Dr. med. Ivo Hölscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ivo Hölscher?

Standort: Dres. Ivo Hölscher und Heidrun Lehmkuhl Andere

Kann die Praxis, was Freundlichkeit,Fachwissen und Sauberkeit angeht, nur weiterempfehlen. Unserer Kleinen wurde kompetent und rasch geholfen, Dr. Hölscher rief am Wochenende sogar nochmal an und erkundigte sich nach ihrem Zustand, sowas ist keine Selbstverständlich heutzutage. Wir sind froh, dass uns diese Praxis empfohlen wurde.

Standort: Dres. Ivo Hölscher und Heidrun Lehmkuhl Andere

Herr Dr. Hölscher ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Er konnte meine Sorgen gut nachvollziehen und hat sich die Zeit genommen sich alles anzuhören. Am Ende ist es genauso gelaufen wie Herr Dr. Hölscher es erklärt hat und dem Kleinen gehts wieder gut. Man merkt seine langjährige Erfahrung als Kinderarzt. Absolut zufrieden!

Standort: Dres. Ivo Hölscher und Heidrun Lehmkuhl

Wir sind derzeit mir zwei Kindern bei Dr. Hölscher in Behandlung. Er hat uns während einer gesundheitlich sehr schwierigen Phase engmaschig und mit der gebotenen Ernsthaftigkeit - bei Ärzten nicht immer selbstverständlich - vertrauensvoll betreut. Trotz mehrmaliger Krankenhausaufenthalte und zahlreichen Terminen in der Praxis hat unser Sohn ein gutes Verhältnis zu Dr. Hölscher. Auch Kind Nr. 3 würde ich keinem anderen Kinderarzt anvertrauen wollen. Danke!

Kompetent, zugewandt und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ivo Hölscher und Heidrun Lehmkuhl

Wir sind seit 6 Jahren bei Dr. Hölscher und immer sehr zufrieden mit seinem Team! Auch wenn man mal länger warten muss - er erscheint auch im größten Trubel die Ruhe selbst und wirkt nie gehetzt, sondern nimmt sich immer ausreichend Zeit - daher finde ich die Wartezeit auch akzeptabel. Meine Söhne mögen ihn sehr und vertrauen ihm genauso wie wir Eltern. Fachlich erscheint er mir sehr kompetent, auch wenn wir ihn glücklicherweise noch nie wegen ernsthafter Erkrankungen konsultieren mussten.

Toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ivo Hölscher und Heidrun Lehmkuhl

Eine tolle Gemeinschaftspraxis mit viel Einfühlungsvermögen! Manchmal wartet man etwas länger, aber wenn man dran ist, wird sich viel Zeit genommen. Geduldig werden alle Fragen beantwortet und mit den Kindern wird auf Augenhöhe kommuniziert! Ein großes Dank und Lob an das ganze Praxisteam

Toll Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ivo Hölscher und Heidrun Lehmkuhl

Leider versucht Dr Hölscher sehr viele Patienten zu behandeln.

Dies führt leider dazu dass die Stimmung sowohl bei Patienten als auch Personal nicht ganz optimal ist.

Er behandelt unter so hohem Zeitdruck, dass er keine Basisanamnese durchgeführt hat und sich auch nicht auf mein Kind einstellen konnte.

De Behandlungsvorschläge waren - leider auch aufgrund der fehlenden Basisanamnese - nicht sinnvoll.

Ich kann leider keine Empfehlung aussprechen.

Zu überlaufen - Maße statt Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ivo Hölscher und Heidrun Lehmkuhl

Ich besuche die Arztpraxis von Dr.Hölscher seit 11 Jahren und von Tag 1 bis heute, fühlen wir uns jedesmal gut aufgehoben. Ich bin einfach immer wieder begeistert und dankbar das er uns seit vielen Jahren begleitet.

Seit 11 Jahren mega zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ivo Hölscher und Heidrun Lehmkuhl

Dr. Hölscher und sein Team ist prima, auch wenn es mal hoch her geht, bleiben sie den Kindern sehr zugewandt. ich fühle mich gut betreut.

Standort: Dres. Ivo Hölscher und Heidrun Lehmkuhl

Nach einem Infekt wollte ich meinen Kind noch mal untersuchen lassen da es Ausschlag bekommen hat aber anscheinend war das unnötig so ein Gefühl hat er uns hinterlassen

sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ivo Hölscher und Heidrun Lehmkuhl

Dr. Hölscher ist ein Ignorant und nimmt nicht ernst, was die erstklassige Wissenschaftler dieser Welt an Wissen zur Verfügung gestellt haben!
Es scheint mir, dass er durch Pharmakonzern ausgebildet ist, also mit der Bildung ist es aus!
Nicht mal geringste Ahnung wie ein Gehirn des Kindes funktioniert!
Traurig...
Die Tatsache ist, viele Ärzte gehen den gleichen Weg und einen wirklich guten Kinderarzt, der sein Job ernst betrachtet ist heute nicht leicht zu finden.

Ein Arzt der sich nicht für neue wissenschaftliche Erkänntnisse interessiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert