Jacek Kycia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jacek Kycia?

Standort: Jacek Kycia und Ursula Kycia

Immer freundlich und kompetent.war bei vielen Zahnärzten und nie zufrieden.
Bei Frau Dr.kycia in sehr guten Händen.habe jetzt ein Vollgebiss und hatte sehr schlechte Zähne.Bast jetzt alles super.Kann ich weiterempfehlen.

Kompetente Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jacek Kycia und Ursula Kycia

Nachdem man mir bei Ankunft in der Praxis im Wochenendnotdienst eine Liste mit Namen aller am morgen erschienenen Notfälle präsentierte (Datenschutz!?!), wurde ich schnell ins Behandlungszimmer gebracht. Dort hörte sich die Assistentin meine Schilderung an und meinte, da mache sie lieber gleich eine Röntgenaufnahme, ehe Dr. Kycia da sei, um Zeit zu sparen. Dabei klemmte sie mir nicht besonders behutsam die nötige Vorrichtung in den Mund und meinte "Das müssen Sie jetzt mal aushalten!". Nachdem dann der Arzt in der Praxis ankam, hörte ich bei offenstehender Tür (ALLE Türen blieben offen, so dass man die Behandlung anderer Patienten "live" mitbekommen konnte) zuerst seine Bemerkung zum bereits sehr gefüllten Wartezimmer "Ach du meine Güte!". Dann verfolgte ich auditiv die Behandlung im gegenüberliegenden Zimmer, wo der Bohrer im Einsatz war. Nach 20 Minuten Warten auf dem Untersuchungsstuhl kam dann Dr. Kycia zu mir. Das erste was er fragte, als er mein Röntgenbild angesehen hatte, war was meine Ärztin mir für die Wurzelbehandlung berechnet hatte. Auf meine Antwort, dass ich nichts bezahlen musste, meinte er dann, "das wäre sonst nur Abzocke". Da ich meine langjährige und hervorragende Ärztin sehr schätze, fand ich diese Bemerkung weder professionell noch angebracht! Auch die Mitteilung "Sie sind ein schwieriger Fall!" weckte bei mir kein Vertrauen! Seine anschließende Diagnose mag gepasst haben und auch die Verordnung eines Antibiotikums. Allerdings geht es GAR NICHT, dass er OHNE HANDSCHUHE behandelt, Spritzen setzt, Zahn abschleift (ohne Wasserstrahl, so dass es dampfte und roch!), ich nicht ausspülen konnte, und er anschließend eine Salbe aufträgt, nach der ich nicht mehr spülen durfte!!! Das alles bei weit geöffneten Türen der Behandlungszimmer. So war dann auch bestens zu hören, wie die Assistentin den ankommenden Patienten, die unten (Praxis 2. Stock) klingelten, lauthals durch die Praxis und das Treppenhaus zurief "Tür ist offen!". Chaotische Zustände!

Einmal und nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

schnelle und seht gute Behandlung ,alle Damen in der Annahme sehr freundlich

Kompetenter Arzt, sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jacek Kycia und Ursula Kycia

Sind vor vielen Jahren auf Empfehlung zu der Praxis gewechselt und haben es nicht bereut. Keine Abzocke, keine ewigen Wartezeiten bei Schmerzen, keine Zuzahlung bei Kunstoffüllungen. Insgesamt sehr preisbewusste Inhaber im positiven Sinne. Bei komplizierten Behandlungen wird nicht übereilt irgendwas gemacht und das womöglich zum Schaden des Patienten. Man wird ernst genommen, es wird Rücksicht genommen, die Praxis ist ordentlich und modern, es wird hygienisch gearbeitet.

Gute preisbewusste familienpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Geht auf die Patienten ein,
auch bei Angstpatienten.

Sehr netter Arzt mit Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jacek Kycia und Ursula Kycia

In der Praxis fühlt man sich wohl und man wird sehr freundlich behandelt.
Der Arzt sieht sehr genau nach und nimmt einem die Angst. Ich war bis jetzt mit allen Behandlungen vollstens zufrieden.
Mein einjähriger Sohn hat sich auch schön in den Mund schauen lassen und wurde danach mit einer Kiste voller Spielsachen (aus der er sich etwas aussuchen durfte) belohnt.
Man bekommt schnell einen Termin und die Sprechzeiten sind super! Sehr sauber, kompetent, kinderfreundlich und nichts negatives!!

Standort: Jacek Kycia und Ursula Kycia

nicht ordentlich Arzt. alle arbeiten ohne Handschuhe. ständig am Telefon zu sprechen. nicht aufmerksam. sehr rauen Händen. nicht ihre Arbeit tun sorgfältig!!!!

Beschwerde!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jacek Kycia und Ursula Kycia

Alle in der Praxis sind sehr freundlich. Er hört dem Patienten zu und möchte immer das der Patient zufrieden die Praxis verlässt.