Praxis Dr.med.vet. Isabelle von Götz Tierärztin
An der Beeke 1, Obernkirchen

Dr. med. vet. Isabelle von Götz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Isabelle Von Götz?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Isabelle von Götz Tierärztin

Freundliches engagiertes Team, welches sein Handwerk absolut versteht. Unser Hund fühlt sich sehr wohl in der Praxis und wir werden immer kompetent beraten und behandelt. Bitte macht weiter so….

Tolles Team, erstklassige Behandlung und Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Isabelle von Götz Tierärztin

Die angestellte Frau Dr. Schäfer hat meine Hündin sehr kompetent und mit fundiertem veterinärmedizinischen Wissen behandelt. Sie hat sich mit der Erkrankung des Hundes sowohl als auch über verschiedene Therapiemethoden mit mir als Halter auseinandergesetzt. Sie ist dabei sehr einfühlsam mit dem Hund und geht individuell auf die Psyche des Tieres ein. Mein Hund hat durch Fr. Dr. Schäfer eine sehr gute Behandlung erfahren!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Isabelle von Götz Tierärztin

Sehr freundlich! Da die Praxis sehr beliebt ist muss man sich immer schön Zeit einplanen. Das macht man aber gerne wenn es den kleinen nicht so gut geht! Frau Dr. von Götz versucht auch einem „Laien“ alles verständlich zu erklären & nimmt sich auch die Zeit!

Einfach Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Isabelle von Götz Tierärztin

Wir sind seit mehreren Jahren mit unseren mongolischen Rennmäusen und unserem dsungarischen Zwerghamster bei Dr. von Götz in Behandlung. Beides Kleintiere, mit denen man sich auskennen muss, und auch bei der Untersuchung sehr souverän im Umgang sein muss (Haltegriff, Spritzen, Dosierungen der Medikamente) Frau von Götz beherrscht dies alles sehr gut. Sie zeigt auch oft alternative Handlungsmethoden auf, und verabreicht Homöopathische Globulis, etc. Ihr Praxisteam ist sehr nett, bisweiligen allerdings gestresst, denn die Praxis ist immer recht voll was an der guten Behandlung liegt.
Frau von Götz ist sehr menschlich und verständnisvoll und auch außerhalb der Sprechzeiten erreichbar und nimmt sich bei der Behandlung viel Zeit. Wir werden auch weiterhin mit unseren Kleintieren Ihre Praxis aufsuchen.

Sehr nette und kompetente Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind schon sehr viele Jahre bei Frau von
Götz mit unseren Tieren in Behandlung.In all den Jahren war Sie und Ihre Mitarbeiter immer!sehr freundlich.Sie nimmt sich viel Zeit und geht sehr liebevoll mit den Tieren um.Auch ausserhalb der Sprechzeiten sogar am Wochenende ist Sie erreichbar.Sehr gute Aufklärung in allem was Sie tut.

Wir haben schon viele kennenggelernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Isabelle von Götz Tierärztin

Ich bin zu Fr. Dr. von Götz gekommen, als mein Vertrauen in Tierärzte aufgrund schlechter Erfahrungen gegen Null tendierte.
Sie nimmt sich die Zeit, jeden kleinen Behandlungsschritt zu erklären, Alternativen aufzuzeigen und ist fast jederzeit ansprechbar, wenn Probleme auftauchen.
Ich wünschte, ich hätte die Praxis früher kennengelernt!

Kompetent und menschlich, einfach nur gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben