Dr. med. dent. Jacek Saiczek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Jacek Saiczek und Agathe Saiczek

Wir freuen uns, Sie das erste Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Dres. Jacek Saiczek und Agathe Saiczek

Sie haben Beschwerden mit einer Zahnfüllung oder diese sogar verloren? Gerne beraten wir Sie in diesem Termin individuell und legen die weiteren Behandlungsschritte fest.

Dres. Jacek Saiczek und Agathe Saiczek

Bitte geben Sie in der Buchung Namen und Geburtsdatum Ihres Kindes an, vielen Dank!

Dres. Jacek Saiczek und Agathe Saiczek

Bitte bringen Sie zum Termin vorhandene Röntgenbilder und Vorbefunde mit.

Dres. Jacek Saiczek und Agathe Saiczek

Ich heiße Dr. med. dent. Jacek Saiczek und bin Ihr Spezialist für Implantologie in Drensteinfurt-Walstedde. In unserer freundlichen Zahnarztpraxis ...

Als zertifizierter Implantologe verfüge ich über eine intensive Zusatzausbildung auf diesem Gebiet. Außerdem habe ich mich auf die digitale Zahnmed...

In der Zahnarztpraxis Dres. Saiczek in Drensteinfurt tun wir alles dafür um Ihre Mundgesundheit zu erhalten und Ihre allgemeine Gesundheit zu förde...

Warum zu mir?

Wir pflegen ein harmonisches Miteinander im Team und eine besonders vertrauenswürdige Beziehung zu unseren Patienten. Deshalb legen wir großen Wert...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Zahnarztpraxis Dres. A. und J. Saiczek in Drensteinfurt-Walstedde am Sankt Lambertus Kirchplatz 14. Wir sind ein Team aus erfahrenen...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Dres. Jacek Saiczek und Agathe Saiczek Schöne Zähne

Herr Dr. Saiczek ist ein „ großartiger „ Zahnarzt ! Neben seiner außergewöhnlichen Fachkompetenz zeichnet ihn seine emotionale Intelligenz und Feinfühligkeit für seine Patienten aus. Dies, gepaart mit seinem Sinn für Humor, hat mir, von der ersten Minute an, ein absolutes Gefühl der Sicherheit und des Vertrauen beschert.
Während der Behandlungen erkundigte sich Dr. Saiczek immer wieder nach meinem Wohlbefinden, bot Pausen an und nahm sich sehr viel Zeit
Seine entspannte Haltung und die Art der Kommunikation habe ich als äußerst angenehm und beruhigend empfunden. Sämtliche Behandlungsschritte wurden mir im Vorfeld sehr detailliert und verständlich erklärt, sodass keine Fragen unbeantwortet blieben.
Das Ergebnis der Neu + Umgestaltung des Frontzahnbereiches ist so unglaublich schön geworden, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Ich bin Hr. Dr. Saiczek sehr, sehr dankbar, denn durch seine Arbeit hat er mir mein Lächeln zurückgegeben, welches ich nun voller Stolz zeigen kann.

Standort: Dres. Jacek Saiczek und Agathe Saiczek

Herr Dr. Saiczek sollte meiner Meinung nach ein rotes Superhelden-Cape tragen - verdient hätte er es. Ich kenne keinen anderen Arzt, der so schnell ein so tiefes und persönliches Vertrauensverhältnis zu seinen Patienten aufbaut, keinen anderen Arzt, der so glaubwürdig ist, keinen anderen Arzt, der so souverän und erfahren seine Arbeit verrichtet. Dr. Saiczek ist dabei humorvoll, für Persönliches und Humorvolles immer zu haben. Die Nachbetreuung nach größeren Eingriffen ist grandios. Ich schätze seine Expertise, seine Einschätzungen bewahrheiten sich. In seinem Tätigkeitsschwerpunkt „Implantologie“ bewegt er sich mit traumwandlerischer Sicherheit.
Früher habe ich um Zahnarztpraxen einen großen Bogen gemacht, habe mich immer unwohl gefühlt, nie vertrauen können, bisweilen schreckliche Schmerzen erlebt - all das war zu Ende, als ich zum ersten Mal diese Praxis betrat.

Zahnmedizinischer Superheld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jacek Saiczek und Agathe Saiczek

Dr Saiczek ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat sehr geholfen und mir die Angst mit seiner entspannten Art und Handfertigkeit genommen. Ich nehme dafür sehr gerne den Weg aus Köln auf mich.
Iich war und bin bestens zufrieden und kann ihn und sein Team nur empfehlen!

Sehr guter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jacek Saiczek und Agathe Saiczek

Dr. Saiczek ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Von der Aufklärung bis zur Nachsorge erfolgte alles komplikationslos. Alles wurde genau erklärt auf Fragen geduldig und ausführlich geantwortet.
Das freundliche Team sorgt für einen reibungslosen und entspannten Ablauf . Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Dres. Jacek Saiczek und Agathe Saiczek

Bin schon seit Jahren mit Herrn Dr Saiczek zufrieden. Er ist freundlich und die Behandlung geht schnell und kompetent. Auch Eingriffe vor denen ich mich gefürchtet hatte wie eine Zahnwurzelresektion und ein Implantat gingen schnell und ohne Schmerzen vorbei. Die Betreuung im Anschluss ist ebenfalls ohne super. Auch wenn ich nun den Weg von Hamm nach wallstedde machen muss mache ich diesen gerne.

Standort: Dres. Jacek Saiczek und Agathe Saiczek

War gestern mit Beschwerden in der Praxis. Sehr nett Kompetent, und einfühlsam. Alles top

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jacek Saiczek und Agathe Saiczek

Ich bin schon seit ein paar Jahren Patient in der Zahnarztpraxis Dr.Saiczek und möchte mich für die nette Kommunikation der Damen und der tollen Zahnbehandlungen von Dr. Saiczek bedanken. Auch meine Partnerin die sonst immer Angst vor dem Zahnarzt hatte hat neues Vertrauen in die Praxis und Dr. Saiczek gefunden und ihre Angst verschwindet langsam. Für uns gibt es keine andere Zahnarztpraxis mehr.

Gruß
Kowoll Benno

Für mich und meine Partnerin gibt es nur Dr.Saiczek • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jacek Saiczek und Agathe Saiczek

Dr. Saiczek ist ein sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt, nicht nur als Arzt, sonern auch menschlich und hat sehr viel Verständnis für Angstpatienten. Ich war wegen meiner Zahnarztangst viele Jahre nicht mehr beim Zahnarzt, aber als ich zu Dr. Saiczek kam, hat er mir ein sehr gutes Vertrauen geschenkt und ging auf meine Angst ein. Es gab ein langes Vorgespräch und er hat alle meine Fragen gut und verständlich beantwortet und mich auf seine freundliche Art beruhigt.

Selbst wenn etwas war während der Behandlung und ch mich bemerkbar gemacht habe, hat er sofort abgebrochen und nachgefragt. Auch während der behandlung erklärt er sehr gut die Arbeitsschritte und fragt nach dem befinden. Selbst die Spritzen zum beteuben, macht er sehr vorsichtig und ich hab kaum was gespürt.

Das Praxisteam und Helferinnen sind super freundlich und genauso behutsam.

Ich würde Dr. Saiczek immer wieder sehr empfehlen.

Sehr netter und verständnisvoller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jacek Saiczek und Agathe Saiczek

diese Zahnarztpraxis kann ich nur weiterempfehlen

kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jacek Saiczek und Agathe Saiczek

Die bisherigen Behandlungen, von der professionellen Zahnreinigung bis hin zu den Implantaten, haben durchweg einen positiven Eindruck hinterlassen. Keine Wartezeiten bei vereinbarten Terminen, keine Hektik bei der Behandlung. Was will man mehr?

Ein tolles Ärzte-Team. Alle drei sind zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert