Zahnarztpraxis Dr. Isabel Bergschneider Zahnärztin

Lieber Neupatient- wir heißen Sie herzlich Willkommen in unserer Zahnarztpraxis und wir freuen uns auf unser persönliches Kennenlernen. Wir werden ein Anamnesegespräch führen, uns Ihrer Wünsche annehmen, Sie umfassend beraten, bei Bedarf kleinere Therapien anleiten und Folgetermine für die Art der Behandlung vereinbaren, die Sie benötigen bzw. wünschen. WIr freuen uns auf Sie! Ihr Praxisteam Dr. Bergschneider

Zahnarztpraxis Dr. Isabel Bergschneider Zahnärztin

Wir heißen Sie herzlich Willkommen und erläutern Ihnen heute alles rund um das Thema professionelle Zahnaufhellung.

Kostenloser Service

Zahnarztpraxis Dr. Isabel Bergschneider Zahnärztin

Wir heißen Sie herzlich Willkommen und erläutern Ihnen heute alles rund um das Thema Zahnersatz.Wir erstellen Behandlungsunterlagen bzw. gleichen diese mit bestehenden Bildgebungen ab und zeigen Ihnen die besten Versorgungsmöglichkeiten auf.

Zahnarztpraxis Dr. Isabel Bergschneider Zahnärztin

Wir heißen Sie herzliche Willkommen und bedanken uns für die Terminbuchung in unserer Zahnarztpraxis. In einem ersten Beratungstermin erklären wir Ihnen und Euch alles rund um die Implantatversorgung und die Möglichkeiten im Einzelfall. Wir werden sprechen über: Anamnese, Implantatberatung- und aufklärung, Indikation, Kontraindikationen, Zahnersatz Versorgungsmöglichkeiten und mögliche Alternativen, Zusammenstellen der Behandlungsunterlagen

Kostenloser Service

Zahnarztpraxis Dr. Isabel Bergschneider Zahnärztin

Wir heißen Sie herzlich Willkommen und nehmen uns Ihrer Wünsche und Vorstellung nach ästhetischer Veränderung an. Diese Art von Behandlung trifft v.a. im sichtbaren (Frontzahn)-Bereich auf und umfasst Füllungskorrekturen, Entfernung von Verfärbungen, Intraoralscan Zahnbegradigungen, Umformung von Zähnen, Erneuerung von Versorgungen.

ab 90 €

Zahnarztpraxis Dr. Isabel Bergschneider Zahnärztin

Anamnesegespräch, Implantatberatung- und aufklärung, Indikation, Kontraindikationen, Zahnersatz Versorgungsmöglichkeiten und mögliche Alternativen, Zusammenstellen der Behandlungsunterlagen

Zahnarztpraxis Dr. Isabel Bergschneider Zahnärztin

Lieber Patient- danke für Ihre Terminbuchung. In einem ersten Beratungstermin wird die Durchführbarkeit der Zahnbegradiung untersucht und gesichert, dazu wird bei dir ein digitalen Kieferscan mit einer Intraoralkamera durchgeführt
. Die Simulation deines potentiellen neuen Lächelns steht nach nur 15 Minuten zur Verfügung - Freuen Sie sich auf Professionelle Ergebnisse mit professioneller Betreuung bei jedem Schritt.

Zahnarztpraxis Dr. Isabel Bergschneider Zahnärztin

Vielen Dank für Ihre Online Terminbuchung!
WIr werden eine Kontrolle Ihrer Zähne durchführen, Sie über die Therapieoptionen aufklären und behandeln.

Zahnarztpraxis Dr. Isabel Bergschneider Zahnärztin

Herzlichen Dank für Ihre Online Terminbuchung Ihres Prophylaxe Termins bei uns in der Zahnarztpraxis.
Mein Team und ich stehen heute für Sie zur Verfügung, um eine Routinekontrolle und eine Professionelle Zahnreinigung bei Ihnen druchzuführen. Wir freuen uns, dass Sie einen Vorsorgetermin wahrnehmen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als Zahnärztin i...

In intensiven Fort- und Weiterbildungen in ästhetischer Zahnheilkunde Endodontie sowie Implantologie habe ich mich vor allem auf Zahnästhetik und E...

Die Wahl Ihres Zahnarztes ist eine große Vertrauenssache und Überzeugung einer guten Zusammenarbeit. In unserer Praxis Dr. Bergschneider wünschen w...

Warum zu mir?

Dafür stehen wir als Zahnarzt in Lippstadt
Die Wahl Ihres Zahnarztes ist eine große Vertrauenssache und resultiert in der Überzeugung einer gute...

Meine Praxis und mein Team

Teamwork
Gemeinsam zum Erfolg
Die Zahnarztpraxis Dr. Bergschneider steht seit 38 Jahren für moderne, funktionell und ästhetisch anspruchsv...

Sonstige Informationen über mich

Studium der Zahnmedizin und Staatsexamen an der Rheinischen Friedrich Wilhelms Universität Bonn
Assistenzzahnärztin in Köln und Essen

• Englisch (English),
  • Russisch (русский)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Isabel Bergschneider Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Es wurde eine sehr gründliche, gewissenhafte Zahnreinigung durchgeführt mit anschließender Kontrolle.

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Isabel Bergschneider Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Effektiv und Effizient, freundliches Personal und kompetente Behandlung

Vielen Dank für ihr Lob

Termin auf jameda.de gebucht

Super Praxis. Tolle Zahnärztin. Alles sehr freundlich.

Herzlichen Dank für Ihre netten Worte

Termin auf jameda.de gebucht

Bin bis jetzt immer optimal versorgt worden, das Team ist stets freundlich und zuverlässig

Dankeschön

Freundlicher Empfang. Termintreue. Nette r Umgang. Behandlung wird erläutert. Es besteht jederzeit die Möglichkeit nachzufragen

Vielen Dank für ihre freundliche Bewertung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Isabel Bergschneider Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Eine sehr nette Zahnärztin.Mein Sohn war sehr zufrieden und ich auch.Wir kommen gerne wieder:-)

Dr. med. dent. Isabel Bergschneider

Das freut uns sehr. Wir sind froh, dass wir Ihrem Sohn so gut helfen konnten.

Termin auf jameda.de gebucht

Das Praxisteam ist nett und freundlich, habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank

Sehr nettes Personal, sehr angenehme Behandlung. Komme gerne wieder

Vielen Dank, wir freuen uns

Termin auf jameda.de gebucht

Zahnpflege für die Zahnzwischenräume wurde sehr gut mit entsprechenden Bürstengrössen erläutert.

Dankesehr

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin mit meiner Erfahrung bei Ihrem Zahnpraxis zufrieden. Die Ärztin war sehr nett und professional und trotz meine Sprachliche schwerigkeiten hat sie viel Gedul und sie hat eine gute Analyse gemacht und hat mir die verschiedene Schritte für mein Fall erklärt. Ich empfehle Sie.

Dr. med. dent. Isabel Bergschneider

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung unserer Praxis.