen, Herzstolpern, Vorhofflimmer...

Akademische Ausbildung

• Englisch (English),
    • Slowakisch (Slovenčina),
    • Italienisch (Italiano)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Herzpraxis Hohenschäftlarn Dr.med. Iris Hurth Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Fr. Dr. Hurth ist eine sehr kompetente und empathische Kardiologin, die sich sehr viel Zeit für die Patienten nimmt. Die Untersuchung war sehr gründlich und umfassend. Die Empfehlungen waren alle gut erläutert und begründet. Die Praxis hat in mir einen neuen "Stamm-Patienten" gefunden. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Dr. med. Iris Hurth

Ganz herzlichen Dank, ich habe mich sehr über Ihre Bewertung gefreut! Ihre Dr. med. Iris Hurth

Ich kann Frau Dr. Hirth sehr empfehlen, das Erstgespräch und Untersuchung waren sehr angenehm und professionell. Alle Schritte wurden präzise erklärt. Frau Dr. Hurth hat sich sehr viel Zeit genommen, was ja in der heutigen Zeit leider nicht mehr üblich ist. Ich war sehr zufrieden. Eine klare Weiteremppfehlung

Dr. med. Iris Hurth

Es freut mich sehr, dass ich Sie mit meinem Praxiskonzept überzeugen konnte und Sie zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihre Dr. Iris Hurth

Ich kann die Herzpraxis in Hohenschäftlarn wärmstens empfehlen.
    Frau Dr. Hurth nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles und jeden Schritt ausführlich und nachvollziehbar, wirkt unglaublich fachkompetent und ist dabei auch noch überaus freundlich und sympatisch!

Herzlichen Dank für Ihr lieben Zeilen und Ihr Vertrauen. Ihre Dr. Iris Hurth

Termin auf jameda.de gebucht

Der rundum angenehmste Arzttermin den ich in meinen 75 Lebensjahren hatte.

Dr. med. Iris Hurth

Wow, vielen Dank für dieses außergewöhnliche Kompliment. Herzliche Grüße, Ihre Dr. Iris Hurth

Standort: Herzpraxis Hohenschäftlarn Dr.med. Iris Hurth Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Herz-Kreislauf Check-up

Aufgrund einer Empfehlung haben sowohl meine Frau als auch ich für eine anstehende kardiologische Untersuchung den Kontakt zur Praxis von Frau Dr. Hurth aufgenommen. In beiden Fällen war die Untersuchung sehr umfassend, gründlich und gewissenhaft. Das Gleiche gilt für die Erklärung der Vorgehensweise, der Befunde sowie für die sich ergebenden Empfehlungen. Dabei ging Frau Dr. Hurth ausführlich auf alle Fragen ein. Dies alles sowie die technisch sehr vielfältig ausgestattete Praxis bewirken, daß man sich gut aufgehoben fühlt und diese weiterempfiehlt.

Dr. med. Iris Hurth

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und danke, dass Sie mir vertrauen!
    Herzliche Grüße, Ihre Dr. med. Iris Hurth

Standort: Herzpraxis Hohenschäftlarn Dr.med. Iris Hurth Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Kardiologische Untersuchung

Ich habe Dr. Hurth als eine sehr kompetente, warmherzige Ärztin kennengelernt. Sie nahm sich viel Zeit für ihren Patienten, klärte fachkundig auf und beriet ausführlich. Mein Vertrauen in die Ärztin wurde durch die modern eingerichtete, mit neuesten Geräten ausgestattete Praxis noch verstärkt. Angenehm auch: Durch die gute Organisation der Arztpraxis gab es für mich niemals längere Wartezeiten. Meine äußerst positive Erfahrungen mit Dr. Hurth wurden bei weiteren Besuchen bestätigt.

Dr. med. Iris Hurth

Vielen Dank für das wertschätzende Feedback! Es freut mich sehr, dass ich Sie mit meinem Praxiskonzept überzeugen konnte. Herzliche Grüße, Dr. med. Iris Hurth

Standort: Herzpraxis Hohenschäftlarn Dr.med. Iris Hurth Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Herz-Check Koronare Herzerkrankung

Ich gehe nicht gerne und oft zum Arzt, aber diese Praxis hat mich überzeugt. Die Ärztin ist kompetent, die Praxis modern und das Wichtigste: sie nimmt sich Zeit, einem alles detailliert zu erklären. Alle Untersuchungen aus einer Hand - Mitarbeiter gibt es nicht, auch kein Wartezimmer. Hier stimmt einfach der Slogan: Kardiologie aus Leidenschaft!

Dr. med. Iris Hurth

Ganz herzlichen Dank für Ihre motivierende Bewertung und danke, dass Sie mir vertrauen! Herzliche Grüße, Ihre Dr. med. Iris Hurth

Termin auf jameda.de gebucht

Fr. Dr. Hurth ist so, wie ein Arzt sein soll: Engagiert, Einfühlsam, sie nimmt sich Zeit für die Untersuchung und sie erklärt vorab den Ablauf und jeden einzelnen Schritt nachvollziehbar. Zudem bietet sie Termine auch Samstags an, das macht die Terminfindung insbesondere für Berufstätige leicht.

Termin auf jameda.de gebucht

Nette, sympathische Ärztin, nimmt sich Zeit und schafft eine angenehme Gesprächsathmosphäre.

Vielen herzlichen Dank! Ihre Dr. med. Iris Hurth

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen: Frau Dr. Hurth ist gewissenhaft, kompetent, zuverlässig und erklärt die medizinischen Zusammenhänge sehr gut.

Dr. med. Iris Hurth

Vielen herzlichen Dank. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen die med. Zusammenhänge verständlich erläutern konnte! Ihre Dr. med. Iris Hurth