Dr. med. Isolde Frieling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neuer Wall 32, Hamburg

Praxis Dr.med.Isolde Frieling Praktische Ärztin

Nach einer langjährigen Tätigkeit am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf und der persönlichen Begegnung mit vielen Osteoporosepatienten hatte ic...

Diesen Abschnitt unseres Praxisprofils teile ich in drei Schwerpunkte auf die Ihnen zentrale Fokussierungen unserer Arbeit zeigen. Selbstverständli...

Vier entscheidende Methoden für die Diagnostik und Therapie der Osteoporose möchte ich Ihnen im Folgenden vorstellen. Es würde mich sehr freuen wen...

Warum zu mir?

Im Osteoporosezentrum Hamburg Neuer-Wall ist das gesamte Leistungsspektrum hochspezialisiert auf diagnostische und therapeutische Verfahren für das...

Meine Praxis und mein Team

Die genaue Anschrift unserer Privatpraxis lautet: Neuer Wall 32 in Hamburg-Neustadt. Sie finden uns in nächster Nähe zum bekannten Jungfernstieg un...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med.Isolde Frieling Praktische Ärztin

Eine gepflegte Praxis, eine freundliche, umsichtige Assistentin und eine offensichtlich sehr versierte Ärztin, die mit viel Engagement ihren Beruf ausübt. Das ausführliche Gespräch nach der Knochendichtemessung und die vielen Tipps haben mir sehr geholfen. Auch von den vielen Hinweisen an meine Hausärztin bin ich begeistert. Hier fühle ich mich als Patientin bei Frau Dr. Frieling und ihrer Mitarbeiterin bestens aufgehoben.

Ich bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Isolde Frieling Praktische Ärztin

Frau Dr. Frieling arbeitet sehr gründlich und nahm sich auch Zeit, die Ergebnisse der Untersuchung verständlich zu erklären. Ebenso detailliert und sehr gut ist ihr anschließender schriftlicher Befund. Sie und das Team waren sehr freundlich. Die Termine sind so abgestimmt, dass Wartezeiten im Prinzip nicht anfallen. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Fachlich kompetent, sehr gründlich und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Isolde Frieling Praktische Ärztin

Wie in der Überschrift schon vermerkt:
Da Frau Dr. Frieling spezialisiert ist (Osteoporose), verfügt sie auf diesem Gebiet über große Erfahrung und gutes Fachwissen. Sie ist immer freundlich. Auch das Team ist sehr nett und zuvorkommend.

Fachlich sehr kompetent und sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Isolde Frieling Praktische Ärztin

Schnelle Terminvergabe, gute telefonische Erreichbarkeit.
Frau Dr. Frieling ist eine sehr kompetente und äußerst nette Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt umfassend. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, aufgeschlossen und zuvorkommend. Der Ablauf in der Praxis ist super strukturiert.

Tolle Facharztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Isolde Frieling Praktische Ärztin

Frau Dr. Isolde Frieling nimmt sich Zeit für die Beratung und Auswertung der Untersuchungsergebnisse. Sie ist mir, der Patientin, freundlich zugewandt und sehr aufmerksam. Danke!

Rundum gut! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Isolde Frieling Praktische Ärztin

Ich fühle mich immer sehr gut und kompetent beraten und sehr gut aufgehoben

Standort: Praxis Dr.med.Isolde Frieling Praktische Ärztin

Ich gehe äußerst selten und äußerst ungern zu Ärzten; die jährliche Überprüfung meiner Osteoporose ist da die ganz große Ausnahme! Die Untersuchung ist gründlich, die jeweiligen Ergebnisse werden mir verständlich gemacht, es gibt Infomaterial bezüglich der notwendigen ERnährung(sumstellung), die Wartezeiten sind minimal, wenn man nun einmal Osteoporose hat, dann ist man hier in den allerbesten Händen!

Eine kompetente, unkomplizierte und heitere Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Isolde Frieling Praktische Ärztin

Das Gefühl absolut sicher zu sein in der Komplexität einer folgerichtigen Diagnose, die kompetente, einfühlsame Darstellung, das Vermitteln von ärztlichem notwendigem Handeln und die Fähigkeit Mut
mitzugeben, haben mir so unendlich gut getan!

Es war diese berührende Menschlichkeit, Klugheit und zielgerichtete Kompetenz .. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Isolde Frieling Praktische Ärztin

Die Behandlung duch Frau Dr. Frieling und ihr Praxisteam war in jeder Weise zufriedenstellend, so dass sich die Bestnote rechtfertigt

sehr gute Behandlung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Isolde Frieling Praktische Ärztin

Eine Ärztin wie man sie sich wünscht und selten findet.....bin schon seit langem hier Patientin .
Die hohe fachliche Kompetenz und die herzliche und offene Art von Frau Dr. Frieling geben mir sehr viel Sicherheit und Vertrauen.
Das gut eingespielte, kompetente und freundliche Praxisteam sorgt ebenfalls dafür, daß man sich hier gut aufgehoben fühlt.
Für mich rundherum eine Eins.
Ich bin sehr froh, diese erstklassige Praxis gefunden zu haben und kann sie nur weiterempfehlen.

Hervorragende Ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben