Praxis Dr.med. Isabella Dittmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Stettiner Str. 24, Isernhagen

Dr. med. Isabella Dittmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Isabella Dittmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren fühle ich mich bei Frau Dr. Dittmer und ihrem Praxsisteam bestens aufgehoben. Jameda forderte mich auf, differenzierter zu bewerten, aber auch nach kritischer Prüfung meiner Notenvergabe, komme ich zu dem Schluss: Jedes "gut" eine zu schlechte Note.
Frau Dr. Dittmer ist ausgesprochen kompetent, empathisch und nimmt sich immer ausreichend Zeit - falls erforderlich auch für einen Hausbesuch. Sie hat bei mir mit ihren Diagnosen und Behandlungen immer richtig gelegen.
Sie hat u.a. mein volles Vertrauen, weil ich mit sicher bin, dass sie die Grenzen ihres Wissens genau beachtet und ggf. an einen Facharzt überweist.

Genau so sollte es sein!!! :-))) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Isabella Dittmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Praxispersonal sehr freundlich und kompetent.
Kurze Wartezeiten auch in Corona-Zeiten.
Frau Dr. Dittmer hat die Untersuchung durchgeführt und auch mich über alles informiert.l
Ich kann Frau Dr. Dittmer nur weiter empfehlen!

Grunduntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Isabella Dittmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Dittmer hört zu, nimmt sich Zeit und kümmert sich.
Ich fühle mich bestens aufgehoben und bei Ursachenfindung
werden alle Möglichkeiten durchleuchtet mit bedacht.

Bestens aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Isabella Dittmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin froh, dass Frau Dr. Dittmer Ihre Praxis in Altwarmbüchen eröffnet hat! Sie hat immer ein offenes Ohr und ich fühle mich gut beraten und rund um gut betreut! Und auch meine Kinder vertraue ich ihr an. Außerdem muss man nie lange warten und Ihre Mitararbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Isabella Dittmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tolle Ärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und zeigt wirkliches Interesse.
Gut organisierte Praxis, nur zu empfehlen!

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Isabella Dittmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Dittmer ist eine sehr freundliche, am Menschen interessierte und hilfsbereite Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ausführliche Patientengespräche und Untersuchungen und stellt ihre Diagnosen gründlich und fachkompetent. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben!
Die Praxis ist schön und freundlich gestaltet, die Arzthelferinnen sind sehr nett und engagiert.
Insgesamt sehr empfehlenswert!

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Isabella Dittmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Mutter ist seit Monaten bei der Frau Dr. Dittmer in Behandlung gewesen, da sie ihren Hausarzt aufgrund eines Umzuges zeangslaufig wechseln musste.
Frau doktor Dittmer hat sich leider NIE aufrichtig für die Beschwerden intresssiert - lediglich schnell wirkende Tabletten zur Blutdruck-Senkung verschrieben. Ein fataler Fehler. Heute kam sie mit einem geplagten Aneurysma ins Nordtadtkrankenhaus und wurde 4 Stunden operiert - NIE WIEDER wurde ich die Praxis auch nur in Erwähnung ziehen!

Oberflächliche Behandlung, Kein Interesse für den Patienten als Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Isabella Dittmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine hervorragende und sehr sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt und keine Standarddiagnosen stellt. Sie offeriert Medikamentenalternativen und ergreift keine Maßnahmen, die nicht unbedingt erforderlich sind. Wir sind selten so kompetent und freundlich beraten worden. Die ganze Praxis strahlt eine vertrauensvolle Ruhe, Freundlichkeit und Fachkompetenz aus. Das Team ist aufrichtig nett und macht einen hervorragend organisierten Eindruck. Das Wartezimmer ist ebenfalls angenehm gestaltet - bei einer Hausarztpraxis, die man manchmal auch ohne Termin ansteuern muss, nicht zu unterschätzen. Auch die vorhandenen Behandlungsmöglichkeiten sind sehr gut, die Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet. Ein Arztwechsel zu dieser Praxis ist sicher!

Kompetente und sympathische Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Isabella Dittmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sonst bewerte ich keine Ärzte, doch die Arbeit von Dr.Dittmer muss einfach gelobt und unterstützt werden. Sie hört einem aufmerksam zu und erkennt Zusammenhänge zwischen Nebenbemerkungen sowie den hauptsächlichen Symptome die genannt werden. Ausserdem ist es gut, dass Sie einen nicht mit den üblichen Medikamenten wie Antibiotika behandelt sondern gerne nach Alternativen sucht.
Ich bin froh das ich eine so tolle Ärztin gefunden habe! Da nehme ich die 30 Fahrzeit gern in Kauf!

Die beste Ärztin bei der ich jemals in Behandlung war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Isabella Dittmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine tolle Ärztin. Schaut über den Tellerrand hinaus, ist dazu sehr freundlich und außerordentlich kompetent. Verschreibt nicht wie die meisten Ärzte gleich Antibiotika und hört vor allem zu.

Ich bin mit starken Husten, Stimmbandreizungen und grippeähnlichen Symptomen hingegangen und wurde schnell rangenommen. Sie hat mich sehr gut beraten, außerdem wurde die Lunge nochmals kontrolliert. Bei Nebenanmerkungen von Rückenschmerzen hat sie mich sogar gleich noch eingerenkt. Einfach klasse!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben