Dr. med. Isa Kübler
    Rathausplatz 1, Grünwald

Liebe Patientinnen, vom 17.06. bis 21.06.24 bleibt die Praxis geschlossen. In dringenden Notfällen wenden Sie sich bitte an unsere Vertretungen Dres. Dr. Hasler/Dr. Isterer, Isenschmidstr. 19, 81545 München Tel. 089-62277120 oder an Dr. Stefanie Hirzinger Grünwalderweg 13a, 82008 Unterhaching Tel. 089-6124000 Außerhalb der Sprechzeiten wenden Sie sich bitte an den ärztl. Notdienst Tel. 116117

• Praxis

Bitte rufen Sie uns an unter 089-6411670

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die gravierenden Veränderungen im Hormonhaushalt wirken individuell sehr unterschiedlich und werden von Frau zu Frau anders wahrgenommen. Ich bespreche mit Ihnen Nutzen und Risken möglicher hormonstabilisierender und ausgleichender Therapien.
    - Bewegungs- und Ernährungstherapie
    - Phytotherapie
    - Bioresonanz
    - bioidentische Hormonersatztherapie
    - ggf. Labordiagnostik

Im Falle, dass Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, bitte wir Sie mindestens 24 Stunden im Voraus über den Jameda Link oder telefonisch unter 089-6411670 abzusagen.
    Bei Nichterscheinen behalten wir uns vor eine Stornogebühr in Höhe von 100€ , gemäß § 615BGB, zu berechnen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ziel der Bioresonanztherapie ist die Aktivierung der Selbstheilungskräfte Ihres Körpers und Wiederherstellung des inneren Gleichgewichtes Ihrer Organsysteme.
    Behandlungen von z.B. Allergien, Hormonstörung, Stärkung der Immunabwehr

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich empfehle einen Brustultraschall 1x jährlich ab dem 30. Lebensjahr.

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bitte nicht als Neupatient buchen !!!!!
    Kontrolle von Befunden. Besprechung der medikamentösen Therapie oder Nachsorge nach Operationen.

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut, deshalb empfehle ich Ihnen eine jährliche Vorsorge.

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Individuelle Wahlleistung mit der Sie Ihre Vorsorge optimieren.
    Ich empfehle einen Brustultraschall1x jährlich ab dem 30. Lebensjahr.

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Individuelle Wahlleistung mir der Sie Ihre Vorsorge optimieren. Ich empfehle einen Brustultraschall 1x jährlich ab dem 30. Lebensjahr.

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Individuelle Wahlleistung mit der Sie Ihre Vorsorge optimieren. Ich empfehle einen vaginalen Ultraschall zur frühzeitigen Erkennung nicht tastbarer Veränderungen 1x jährlich.

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ganzheitliche Tumornachsorge mit modernster diagnostischer Untersuchungstechniken.
    - Ernährungsberatung
    - Bioresonanz
    - supplementäre Therapie mit Mistel

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

In dieser besonderen Zeit betreue und berate ich Sie sehr gern. Bitte bringen Sie den Mutterpass mit.
    - Infektionsscreening
    - NIPT, Trisomie Abklärung 21,13,18
    - Impfempfehlungen

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Zwischen dem 1. -3. Zyklustag möglich. Bitte kommen Sie mit voller Blase.

Im Falle, dass Sie den Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie mindestens 24 Stunden im Voraus über den Jameda-Link oder telefonisch unter 089-6411670 abzusagen.
    Bei Nichterscheinen behalten wir uns vor eine Stornogbeühr in Höhe von 100€, gemäß $615 BGB, zu berechnen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Aufklärung und Information über Veränderungen des Körpers während der Pubertät und was man bei der Verhütung beachten sollte.

Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Aufklärung und Information über die unterschiedlichen Alternativen der hormonfreien und hormonellen Verhütung.

Liebe Patientinnen
    herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und in unserer Frauenarzt-Praxis in Grünwald bei München.
    ...

Als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe sowie für Anästhesiologie möchte ich Sie in meiner Frauenarztpraxis am Rathausplatz 1 in Grünwald i...

Als Gynäkologin liegt es mir am Herzen dass sich Frauen in meiner Grünwalder Praxis wohlfühlen und sie die für sie optimale Behandlung erhalten. Be...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der Universitätsklinik des Saarlandes in Homburg/Saar, Auslandsstudium in Frankreich, USA, Schweiz
    • Promotion im Themenbereich Schockbehandlung
    • Ausbildung zur Fachärztin für Anästhesiologie, Schmerztherapie und Intensivmedizin, Zusatzbezeichnung Notfallmedizin an der Universitätsklinik des Saarlandes in Homburg/Saar

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von Wechseljahresbeschwerden

Frau Dr. Kübler hat sich viel Zeit genommen, mich umfassend informiert und eine individuelle Therapie empfohlen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsbetreuung

Frau Kübler ist eine fantastische Frauenärztin. Sie erklärt immer alles professionell und geduldig. Sie ist sehr emphatievoll und freundlich. Ich freue mich sehr, dass sie meine Ärztin ist.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles schnell und reibungslos. Frau Dr. Kübler nimmt sich Zeit und ist entspannt. Macht die Untersuchung angenehmer.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Isa Kübler hört genau zu und findet Lösungen für ihren Fachbereich, gibt aber auch hilfreiche Hinweise bei Fragen die nicht ihren Fachbereich betreffen. Tolle Ärztin und toller Mensch!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Isa Kübler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge (Brust- und Vaginalultraschall)

Sehr kompetente und nette Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf mich einen sehr kompetenten Eindruck macht.

Termin auf jameda.de gebucht

Tolle Frauenärztin, kann ich nur empfehlen.
    Nimmt sich viel Zeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und habe mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Wärmstens zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Behandlung und Freundlichkeit, war sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Schnelle Kommunikation bei der Terminvereinbarung. Keine Wartezeiten. Sehr vertrauenswürdig und erfahrene Ärztin