Ignaz-Perner-Str. 9, Ebersberg

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

64 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Ivan Burg Fachärztin für Dermatologie

Ich durfte sehr kurzfristig wg. meinem vermeintluchen Ausschlag in die Praxis kommen
Nach einer Wartezeit, die für diese Spontanität kurz war, wurde ich von Hr Dr. Burg gut informiert.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivan Burg Fachärztin für Dermatologie

Dr. Burg ist meiner Meinung nach der beste Hautarzt weit und breit. Egal ob Hauausschlag oder Entfernung einer Warze o.ä., er weiß sofort, was zu tun ist und bisher war seine Therapie ausnahmslos hilfreich. Behandlung immer schnell und effektiv. Wirklich absolut zu empfehlen!

Fachlich top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivan Burg Fachärztin für Dermatologie

Ich habe Akne inversa und dadurch oft Probleme mit Abszessen. Ich muss sagen das Öffnen der Stellen ist natürlich schmerzhaft dafür kann aber der Arzt nichts. Dr. Burg ist hier echt top - schnell und genau! Bin seit Jahren Patient und echt zufrieden. Natürlich werden wirklich akute Termine eingeschoben. Viele Beschwerden über zu lange Wartezeiten kann ich nicht verstehen. Wenn nicht akut muss man halt warten - ein guter Arzt hat natürlich viele Patienten und kann nicht 24 Std arbeiten

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivan Burg Fachärztin für Dermatologie

Sehr kompetenter und netter Arzt.
Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivan Burg Fachärztin für Dermatologie

Kompetenter Arzt, aber das Zeitmanagement muss noch geübt werden. Auch mit Termin über 1 Stunde Wartezeit. Nach Fragen zur Wartezeit wird man nur pampig angeraunt. Die Unhöflichkeit der Sprechstundenhilfen bewegt mich dazu, einen anderen Arzt zu konsultieren. Auch wenn Herr Dr.Burg sehr kompetent ist!

Kompetenter Arzt aber..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivan Burg Fachärztin für Dermatologie

Seit vielen Jahren ist die Praxis Dr. Burg meine Anlaufstelle bei jeglichen Hautproblemen. Ich kenne Dr. Burg als sicheren und zuverlässigen Dermatologen bei kleinen und größeren Hautproblemen, seine Mitarbeiterinnen sind selbst in Stresssituationen immer hilfsbereit und liebenswert.

Erstklassige Hautarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ivan Burg Fachärztin für Dermatologie

Habe mich in guten Händen gefühlt. Er weiß was er tut.

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivan Burg Fachärztin für Dermatologie

Man fühlt sich in guten Händen, leider muss man sehr lange auf einen Termin warten.

Fachkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ivan Burg Fachärztin für Dermatologie

Wir kommen seit vielen Jahren in die Praxis und sind nach wie vor sehr zufrieden. Die Neurodermitis meines Sohnes wurde erfolgreich behandelt Hier wurde sehr sensibel mit dem Säugling umgegangen und nur Rezepturen verschrieben, die genau auf ihn abgestimmt waren. Die regelmäßigen Hautsreenings werden auch immer mit großer Sorgfalt durchgeführt. Seit 2 Jahren bekomme ich Hyposensibilisierung. Auch hier bekam ich eine zufriedenstellende Anamnese und Beratung. Sämtliche Ängste wurden mir genommen. Zuvor war ich bei einem anderen Allergologen, den ich auf Grund der näheren Entfernung zu mit angedacht hatte. Dieser hat mich nicht annährend so gut beraten, wie Herr Burg. Ein Nachteil: Es gibt Herrn Dr. Burg nur einmal und er hat deshalb immer wieder Aufnahmestopps. Da Herr Dr. Burg mit Menschen arbeitet und sich immer genug Zeit für jeden nimmt, kann die Wartezeit schon etwas länger werden. Die Praxis an sich befindet sich in einem älteren Gebäude, das Wartezimmer ist etwas klein, es gibt Literatur und Getränke. Das Team insgesamt ist freundlich und berät umfangreich und geduldig.

Sehr zufrieden mit verschiedenen Behandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ivan Burg Fachärztin für Dermatologie

Immer auf Zack und kompetent, Sehr fachkundige und auf meine Fragen jederzeit eine kompetent Antwort

Immer auf Zack und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 10