Dr. med. Isa Kübler
    Rathausplatz 1, Grünwald

Liebe Patientinnen, die Praxis ist am Freitag den 31.05.24. geschlossen. In dringenden Notfällen wenden Sie sich bitte an den ärztl. Notdienst Tel. 116117 Ihr Praxisteam Dr. Isa Kübler

• Praxis

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Bitte rufen Sie uns an unter 089-6411670

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die gravierenden Veränderungen im Hormonhaushalt wirken individuell sehr unterschiedlich und werden von Frau zu Frau anders wahrgenommen. Ich bespreche mit Ihnen Nutzen und Risken möglicher hormonstabilisierender und ausgleichender Therapien.
    - Bewegungs- und Ernährungstherapie
    - Phytotherapie
    - Bioresonanz
    - bioidentische Hormonersatztherapie
    - ggf. Labordiagnostik

Im Falle, dass Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, bitte wir Sie mindestens 24 Stunden im Voraus über den Jameda Link oder telefonisch unter 089-6411670 abzusagen.
    Bei Nichterscheinen behalten wir uns vor eine Stornogebühr in Höhe von 100€ , gemäß § 615BGB, zu berechnen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ziel der Bioresonanztherapie ist die Aktivierung der Selbstheilungskräfte Ihres Körpers und Wiederherstellung des inneren Gleichgewichtes Ihrer Organsysteme.
    Behandlungen von z.B. Allergien, Hormonstörung, Stärkung der Immunabwehr

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich empfehle einen Brustultraschall 1x jährlich ab dem 30. Lebensjahr.

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bitte nicht als Neupatient buchen !!!!!
    Kontrolle von Befunden. Besprechung der medikamentösen Therapie oder Nachsorge nach Operationen.

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut, deshalb empfehle ich Ihnen eine jährliche Vorsorge.

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Individuelle Wahlleistung mit der Sie Ihre Vorsorge optimieren.
    Ich empfehle einen Brustultraschall1x jährlich ab dem 30. Lebensjahr.

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Individuelle Wahlleistung mir der Sie Ihre Vorsorge optimieren. Ich empfehle einen Brustultraschall 1x jährlich ab dem 30. Lebensjahr.

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Individuelle Wahlleistung mit der Sie Ihre Vorsorge optimieren. Ich empfehle einen vaginalen Ultraschall zur frühzeitigen Erkennung nicht tastbarer Veränderungen 1x jährlich.

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ganzheitliche Tumornachsorge mit modernster diagnostischer Untersuchungstechniken.
    - Ernährungsberatung
    - Bioresonanz
    - supplementäre Therapie mit Mistel

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

In dieser besonderen Zeit betreue und berate ich Sie sehr gern. Bitte bringen Sie den Mutterpass mit.
    - Infektionsscreening
    - NIPT, Trisomie Abklärung 21,13,18
    - Impfempfehlungen

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Zwischen dem 1. -3. Zyklustag möglich. Bitte kommen Sie mit voller Blase.

Im Falle, dass Sie den Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie mindestens 24 Stunden im Voraus über den Jameda-Link oder telefonisch unter 089-6411670 abzusagen.
    Bei Nichterscheinen behalten wir uns vor eine Stornogbeühr in Höhe von 100€, gemäß $615 BGB, zu berechnen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Aufklärung und Information über Veränderungen des Körpers während der Pubertät und was man bei der Verhütung beachten sollte.

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Aufklärung und Information über die unterschiedlichen Alternativen der hormonfreien und hormonellen Verhütung.

Liebe Patientinnen
    herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und in unserer Frauenarzt-Praxis in Grünwald bei München.
    ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe sowie für Anästhesiologie möchte ich Sie in meiner Frauenarztpraxis am Rathausplatz 1 in Grünwald i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Gynäkologin liegt es mir am Herzen dass sich Frauen in meiner Grünwalder Praxis wohlfühlen und sie die für sie optimale Behandlung erhalten. Be...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der Universitätsklinik des Saarlandes in Homburg/Saar, Auslandsstudium in Frankreich, USA, Schweiz
    • Promotion im Themenbereich Schockbehandlung
    • Ausbildung zur Fachärztin für Anästhesiologie, Schmerztherapie und Intensivmedizin, Zusatzbezeichnung Notfallmedizin an der Universitätsklinik des Saarlandes in Homburg/Saar

• Top 5
      Juni 2022
    • Top 5
      Juni 2022

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kontrolle / Nachsorge

Sehr nett und fachlich fundierte ausführliche Erklärungen, das schätze ich als Patientin sehr!

Termin auf jameda.de gebucht

Vielen Dank für die nette und schmerzfreie Behandlung . Gute Beratung!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge mit Vaginalultraschall

Kompetent, sympathisch, freundlich. Moderne praxis

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Kübler nimmt sich viele Zeit, hört zu, erklärt mit viel Kompetenz.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge (Brust- und Vaginalultraschall)

Ich fühle mich bei Frau Kübler sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von Wechseljahresbeschwerden

Dr Kübler nimmt sich die Zeit zu erklären, Fragen zu beantworten. Man fühlt sich einfach bei Ihr wohl and zugehört.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war ein sehr angenehmer Besuch, schöne moderne Praxis, freundliches Team.
    Frau Dr. Kübler ist einfühlsam, sympathisch und geduldig auf meine Fragen eingegangen.
    Ich fühlte mich in der Praxis ernst genommen und gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Kübler hat mich ausführlich, kompetent und freundlich beraten. Die Praxis ist sehr schön und sauber. Tolle Ärztin, tolles Team!

Termin auf jameda.de gebucht

Absolut die beste Frauenärztin! Vertrauen und Wohlbefinden! Trotz Umzug und 1 1/2 std Fahrt werde ich nie wechseln! Habe in der Gegend nach einer/einem neuen Frauenärztin/Frauenarzt gesucht. Keine Chance gegenüber Dr Kübler

Termin auf jameda.de gebucht

Engagierte, kompetente und einfühlsame Ärztin! Empfehlung meiner Hebamme, weil Frau Dr. Kübler, „gut mit dem Ultraschall umzugehen weiß“. Auch in Notfällen fühlte ich mich mehr als gut betreut. Ich bin dieser tollen Praxis extrem dankbar. Hervorragend!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen