Dr. med. Iris Ranke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Iris Ranke?

Standort: Praxis Dr.med. Iris Ranke Fachärztin für Augenheilkunde

Ich hatte einen Termin mit meiner 11 Monate alten Tochter .
Die Wartezeit war super angenehm , 45 Minuten mit allem drum und dran und wir waren aus der Praxis raus.
Alle Mitarbeiter waren freundlich !
Fr.Dr.Ranke hat bei uns mit ihrem Fachwissen gepunktet , obwohl es ein eher seltenes Thema ist .
Sie war entspannt , ruhig und liebevoll zu meiner Tochter, sodass der Besuch in der Praxis rund um entspannt für uns war .

wir sind sehr zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris Ranke Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin so gut wie schon immer hier in Behandlung wegen meiner Brille und war trotz der oft etwas längeren Wartezeiten immer zufrieden! Man wird sehr freundlich und kompetent behandelt.

Immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris Ranke Fachärztin für Augenheilkunde

Ich hatte und bin ohne Termin dran gekommen. Natürlich musste ich eine Weile warten. Allerdings hat sich das Warten gelohnt. Sie hat mir so gut geholfen, das ich auch mit unserer Tochter bei ihr war. Alles positive Erfahrungen. Das Bestellsystem kann ich nicht beurteilen. Wir gehen selten zum Augenarzt. Ich vermute sie hat sehr viele Patienten.
Ich hatte während ihrer Urlaubszeit eine negative Erfahrung mit einer Kollegin und möchte nur noch von ihr behandelt werden.

Sehr positiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Iris Ranke Fachärztin für Augenheilkunde

Bis auf eine Schwester in dieser Praxis muss ich sagen,war der Rest ziemlich unfreundlich und leicht überfordert.

Auch anderen Patienten hat man die unfreundliche Art der Schwestern angesehen,da diese Ihre Gesichter verzogen hatten.

Was die Kinderfreundlichkeit anbelangt muss ich zugeben,da ich mit meiner 5 jährigen Tochter dort war,ich doch überrascht war. Zumindest sind Sie auf sie eingegangen,dass Sie auch ordentlich mitmacht.

Von der Ärztin kam nur,warum wir bei Ihr wären.

Eher unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris Ranke Fachärztin für Augenheilkunde

Terminvergabe eine Katastrophe, Erst teilt man mir mit, das die Termionvergabe für das zweíte Halbjahr am 28.04.02017 ist. Bei diesen Anruf wurde mir dann mitgeteilt, das nur bis November Termine vergeben werden. Nächster Terminvergabetag ist der 25.09.2017. Früh 8.15 Uhr angerufen,. wurde mir barsch mitgeteilt der Dezember ist vergeben, ich brauche nicht zu diskutieren. Der Termin im Dezember wurde mir von Fr. Dr. Ranke zugesagt, da ich Diabetiker bin und jedes Jahr einmal zur Kontrolle muss.
Hier haben die Schwestern das "Sagen".
Einziger Trost, man kann mit der Behandlung zufrieden sein.

Nicht zu fassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Iris Ranke Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war mit meinem Sohn in der Praxis, die Kommunikation zwischen Ärztin und Kind war sehr positiv. Was es allerdings zu bemängeln gibt ist die Art der Terminvergabe. Wenn jetzt Anfang Juni ein Band abläuft dass man sich doch an einem bestimmten Tag Ende September melden soll. Super da ist das Telefon dann dauerbesetzt und die arbeitende Bevölkerung bekommt keinen Termin.

Sehr gute Behandlung, Terminvergabe Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris Ranke Fachärztin für Augenheilkunde

Wurde von Frau Dr. Rankes Assistenzärztin erstklassig behandelt. Glückwunsch zu einem so guten ärztlichen Nachwuchs!

Erstklassige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Iris Ranke Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Ranke tritt sehr freundlich auf, leider verschrieb sie mir zum salben der Haut um die Augen, in deren Packungsbeilage steht, dass sie auf keinen Fall an den Augen angewandt werden darf, da u.a. Harnsäure darin enthalten ist. Sehr zweifelhaft, warum eine Augenärztin ein solches Medikament verschreibt!

Falsche Behandlung, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris Ranke Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr gut, ausführliches Gespräch, schnelle und rasche Abwicklung zwischen Ankunft und Fortgang

Nette und kompetente Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Iris Ranke Fachärztin für Augenheilkunde

Wir waren persönlich als auch mit unseren Kindern bei Frau Dr. Ranke - wir können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sie ist sehr kinderlieb, die kleinen Patienten haben sogar eine eigene Sprechstunde die parallel zur Hauptsprechstunde läuft, damit sie nicht so lange warten müssen.

Fachlich ist sie sehr kompetent, mein Mann hat ein Problem mit seinen Augen, das teilweise von anderen Ärzten nicht erkannt bzw. falsch behandelt wurde. Frau Dr. Ranke hat sofort erkannt worum es geht und mit einer Lösung aufgewartet. Wir waren und sind begeistert!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert