Dr. med. Isabel Wolff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Isabel Wolff?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Knickenberg Facharzt für Orthopädie

Obwohl Orthopäden auf Grund der großen Patientenmenge unter Stress stehen, nimmt sich Frau Dr. Wolf dennoch die Zeit, alle Fragen zu beantworten. Die Behandlung wurde sorgfälig durchgeführt. Ich bin schon lange Patientin von Frau Dr. Wolf und werde sie auch in Zukunft als "meine" Orthopädin behalten.

Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Knickenberg Facharzt für Orthopädie

Ich habe Frau Dr. Wolf während der Behandlung im Bereich meiner Fussheber-Beschwerden sowie im Krankheitsbild meiner Symtone Neuropolypathie kennengelernt. Ich habe Sie während der gesamten Betreuung als sehr angenehme und kompetente Ärztin schätzen gelernt und bin sehr zufrieden mit Ihren erbrachten Leistungen. Frau Dr. Wolf hat mir bei meiner Krankheit sehr geholfen, indem Sie zuhören konnte und sich Zeit für die Diagnose nahm. Ich kann Frau Dr. Wolf bestens weiterempfehlen. Ein Lob ebenfalls an das gesamte Praxisteam, die steht`s freundlich sowie hilfsbereit sind und über ein hervorragendes Praxismanagement verfügen.

kompetente Ärztin und gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Knickenberg Facharzt für Orthopädie

Frau Dr. Wolf ist eine super nette, kompetente, tolle Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und hat mir sehr geholfen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

so eine tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Knickenberg Facharzt für Orthopädie

Trotz der schwierigen Umstände zur Zeit wurde mir als Schmerzpatientin ein schneller Termin möglich gemacht. Die Behandlung hat effektiv geholfen. Mir hat auch gut getan wie freundlich ich von der Ärztin und auch von ihren Mitarbeiterinnen behandelt wurde.

nette und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Knickenberg Facharzt für Orthopädie

Nur zu empfehlen! Es wird sich viel Zeit genommen und man wird ernst genommen. Tolle Praxis

Kompetente Ärztin mit Herz und Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Knickenberg Facharzt für Orthopädie

Ärztin, die sich Zeit nimmt und Verständnis hat. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Knickenberg Facharzt für Orthopädie

Frau Dr. Wolff hatte schon meiner Frau mit ihrem Hüftleiden sehr geholfen. Meine Frau hat mich dann zu ihr hingeschickt. Trotz meiner Zweifel hat mich Frau Dr. Wolff mit ihrem Fachwissen und Ihrer freundlichen Art sehr beeindruckt. Nach mehreren Behandlungen,Akupunktur und Spritzen, waren meine seit Jahren bestehenden Rückenschmerzen fast weg und das nun schon seit mehren Wochen! Werde auf jeden Fall bei erneuten Auftreten der Schmerzen dort wieder hingehen und kann diese Praxis insgesamt nur wärmsten empfehlen!

sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert