Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Irmingard Charlotte Reindl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich Sie in der Kardiologie am Promenadeplatz begrüßen zu dürfen. Gerne bin ich Ihre erste ...

Die Kardiologie am Promenadenplatz in München bietet Ihnen umfassende Beratung und Untersuchungen zur Früherkennung und Behandlung von Her...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Kardiologie am Promenadeplatz Dres. Irmingard Reindl Benedikt Bunz und Bernhard Nagel Andere

Frau Dr. Reindl ist eine ausgesprochen kompetente und herzliche Kardiologin. Sie nimmt sich Zeit und informiert sehr freundlich, klar und sachlich über Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten. Dabei werden medizinische Zusammenhänge sehr verständlich und anschaulich erklärt.
Ich fühle mich bei Frau Dr. Reindl gut aufgehoben und kann sie bestens empfehlen.

Sei es Vorsorge oder bei einem akuten Problem - ich fühle mich bei Frau Dr. Reindl in sehr guter Behandlung. Sie nimmt sich Zeit und spricht ausführlich über die Diagnose und des Behandlungsverlaufes - und das auf gleicher Augenhöhe, man wird als Patient ernst genommen. Gerade bei dieser Fachrichtung bezüglich Herz- und Gefäßkrankheiten sehr wichtig. Die Freundlichkeit trägt dazu bei, dass man auch schnell Vertrauen gewinnt. Ebenfalls fühlt man sich in der Praxis bei einem ebenfalls freundlichen Team wohl.

Gut aufgehoben zu einem wichtigen Gesundheitsthema • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne vorherige Terminabsprache ohne längere Wartezeit an die Reihe gekommen. Frau Dr. Reindl macht einen sehr kompetenten und netten Eindruck.

Das Praxispersonal ist ausgesprochen nett und zuvorkommend.

Präoperative Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der Empfange war herzlich, ich würde intensivst untersucht, Fr. Dr. Reindl ist sehr sympathisch von natürlicher Fröhligkeit

Kompetente sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Reindl nimmt sich Zeit, erklärt in Ruhe, und man fühlt sich sehr gut aufgehoben
sehr sympathisch und kompetent

sehr zufrieden, sehr ruhige und symphatische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Selten eine derart kompetente und herzliche Kardiologin getroffen. Rundherum empfehlenswert !

freundlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert