Praxis

Dr. med. Isabel Brecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


040 423..... Nummer anzeigen
040 4232..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Ich bin Dr. med. Isabel Brecht und als Neurologin freue ich mich, Ihnen im MVZ für Immunologie in Hamburg zur Seite stehen zu dürfen....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Mein Behandlungsschwerpunkt liegt auf neuroimmunologischen Erkrankungen, insbesondere auf Multipler Sklerose. Auch die seltener vorkommende Neuromyeli...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Nine-Hole-Peg-Test (NHPT)
Symbol-Digit-Modalities-Test (SDMT)
Gehstreckenmessung/Timed-25-Foot-Walk (T25FW)...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 2003-2009 Studium der Humanmedizin an der Universität Regensburg
  • 2009 Approbation
  • 2010 Promotion
Mehr anzeigen

Berufserfahrung

  • 2010-2018 Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Klinik für Neurologie des Universitätsklinikums Würzburg
  • 2011- 2018 Ambulanz für Neuroimmunologie (Multiple Sklerose), Myasthenie, Botulinumtoxintheapie am Universitätsklinikum Würzburg
  • 2018-2020 Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Klinik für Psychatrie und Psychotherapie des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf
Mehr anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ für Immunologie Lokstedt GmbH Andere

Ich war in den letzten 20 Monaten bei 4 Ärzten im UKE.Leider hat mir niemand wirklich das Gefühl gegeben, dass er meine Krankheit versteht und mir weiterhelfen könnte.. Frau Dr Brecht hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben indem sie sich mit mir über die Krankheit und meine Situation gesprochen hat und mir auch erklärt hat. Ich bin sehr dankbar und zufrieden, dass Frau Dr Brecht mich in Zukunft unterstützen wird.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen